Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fortsetzung von Halloween H 20?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 2. August 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Viele von Euch werden ja sicher den Film Halloween H 20 gesehen haben, der Film aus der Halloween Reihe, der alle Teile, die nach Teil 2 gedreht wurden, übergeht und in dem Jamie Lee Curtis ihrem Bruder Michael Myers ein letztes Mal im finalen Fight gegenübersteht.

    Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass Michael gar nicht tot sein soll. In Halloween H 20 wurde er ja zum Ende des Filmes geköpft. Nun heißt es, soll es eine Fortsetzung geben, die dadurch möglich ist, dass Michael, als er, bevor Laurie (Jamie Lee Curtis) mit ihm flüchtet um ihn zu töten, im Krankenwagen einem Sanitäter seine Maske aufsetzt und dieser Sanitäter dann an seiner Stelle stirbt.

    Hat jemand von Euch darüber was gehört? Was haltet Ihr von noch einem Halloween Film? Ich fand eigentlich, dass die Reihe mit der Enthauptung ein gutes Ende gefunden hat (man, klingt das markaber :D)...

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    öhm, also ich hab das schon mal vor langer Zeit gehört, dass die ne Fortsetzung machen wollen und der Kerl noch lebt. Naja, H20 war eh der schwächste von allen Halloween Filmen
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Fand ich eigentlich nicht...gut, ich kenne leider Teil II immer noch nicht, weil er so lange in der harten Fassung auf dem Index stand und ich mir die geschnittene Fassung nicht antun wollte, aber ich fand Helloween H 20 eigentlich recht gut gemacht...der Film hatte doch alles, was der Reihe entspricht...und am coolsten war eh der Gastauftritt von Jamie Lee Curtis Mutter, die damals das Duschopfer in Hitchcocks Psycho war :D

    Nur dieses blonde Mädel aus Dawsons Creek fand ich fehl am Platze...

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. Fehler meinerseits !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2002
  5. Es wir eine Fortsetzung geben:

    Mit Busta Rhymes (Haupdarsteller und Regie), Jamie Lee Curtie und anderen.
    Soll so ähnlich wie Blair Witch sein.
    Schaut mal auf GIGA.de in STARS => Trailer und Halloween Ressurection. Da gibts den Trailer
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mit Busta Rhymes? :eek: Wie soll das denn gehen? Werden sie zwischen dem Morden dann ne kleine Rapp-Session machen? *g* Naja...abwarten

    Danke für den Trailer-Tipp...ich bin mal gespannt, wie der Film wohl wird...

    Liebe Grüße, Casta
     
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Also den Trailer hab ich auch schon gesehen und schaut sich ganz gut an für nen Horrorfilm, eben typisch Halloween. Typisch Horror. Ich erwarte keinen Film, der neuen Schwung ins Horrorgenre bringt, nur einen ganz gewöhnlichen netten "Popcornhorrorfilm". An den ersten Film wird eh kein Teil rankommen.
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Halloween is ned direkt Horror. Halloween is mehr so en Psycho-Horror. Eben etwas, was mehr an die Psyche geht, als schocken tut. Ach, wie soll ich es denn erklären ^^
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    So...ich hab mir den Trailer jetzt mal runtergeladen...möchte das gestern in der Nacht im dunkeln nicht mehr machen :D und ich muss schon sagen, dass sieht doch gar nicht mal schlecht aus, dass könnte passen.

    Zumindest die Szenen, die man schon mit Micahel gesehen habt, schauen sehr gut aus...und auch als Jamie Lee Curtis ihm wieder gegenüber steht...echt kultig :)

    Na mal schauen...ich freu mich drauf...

    Liebe Grüße, Casta
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bitte nicht.... keine weiteren Teile von Halloween mehr. Die ersten beiden Teile waren okay, aber danach wurde es lächerlich. Michael Myers ist endlich tot... also laßt es bitte dabei, ihr Filmemacher da draußen.
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Er ist eben nicht tot...er hat wen anderen für sich sterben lassen wies aussieht..naja, nicht so originell, aber wie gesagt, der Trailer war klasse :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, das man ihm schon im zweiten Teil die Augen aus dem Schädel geschossen und anschließend in die Luft gejagt hat, scheint wirklich keinen Drehbuchautor zu interessieren.
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Der neue Halloween Film ist scheisse, genau wie alle H-Filme außer 1 und 2.
     
  14. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Halloween 2 ist auch nich gut. Nur im Krankenhaus rumlaufen und irgendwie nix wirklich neues zum ersten Teil.
     

Diese Seite empfehlen