Frage an die Männer

ha... definiere immer.
zählt dazu auch müll runterschaffen? mmk.

solange es nur zum ausgehen, feiern etc gebraucht wird, absolut nix.. und auch so denk ich nix negatives... wenn sies brauchen, warum nich... jeden sein ding.
 
Die sich wirklich IMMER Stylen und zurechtmachen? Die dauernd vorm Spiegel hängen und nie locker sind, weil ihr Styling draufgehen könnte?

Weniger mein Fall.
Ich mein, ich mag Frauen, wenn sie gestylt und chic sind.
Aber wenn das ganze zu ner Obsession ausartet, und Frau nur noch auf ihr Styling achtet dann wird mir das zu stressig. Man überlege sich nurmal mit so ner Frau in Urlaub (camping als extrem) zu fahren. Es gibt einfach Situationen, da ist ne Frau auch im schlabberigen Pulli und ohne Make-up verdammt sexy.
 
Original geschrieben von Opi's Wahn


Weniger mein Fall.
Ich mein, ich mag Frauen, wenn sie gestylt und chic sind.
Aber wenn das ganze zu ner Obsession ausartet, und Frau nur noch auf ihr Styling achtet dann wird mir das zu stressig. Man überlege sich nurmal mit so ner Frau in Urlaub (camping als extrem) zu fahren. Es gibt einfach Situationen, da ist ne Frau auch im schlabberigen Pulli und ohne Make-up verdammt sexy.

Das Beispiel mit dem Campen find ich geil ^^. Wo kann man besser mal richtig geil einen saufen, als beim Camping? :D

Dem Rest von Opis Ausführung schliesse ich mich dann auch mal an, so in etwa seh ich das nämlich auch, also es gibt viele Frauen, die absolut nix aus sich machen und wenn sie sich nur ein bisschen Mühe geben würden, super toll aussehen würden, aber solche, die absolut nix anderes mehr machen, sind dann wirklich nur noch zum Kotzen ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Das Beispiel mit dem Campen find ich geil ^^. Wo kann man besser mal richtig geil einen saufen, als beim Camping? :D

Dem Rest von Opis Ausführung schliesse ich mich dann auch mal an, so in etwa seh ich das nämlich auch, also es gibt viele Frauen, die absolut nix aus sich machen und wenn sie sich nur ein bisschen Mühe geben würden, super toll aussehen würden, aber solche, die absolut nix anderes mehr machen, sind dann wirklich nur noch zum Kotzen ^^

Aaaalso bevor mir hier wieder machohaftes Gehabe angedichtet wird *g* das Campingbeispiel ist mir nur eingefallen, weil wir mal richtig cool in Schweden campen waren... aber halt auch primitiv. Kein fließend Wasser, Toilette bestand aus ner Schaufel *g*... naja, es war auf jeden Fall super, romantisch (DIE Sterne da oben *woah*) einfach nur schön.
Wir waren halt ne etwas größere Gruppe, und unter anderem waren auch ein paar dabei, die normalerweise nix ungestylt machen. Naja, das war echt manchmal nervig. ("Wo kann ich mich hier waschen?" "Im See!" "Ihhh nee, da sind Fische drin")

Aber es gab eben auch einige, die da einfach drüber standen. und die sahen weniger deplaziert aus...

*Heuli anstups und ihm zuflüster: "richtig campen kann man sowieso nur unter Männern"*
 
Ich bin ja eher für Natürlichkeit.
Eine Frau kann auch ohne Schminke gut aussehen.
Aber ich habe auch nichts gegen Schminke wenn es nicht zu Nuttig wirkt.

In Massen aufgetragen ist schon OK, aber wenn man erstmal das Gesicht freikratzen muss um was zu erkennen das finde ich albern.
 
dezentes schminken jup, maske nein.
style, der in fünf minuten fertig ist und belastungen aushält, ja. stunden im bad und nur noch vorsichtig nein.
natürliches auftreten und auch mal kumpelhaftes auftreten ja, nase in den wind und das volle programm weiblicher erhabenheit raushängen lassen nein.

^^
also gerne mal gut zurechtgemacht, aber eben maßvoll, nicht in massen...
 
Solange die Frau immer noch gut aussieht ist es mir eigentlich ziemlich wurst. Manchen Frauen steht sogar dieses übertriebene Schminken. Von daher. Solange sie nich aussieht wie ne Vogelscheuche is alles im grünen Bereich.
Und um es mal nur nich auf die Schminke zu reduzieren. Sexy anziehen is natürlich immer gesattet. Damit meine ich aber nich, dass der Roch so kurz sein sollte, dass sie gleich noch irgendwo anderst Lippenstift auftragen können :rolleyes:, sondern das es einfach gepfelgt ist und zu der passt. Was natürlich auch wieder ne Geschmacksfrage ist, aber die wollen wir hier ja nich erörten. ;)
 
Also ich mag auch eher Natürlichkeit!

mal als Beispiel meine Freundin (ja cih weis die bring ich immer wenns um Frauen geht :rolleyes: ):
Sie hat so gut wie nie Schmike drauf (oder jedenfalls so wenig das ichs net merke) und sieht trotzdem umwefernd aus!

und als Gegenbeispiel meine Schwester: <Dermaßen aufgestylt und mit Haarspray zugekleistert das man fast erstickt wenn man sich ihr zu seh nähert (wegen dem Geruch von dem ganzen Schminckzeug und dem Haarspray).
 
Frauen, die zu künstlich wirken, sind nicht wirklich schön.
Für besondere Gelegenheiten schminken liegt ja noch im Rahmen des Normalen, aber dieses zwanghafte immer geschminkt sein Müssen nicht mehr.
 
Mir gefällt es zwar schon wenn Frauen sich zurecht machen, aber nich wenns um den Alltag geht...und ausserdem darf es weder zu sexy aussehen (das würden etliche bestimmt verkehrt auffassen) und ausserdem geht bei zuviel Schminke die Natürlichkeit verloren....

Sollte es allerdings alles ausgewogen sein dann isses vollkommen ok ;)
 
Also die typische "Tatütata mein Täschchen brennt" Tussi ist eines der schlimmsten Sachen die es gibt, aber gegen sich zurecht machen und sich "dezent" schminken hab ich nichts.
 
Find ich gut aber nicht notwendig. Jeder sollte sich so Kleiden stylen wie man sich wohl fühlt.
Natürlichkeit bei einer frau ist meist auch sexy.
 
Zurück
Oben