Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu Familie Lars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Miles Tails, 11. Dezember 2002.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    In EPII sind Padmé und Anakin auf Tatooine und sind ja bei der Familie Lars, und in der OT trilogie ist Luke am Anfang ja auch auf Tatooine und auch bei einer Familie.
    Die Umgebung sieht total gleich aus
    die Häuser, und diese riesenKuhle ( loch oder sonst was)
    wo noch unten Häuser drin sind, die sind bei EPIV doch auch oder?

    ist die Familie Lars auch die Familie die in der OT am anfang bei Luke ist?
     
  2. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Yep aber es sind nicht mehr Owen Lars da sondern nur seine Kinder ...
    Oder bin ich blöd ?
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Owen Lars ist der Sohn des alten Mannes im Rollstuhl aus EpII ( mir fällt der Name grad nicht ein [ er hat Anakins Mutter geheiratet] ).


    konnte man das halbwegs verstehen?:confused:


    @ Miles VOLLTREFFER!!!!!!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Er heisst Cliegg. Und wie du schon gesagt hast, das sind die gleichen zwei, nur Cliegg ist halt schon verstorben oder verreist und ist nicht in der OT zu sehen.
     
  5. princess

    princess Herrin vom Avalon

    Der war schon alt und ist sicher tot
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Owen und Beru Lars sind die die dei Farm von Cliegg Lars (Owens Vater) geerbt haben und die auch Luke aufgenommen haben also sind zu anfeng von ANH die Lars familie zu sehen ...
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kein Wunder, es ist der gleiche Drehort wie damals bei ANH.
     
  8. Apropos:

    Hallo Forum,

    erstmal hallo zusammen! ich bin neu hier! aber zur lars´farm mal ne frage: in ep.II sieht man drei gräber, die in ep.Iv nicht mehr da sind. sind die eingeebnet worden oder was?

    Carpe diem!
    Dantius Sidious
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke, die wurden eingebettet, weil Luke sonnst zu neugirig gewesen wäre und schon früh etwas über seine Grossmutter erfahren hätte. Das hätte bewirkt, dass er noch mehr über seinen Vater herausfinden wollte.

    Übrigens, willkommen im Forum;) .
     
  10. princess

    princess Herrin vom Avalon

    Herzlich Willkommen !
    Dem kann ich nur zustimmen und fragen wären scheiße gewesen
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    willkommen im forum ;)

    achso daran liegt das, dass es so gleich aussieht ( ist ja eigentlich klar, bloß ich war mir net so sicher)
    gut denn weiß ich es ja jetzt
     
  12. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Die Frage ist ja wohl eher, warum Vader seinem Stiefbruder nicht mal nen Besuch abstattet. Es sei denn natürlich, er hat ihn aus dem Gedächtnis gedrängt, weil er ihm so nahe Stand. Dann war es natürlich sehr schlau, Luke bei ihm zu verstecken. Mich wunderts trotzdem...
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Oder die Mikroorganismen und der Wind haben im Laufe der Zeit ihre Arbeit getan... ;)

    Kann es nicht sein, dass Vader als Palpatines Generalbevollmächtigter (dieses Thema hatten wir schon mal... ;) ) bestimmt was besseren zu tun, als seine schrumpeligen Verwandten auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten wie Tatooine zu besuchen... :D
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Genau.
    Es muß sich ja auch noch in Epi3 zeigen, ob Anakin jemals wieder nach Tatooine bzw. zur Lars-Farm zurückkehren wird.
    Ob er jemals das Grab seiner Mutter besuchen wird?
    Ich glaube nicht.
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Außerdem, wer wird denn schon gern an eigene Fehler und Unzulänglichkeiten erinnert? Noch dazu, wenn dieser jemand so mächtig ist wie Vader...? :rolleyes:
     
  16. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    manchmal frage ich mich ob manche Leute die Filme überhaupt gesehen haben!:p :p
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    :D Stimmt auch wieder......ich bin zum Beispiel nichtmal so anähernd mächtig wie Darth, aber werde auch nicht gerne an Fehler erinnert......

    Zumal ich natürlich keine habe..... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen