Forbidden Planet

@ Yoda

mach dir nichts draus. Ich hab ihn auch verpasst. Verdammt! Naja wenn er in der ARD kam dann is die Wahrscheinlichkeit sehr groß das er demnächst in irgendeinem dritten läuft.

Zum Film: ich kenn ihn schon ewig hatte als kleines Kind sogar angst :p . Er is echt ein Klassiker vor alem Robbie der Roboter wurde zu so ner Archetyp der Roboter und is wohl auch ein Vorfahr von R2-D2 und C-3Po :D

Wenn es damals gekommen wäre hinge hier sogar ein Poster von dem Film weil dahinter doch ne recht gute Aussage steht. Aber natürlich is der Fim auch einfach so richtg schön "trashig" :D
 
Janem Menari schrieb:
@ Yoda

mach dir nichts draus. Ich hab ihn auch verpasst. Verdammt! Naja wenn er in der ARD kam dann is die Wahrscheinlichkeit sehr groß das er demnächst in irgendeinem dritten läuft.

Ich hoffe es das er bald nochmal läuft, wäre super wenn ihr was erfahrt das dann noch mal hier rein postet, ich werde jetzt auch regelmässig ins Forum schauen.
 
Neuer Sendetermin:

20. Mai um 0:30 Uhr (also in der Nacht von Freitag auf Samstag), Hessischer Rundfunk (HR).

Ich werde Yoda1138 sicherheitshalber eine PN schicken.... ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Neuer Sendetermin:

20. Mai um 0:30 Uhr (also in der Nacht von Freitag auf Samstag), Hessischer Rundfunk (HR).

Ich werde Yoda1138 sicherheitshalber eine PN schicken.... ;)

Vielen Dank für die PN Master Kenobie, ich werde ihn mir auf jeden Fall aufnehmen, jetzt muss ich nur noch hoffen das ich den Hessichen Rundfunk über Kabel empfange.
 
Zurück
Oben