Frage bzgl Lightsaber

SiLveR

Zivilist
Gerade bin ich auf Starwars.com auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.starwars.com/collecting/news/2002/03/news20020307.html#2

Ich hab mich zwar nicht wirklich bemüht alles genau durchzulesen, aber soweit ich das richtig verstanden hab wird es diese Waffen bald als limitierte Edition zu kaufen geben. Allerdings habe ich nirgends etwas über den Preis eines dieser Lightsabers gelesen.
Weiß jemand genaueres darüber?

PS: Kann mir wer sagen was ANH heißt? thx :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sehen schon verdammt edel aus, sind aber leider ziemlich teuer. Wenn die aber wirklich so stark limitiert sind wie angegeben, dürften sie bald um einiges mehr wert sein.

MTFBWY, Vodo
 
Es gibt doch auch diese Plastik Lightsaber oder ?

Ich glaube die kosten nicht so viel ? Oder sind die auch so verdammt teuer. Nur ich wette die halten nicht viele LS-Duelle aus....
 
Die halten genau 30 Sekunden. Jedenfalls im Kendo Unterricht *g*. Unser Sensai (ja unser Kendo Lehrer kommt tats?chlich aus Japan) hat sich kaputt gelacht als ich und Yuang damit rumgefuchtelt haben. :D
 
@Daalax ich hab eines aus Plastik hält was aus sieht aber scheiße Aus.

Bastelt euch doch selbst eins wie ich;)

aus ner Aluminium Stange noch ner breiteren kleineren Stange
und ein Paar Farben wenn ihr euch mühe gebt sieht das ganz ok aus:p
 
Hi

ich hab da vielleicht was für Dich!!!

Kost halt nur nee Klitzekleinigkeit

<a href="http://www.spaceart-online.de/index.htm">Follow me!</a>

also viel Spasss
 
Ach der geile Link schafft mal wieder nix weg !!!

Na egal einfach auf <h3>"Schwerter"</h3> und dann auf <h3>"Film"</h3>
gehen und eins der Schwerter auswählen


Danke schön!
 
@Gore Stone: Leider kann ich mir denken, das die leider nichts aushalten aber lass mich raten kann man die nicht einfahren ?

Ja selberbasteln na ja da sind meine künste nicht so berrauschend...

@Obi-Wahn: Die auf der Seite sind sehr schön mit den Lampen aber wenn man ein Lichtschwertkampf damit machen will gehen die kaputt.

Aber ansonsten würden die mir gefallen. Weil die sehr gut aussehen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Obi-Wahn: Die auf der Seite sind sehr schön mit den Lampen aber wenn man ein Lichtschwertkampf damit machen will gehen die kaputt.

Aber ansonsten würden die mir gefallen. Weil die sehr gut aussehen.

Ich Zitire weiter von der Seite :
<p>Diese Klinge besteht aus einem ca. 100 cm langen <h3>bruchfesten</h3> Acrylglasrohr, welches von innen mit einer Spezialfolie beschichtet ist, die bei angelegter Spannung</p>

Obgleich für einen echten Kampf ????
Wer weis wer weis???
Aber ansonsten einfach ein stück Holz anstelle des Leuchtmittels
 
Vodo Sammlerstücke würd ich das nicht nennen .... die werden jedes mal neu angefertigt (kommt drauf an wo du die kaufst)

ein LS für 300 Euro ist da normal Preis
 
Wenn die richtig schönen LS bloß etwas billiger wären würd ich mir ja eins kaufen. Aber so weit reicht die SW-Liebe bei mir dann auch wieder nicht, dass ich so viel Geld bloß für ein kleines Stück Metall ausgeb. Da kauf ich mir lieber 'ne ganze Ladung SW-Bücher, da hab ich mehr davon.
 
Zurück
Oben