Fotos

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
hallo
ich wollte fragen , ob nicht jeder von euch , ein Foto von sich posten könnte ?
Hier ist meins (hoffentlich klappts auch) :C:\Dokumente und Einstellungen\Rebecca\Eigene Dateien\Eigene Bilder\ich.jpeg
ich weiß ich sehe nicht sonderlich toll aus , aber das ist mir egal !
 
ich mag ja sonst keine smilys (frueher am Anfang des Nets sin wir auch noch ohne ausgekommen *G*) aber der Thread und der erste Beitrag amuesiert mich jetzt so, da kann ich net helfen...


:D :D :D
 
Original geschrieben von Teutatis
du must das Foto auf Webspace hochziehen, denn keiner kann deine Fotos auf deinem Rechner angucken


www.tripod.de z.B.

@leia: dein bild ist ja eine "jpeg" datei falls sie nicht zu gross ist kannst du sie auch über die anhang-funktion des forums hochladen (Siehe Bild)

attachment.php


ich dachte das wüsstest du..hast du doch im "lustige sw pics thread" auch gemacht!!!?!?
 

Anhänge

  • bildhochladen.jpg
    bildhochladen.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 295
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
hallo
ich wollte fragen , ob nicht jeder von euch , ein Foto von sich posten könnte ?
Hier ist meins (hoffentlich klappts auch) :C:\Dokumente und Einstellungen\Rebecca\Eigene Dateien\Eigene Bilder\ich.jpeg
ich weiß ich sehe nicht sonderlich toll aus , aber das ist mir egal !

Also, 1: Du kannst keine Bilder von der Festplatte verlinken! Du selbst siehst sie zwar sogar, sonst aber keiner.
Die musst Du erst irgendwo auf Webspace hochladen, oder als Anhang an einen Post hängen.

2. Gibt es dafür das PSW-Fotoalbum, zu finden hier: http://psw.expandeduniverse.de/home.html
Schick einfach ein Email mit dem Foto im Anhang an Horatio (webmaster@expandeduniverse.de). Der freut sich immer, wenn ein weiteres dazukommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir hab ich kein Bild, aber dafür hab ich eins von Bob...

Ist leider etwas unterbelichtet weil es eine Nachtaufnahme ist...
 

Anhänge

  • bob.jpg
    bob.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 144
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
ich bin aber zublöd dafür :D

kann du nich alleine ----------- brauch du Hilfe


Es gibt sicher jemanden, der dir das Bild verkleinert


zum Beispiel das Programm IrfanView

oder du fragst jemanden aus dem PWS, ob er dir das Bild verkleinert
 
Original geschrieben von alpha7
kann du nich alleine ----------- brauch du Hilfe

zum Beispiel das Programm IrfanView

ich will ja nichts sagen aber dazu reicht Paint..

kleine Anleitung: Paint starten (das sollte ja noch machbar sein?)
dann: (in Klammer stehen die Hotkeys)
Bearbeiten -> alles markieren (Strg+A)
Bild-> Strecken/Zerren (Strg+K)

Dann einfach die Prozentzahl runtersetzten.... zB um ein Viertel verkleinern wäre auf 75 Prozent runter...

Schwieriger wäre es unter "Attribute" (Strg+E), dafür kannst du da genaueres machen.... (ok ob das so schwierig ist *gg*)

Siehst du, so schwer ist das nicht...
 
oh mist......

hab dann wohl nicht richtig hingeguckt. ich dachte mir auch, dass das soviel wäre, weil ich glaub ich selber irgendwie mal soviel.....
egal, wenn es so ist, dann war ich zu voreilig und es tut mir leid.

sorry:(
 
Zurück
Oben