Force commander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander Bly001

Klon commander 3 gerades
ich bin mir sich ein paar sw fans unter euch kennen das Spiel Star Wars Force commnader und wollte Fragen ob ihr euch dran erinern könnt oder es sogar noch spielt ?:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Jetzt muss man schon "älter" sein, um dieses Spiel zu kennen?


Ja, ich kenne das Spiel.


Ja, ich kann mich daran erinnern...auch wenn da sooo lange her ist.
Da habe ich noch mit meinen Kameraden drüber geredet, als wir 1820 im Kartoffelkrieg vor Saigon mit dem Luftgewehr in der Heide lagen.

Nein, ich spiele es nicht, es ist schlecht.
 
sagmal bist du immer so drauf oder was ?ich meine ob es über haupt jemand kennt aber ich werde es korigueren man reg dich doch nicht auf bleib ruig
 
Zuletzt bearbeitet:
warum seit ihr alle so gemein zu mir wolltet ihr nicht auch mehr wissen als ihr noch etwas neuer in sw wart?Aber ich weiss was jetzt kommt,, nein". Ich dachte hier sind ein paar profis die sich mit sw auskennen und mir ein bisschen erzählen können was sie so wissen und meine fragen beatworten und mich nicht anschnaussen alter!
 
Naja... man muß sich nicht unbedingt mit SW auskennen, um dir deine Frage, ob man FC spielt, zu beantworten ;)

Und ja: ich spiele dieses Spiel noch...
 
Du hast offensichtlich einfach Pech gehabt! Es gibt hier einige nette Leute! Viele sind allerdings etwas aggressiver, was solche Threads wie diesen hier angeht, weil es davon so viele gibt und sie immer wieder nach einigen Posts geschlossen werden!
Tatsache ist nämlich, dass es bestimmt schon eine ganze Menge Beiträge über Force Commander gibt, die man auf der Suchen-Funktion finden würde!
Und dann wäre es auch gut, wenn du deine Fragen etwas präziser stellen würdest! Hier sind schließlich nur SW-Fans, die sicher fast alle Force Commander kennen (ob sie es nun gespielt haben sei mal dahingestellt)...

@ Darth Gollum und Jace:
Ich musste zwar bei euren Posts auch schmunzeln, aber es ist vielleicht nicht die Beste Methode, einem Neuling den Einstieg zu ermöglichen!
 
Es gibt einen Sammelthread für Force Commander, den man über die Suchfunktion (das gelb, blinkende ganz rechts oben - unter Yoda ;)) oder sogar über das als Wichtig markierte Thema Abkürzungen & Wichtige Threads hätte finden können.

@commander Bly001
Bitte informiere dich vorher, bevor du einen neuen Thread erstellst, ob solch ein Thema schon existiert und das du dann benutzen kannst.

@Darth Gollum & Jace
Ohne eure Kommentare hätte ich den Thread einfach an den Sammelthread anhängen können und die Sache wäre gegessen. So muß ich ihn schließen und extra einen Beitrag schreiben um darauf hin zu weisen. Verkneift euch das bitte zukünftig.

@ Jace
Noch so ein dummer Spruch zu einem Newbie und wir werden sehen welcher Account gelöscht wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben