FRAGE Wo kann man animirte SW Grafiken herbekommen

Ich glaub bei www.jedirat.de gabs ein einigermaßengutes Intro kannst ja mal fragen wo er dass her hatt!

Wenn ich Fragen darf, wie soll die Seite heißen?

Kommentar von Lord-of-Sith:
Schuldigung mein Fehler!
Da stand dass ich erst in 30sek wieder einen Beitrag schreiben kann, dann hab ich den noch geändert und abgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten Sparki mal vorschlagen das er ein extra Button macht wenn man da rauf klickt fügt sich automatisch "guck doch mal bei Googel" in den Text ein. Das ist doch nochmal die Idee. :D
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Wir sollten Sparki mal vorschlagen das er ein extra Button macht wenn man da rauf klickt fügt sich automatisch "guck doch mal bei Googel" in den Text ein. Das ist doch nochmal die Idee. :D

Die Idee ist echt gut, denn so oft wie man in letzter Zeit erwähnt, dass es google und eine Suchfunktion gibt, wäre da eine Erleichterung :D
 
Zurück
Oben