Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage über Jango Fett

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von FTeik, 11. Mai 2002.

  1. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Nun ist´s amtlich.

    Nach zahllosen Klonen von wichtigen Leuten im SW-EU (Luke, Palpatine, Vader, Thrawn, Isard) erfahren wir nun, daß Boba Fett auch ein Klon ist (zur Zeit von ANH ist er demnach 32).

    Ein Klon basierend auf dem genetischen Kode seines Vaters Jango, der den Spender für die Klon-Soldaten spielt (hach, wie klein doch die Galaxis ist).

    Was mich jetzt interessiert, der Schauspieler sieht irgendwie nach Maori oder Hawaianer aus. Irgendeine Idee, wie man mehr über ihn erfahren könnte? Wer heißt der Schauspieler?


    BTW, ich hätte nie gedacht, daß Boba als Kind so niedlich aussieht.
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Temuera Morrison heißt der Schauspieler der Wo Jango spielt. Hack das in ne Suchmaschine ein - müsstest schon was finden können.

    Hat übrigens in Cruise Control den Juliano-Heini gespielt - ist tatsächlich so ein Südostpazifiktyp.

    Hilft Dir das weiter?
     
  3. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    von vader gabs nen klon??????
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Davon hab ich auch noch nicht gehört. Das wäre glaube ich auch bekannt. Den gibts nämlich nicht!!!!
     
  5. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Erst mal vielen Dank, Sammy.

    Im Pro7-Cinemax wurde es heute bestätigt: Er ist Maori.

    Und den Vader-Klon gab es in Galaxy of Fear (glaub ich).
     

Diese Seite empfehlen