Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Flug durch Coruscant

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von LaWa, 19. April 2005.

  1. LaWa

    LaWa Dienstbote

    Es ist schwierig einen passenden Titel zu finden, deshalb habe ich etwas allgemein gehalten.

    Mir geht es um die Szene in Episode II als Obi-Wan an den Sonde hängt die Senatorin Amidala töten sollte.

    Dabei gibt es einen beinahe zusammen stossen mit zwei Gleitern. Der erste ist ein geschlossener Gleiter mit ???.(egal). Was mich interessiert ist der zweite offene Gleiter. In dem Gleiter sitzt anscheinend ein Dug, könnte dieser Dug Sebulba sein?

    Immerhin sind 10 Jahre vergangenen und ich könnte mir vorstellen das so ein erfolgreicher Rennfahrer nicht ewig auf den Planet Tatooine bleibt.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, das ist nicht Sebulba... hier handelt es sich um den Holoschauspieler Seboca, der die Senatorin von Aleen, Bogg Tyerell begleitet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier ist was zu Sebulba von www.starwars.com :

    Sieht also so aus, als wäre Sebulba weder dieser Doug, noch der in Dex' Diner. ;)
     
  4. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Das würde mich auch mal interessieren. Aber was will irgendein Rennfahrer auf Coruscant? Der ist ja eigentlich für den Rest der Handlung unbedeutend. Aber wäre ein netter Gag! :D

    Edit: hat sich erledigt! :rolleyes:
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wäre schon sehr unglaubwürdig. Ich meine es gibt Milliarden Dugs in der Galaxis, und da trifft er den einen wieder ;) ?
     
  6. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Halte ich auch für unglaubwürdig, aber es wäre, wie Chewbacca schon sagte, ein netter Gag
     

Diese Seite empfehlen