Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

flavaflav - Das Mysterium eines Namens

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von flavaflav, 29. September 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also wie sich auf diversen PSW-Treffen herausgestellt hat, scheint es einige Schwierigkeiten mit meinem Namen zu geben. Ich habe schon unendlich viele Variationen davon gehört, manche davon waren ganz akzeptabel, manche einfach nur bescheuert.
    Manche machen sich sogar einen Spaß daraus immer wieder einen noch bescheuerteren Namen aus "flavaflav" zu drehen:

    Zur letzten Kategorie gehören eindeutig: "Flaffi" und "Wärmflaffi"

    Die korrekte Aussprache: Fläiwa Fläiv

    Das ist seit Jahren mein Standart-Nick im Internet.
    Das Wort habe ich aus "Flavor Flav" zusammengemixt. Das ist dieser Herr hier: [​IMG]
    Ein Mitglied der Gruppe Public Enemy.

    So....einen Großteil wird dieser Thread wohl nicht interessieren, also spart es euch zu antworten. :p
    Ich war nur der Meinung dass sowas nach dem letzten Treffen nötig war.
    Außerdem werd ich in Zukunft noch sicherlich öfters auf diesen Thread verweisen müssen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2003
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Genial :D

    Erinnert mich ein bischen an das Daala.......X *g*
    Aber interessanter Nick auf jeden fall.
     
  3. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Ich find deinen nick auch wirklich interessant und flavaflav klingt ja auch schön, aber mal ehrlich: Für mich wirst du immer mein Wärmflaffi bzw. mein Flaffi bleiben. Is halt die Koseform von flavaflav.


    Aber wenn dich das wirklich doll stört, dann nenn ich dich eben nicht mehr so. :( *ganz traurig wär, wenn ich's net mehr dürfte* *gg*

    Liebe Grüße Mara
     
  4. Hi, der Nick ist wirklich speziell. Ich kenne da jemanden der seinen Goldfisch Flava getauft hat, wird er wohl nicht von Flavor Flav haben:rolleyes:

    Na wie auch immer, ich finde deinen Nick cool.

    Bis dann.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du wirst für mich immer flavaflav sein ohne diesen dämlichen anglo-touch. Einfach nur das normale eingedeutschte flavaflav... :D ;)
     
  6. VATER! *g*

    Na ja, jetzt herrscht mal offizielle Gewissheit ;)
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Flavi war bei mir immer Flavi und Flavi bleibt bei mir immer Flavi, gelle Wärmflavi? :D
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Bevor ich den Namen von ihm selber gehört hab hatte ich auch ne andere Aussprache im Kopf. Aber mittlerweile hab ich mich an fläiwa gewöhnt. Und es gibt immer noch schlimmere Nicks, gell, Mhaats'Kma? ;)

    *besteht darauf, Fälchen bzw. Fallinn genannt zu werden*
     
  9. @Fal:
    Rao schafft es auch, also muss/wird es bei Dir auch bald klappen :D :rolleyes:
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich sag immer " F A L V A flav " :D
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich kann's doch. Bin nur zu faul. ;)
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Flavi bleibt Flavi! Punkt!
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich erinner mich an die ersten Minuten vom Zürich-Treff:

    "Hoi, ich(<-schweizer-ch) bin dä Mäiss" (demonstrativ schweizerdeutsch ^^ )

    "Hi, ich(<-deutsches ch) bin da fläiwa"

    In Macis Kopf ging da gerade nur vor: Hä, dachte der heisst Flawa oder Flafa, im guten alten Deutsch-Style :D

    Inzwischen hab ich mich aber an den Englisch-Touch gewöhnt, doch Fluffy find ich trotzdem immernoch nen niedlichen Namen *fg*
    Mir dürft ihr von mir aus auch Macey oder Maci oder sowat sagen, mir macht das irgendwie nicht so echt was aus. Also Fluffy, sei nicht so empfindlich ;)
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    *Sing* Wir lieben Flavi, Flavi, Freund aller Kinder..... :D :D :p
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Flavi? Wer ist Flavi? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen