Flash-/.swf-Dateien in Videos umwandeln - wie?

swf2avi gibbet so ein Programm... hab kein Link parat, ist aber Freeware und wandelt die meisten swf-, flash-Animationen in mpeg- oder avi-Dateien...
Musst du bei google eingeben: swf umwandeln
:D
 
Borat schrieb:
swf2avi gibbet so ein Programm... hab kein Link parat, ist aber Freeware und wandelt die meisten swf-, flash-Animationen in mpeg- oder avi-Dateien...
Musst du bei google eingeben: swf umwandeln
:D

hm, hab das Programm jetzt mal geladen, aber funzt irgendwie nicht. Sagt mir immer "This is a compressed Shockwave/Flash file.
swf2avi can't read file properties."
 
Ich nutze den Thread einfach mal für eine Frage meinerseits - vermutlich eine blöde Frage, aber was soll's! :D

Wie kann ich allgemein das Format von Filmen verändern? Also von .mpg in .avi u.ä..... Beispiel - ich will eine .avi-Datei im WMP abspielen, aufgrund von falsche/fehlenden Codecs geht das aber nicht. Nun möchte ich es in .mpg umwandeln. Gibt es da einen Trick, Kniff oder ein geeignetes Programm?
 
God of Gamblers schrieb:
Der Titel sagt eigentlich alles, hoffe, dazu gabs noch kein Thema... :verwirrt:
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Danke! :)

Ich suche auch ganz dringend Freeware mit der ich Shockwave-Dateien umwandeln kann. Also strengt euch mal ein bisschen an.;)

Die kostenpflichtigen Programme von Adobe, mit denen man Web-Seiten erstellen und gestalten kann, sind ja nicht gerade billig. Mit denen kann mman aber Flash-Dateien umwandeln und auch selber erstellen.
 
Zurück
Oben