Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Frage an euch alle! (Neuer Meister Alisah)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Arica, 2. September 2007.

  1. Arica

    Arica Abgesandter

    Soo, nun was in eigener Sache!

    Klingt vielleicht banal, es geht aber dabei auch in gewisser Weise um die festgelegte Schülerzahl und deswegen die Frage an euch alle ob irgendwer da ein Problem mit hat.

    Also, Alisah is ja auch ein Char von mir und bei ihr steht eventuell eine Meisteränderung an. Vom logischen Spielverlauf her kann Alisah ihrem jetzigen Meister, Charon, nicht einfach so von Jedem weg genommen werden. Das hieße ihr zukünftiger Meister müsste schon recht stark sein!
    Ich habe deswegen (und auch weil es sehr gut in ihre bisherige Vita passt) die Idee gehabt, das sie von Allegious angenommen würde. Aber da gibt es ein kleineres Problem. Und zwar unsere Meister Schüler Regel! (die Anzahl der Schüler die jeder haben darf)
    Die ja für alle gilt und über die ich mich nicht einfach so hinweg setzen möchte bzw. es auch nicht kann. (bin ja nichts Besseres als alle Anderen auch)
    Allerdings habe ich Alisah ja von Anfang an als Char angelegt, der nicht unbedingt befördert werden muss! Das heißt als notorische Adeptin wäre sie für jeden Meister ein ?Klotz am Bein?. (auch wenn sie schon viel kann, einige besondere Begabungen hat und eigentlich weiter in ihrem Können ist als eine normale Adeptin habe ich nicht vor sie aufsteigen zu lassen)

    Deswegen hier meine offizielle Frage an euch alle! Hat irgendwer was Grundlegendes dagegen, das Alisah als zusätzliche Schülerin zu Allegious kommen würde und aus der Zählung seine Schüler herausfällt?
     
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    nö ich hätte nichts dagegen, ist ja net so derbe bei Alisah finde ich. Also mein Segen habt ihr:D
     
  3. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Unter den von dir genannten Bedingungen: No Problem. ;)
     
  4. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Von meiner Seite aus gibts ebenfalls keine Einwände.
     
  5. Jolina Norrs

    Jolina Norrs Sith-Kriegerin

    Ich hätte auch keine Probleme damit:)
     
  6. XaKo

    XaKo Dark-Side-Adept

    von mier aus kommt keine abwendung. also auck ein

    OOOOO KK KKK
    OOO OOO KK KKK
    OOO OOO KKKKK
    OOO OOO KK KKK
    OOOOO KK KKK
     
  7. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Ich shcließe mich dem kein Problem an. *fG* Hatte ja schließlich das Alisahlein selbst schon an der Angel ;)
     
  8. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Schon wieder weiblich, jung, hübsch und schwarzhaarig?
    Also langsam wird's auffällig. Mein Meisterchen eifert seinem Vorgänger in Sachen Frauen ja schon gut nach :D

    Aber dagegen hätte ich ebenfalls nichts, da es ja auch schon die Vorgeschichte der beiden gibt und Allegious schon länger "scharf" auf sie ist. Das passt gut. Da bin mal gespannt wie Alisah es denn aufnehmen wird.

    Als Erstschülerin kann ich meiner Nachfolgerin da nur viel Glück ... äh Erfolg wünschen ;).
     
  9. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Tja ich glaube du hast recht Ilumina man nennt es sehr auffällig. Da ist der nächste Weiberheld, der nur so tut als ob er harmlos wäre. War ja irgendwo klar.
    Vielleicht gibt er sich ja noch zu erkennen*super frech grins*

    Also von meiner Seite aus finde ich es Ok wen Alisah Allegious Schülerin wird. Sollte sich blos in acht nehmen^^
     
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Ich sag mal lieber nicht, dass Alleghious unter altem Namen noch ganz am Anfang fast schon einmal unter der Haube war......
     
  11. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Daran kann ich mich auch noch erinnern :D

    Ich finde das soweit ok vor allem da sie ne daueradeptin werden soll und somit eher hinderlich als förderlich ist *kichernd zu Allegious schiel*
     
  12. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich bin gespannt wie gewisse Schülerinnen die er schon jetzt hat, darauf reagieren werden. :D

    Meinen Segen habt ihr. :braue
     
  13. Ulera

    Ulera Rebellin der Republik ~ Hoffnung der Menschheit ~

    Jo davon habe ich auch schon gehört und gelesen^^
    Hübsch ist die kleine Alisah auch wenn ich nicht glaube, dass sie was mit nem Cybernoghri anfangen würde. Wobei naja, ich will es mir net vorstellen müssen.:D

    Irgendwo kann sie einem dann ja auch ein wenig leid tun. Ian tod und dann auch noch einen Meisterwechsel. Oh weh, wenn dass mal nicht Narben hinterlässt.

    @Alisah: Du weißt ja wo du Hilfe bekommst sollte der böse Kerl es mal übertreiben:braue

    Nun Allegious hätte damit einiges zu tun. Und Joli und Mighella wären nicht so allein.

    Gruß Alaine
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Sei nur noch hinzuzufügen, dass ich (was diesen Wechsel erst notwendig gemacht hat) den Spielbetrieb mit Charon in absehbarer Zeit (Oktober) einstellen werde.
     
  15. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Sehr schade CK.....deine Charon-Posts waren immer sehr ansprechend....und mein Char hat ihn wirklich lieb gewonnen^^
     
  16. Nyx Vale

    Nyx Vale Volatile & Fancy

    Das ist wirklich schade. :(
    Charons Posts waren immer ein wirklich netter Augenschmaus.
    Nun ja, da ja schon ein "Termin" feststeht sieht es wohl endgültig aus... dann will ich noch einmal anmerken das es mir immer wieder eine Freude war die Postings zu lesen. ;)
     
  17. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Buhu :(, schade
    Charon fand ich immer genial und seine posts schön zu lesen. Gibts für den nen gloreichen Finalpost oder verschwindet er einfach?
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Das ist wirklich Schade, da Charon dann doch ein ziemlich genialer NPC war.
     

Diese Seite empfehlen