Frage zu Familie Lars

Miles Tails

loyaler Abgesandter
In EPII sind Padmé und Anakin auf Tatooine und sind ja bei der Familie Lars, und in der OT trilogie ist Luke am Anfang ja auch auf Tatooine und auch bei einer Familie.
Die Umgebung sieht total gleich aus
die Häuser, und diese riesenKuhle ( loch oder sonst was)
wo noch unten Häuser drin sind, die sind bei EPIV doch auch oder?

ist die Familie Lars auch die Familie die in der OT am anfang bei Luke ist?
 
Owen Lars ist der Sohn des alten Mannes im Rollstuhl aus EpII ( mir fällt der Name grad nicht ein [ er hat Anakins Mutter geheiratet] ).


konnte man das halbwegs verstehen?:confused:


@ Miles VOLLTREFFER!!!!!!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Owen Lars ist der Sohn des alten Mannes im Rollstuhl aus EpII ( mir fällt der Name grad nicht ein [ er hat Anakins Mutter geheiratet] ).

Er heisst Cliegg. Und wie du schon gesagt hast, das sind die gleichen zwei, nur Cliegg ist halt schon verstorben oder verreist und ist nicht in der OT zu sehen.
 
Owen und Beru Lars sind die die dei Farm von Cliegg Lars (Owens Vater) geerbt haben und die auch Luke aufgenommen haben also sind zu anfeng von ANH die Lars familie zu sehen ...
 
Apropos:

Hallo Forum,

erstmal hallo zusammen! ich bin neu hier! aber zur lars´farm mal ne frage: in ep.II sieht man drei gräber, die in ep.Iv nicht mehr da sind. sind die eingeebnet worden oder was?

Carpe diem!
Dantius Sidious
 
Ich denke, die wurden eingebettet, weil Luke sonnst zu neugirig gewesen wäre und schon früh etwas über seine Grossmutter erfahren hätte. Das hätte bewirkt, dass er noch mehr über seinen Vater herausfinden wollte.

Übrigens, willkommen im Forum;) .
 
willkommen im forum ;)

achso daran liegt das, dass es so gleich aussieht ( ist ja eigentlich klar, bloß ich war mir net so sicher)
gut denn weiß ich es ja jetzt
 
Die Frage ist ja wohl eher, warum Vader seinem Stiefbruder nicht mal nen Besuch abstattet. Es sei denn natürlich, er hat ihn aus dem Gedächtnis gedrängt, weil er ihm so nahe Stand. Dann war es natürlich sehr schlau, Luke bei ihm zu verstecken. Mich wunderts trotzdem...
 
Original geschrieben von Toby
Ich denke, die wurden eingebettet, weil Luke sonnst zu neugirig gewesen wäre und schon früh etwas über seine Grossmutter erfahren hätte. Das hätte bewirkt, dass er noch mehr über seinen Vater herausfinden wollte.

Oder die Mikroorganismen und der Wind haben im Laufe der Zeit ihre Arbeit getan... ;)

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Die Frage ist ja wohl eher, warum Vader seinem Stiefbruder nicht mal nen Besuch abstattet. Es sei denn natürlich, er hat ihn aus dem Gedächtnis gedrängt, weil er ihm so nahe Stand. Dann war es natürlich sehr schlau, Luke bei ihm zu verstecken. Mich wunderts trotzdem...

Kann es nicht sein, dass Vader als Palpatines Generalbevollmächtigter (dieses Thema hatten wir schon mal... ;) ) bestimmt was besseren zu tun, als seine schrumpeligen Verwandten auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten wie Tatooine zu besuchen... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Kann es nicht sein, dass Vader als Palpatines Generalbevollmächtigter (dieses Thema hatten wir schon mal... ;) ) bestimmt was besseren zu tun, als seine schrumpeligen Verwandten auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten wie Tatooine zu besuchen... :D
Genau.
Es muß sich ja auch noch in Epi3 zeigen, ob Anakin jemals wieder nach Tatooine bzw. zur Lars-Farm zurückkehren wird.
Ob er jemals das Grab seiner Mutter besuchen wird?
Ich glaube nicht.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Genau.
Es muß sich ja auch noch in Epi3 zeigen, ob Anakin jemals wieder nach Tatooine bzw. zur Lars-Farm zurückkehren wird.
Ob er jemals das Grab seiner Mutter besuchen wird?
Ich glaube nicht.

Außerdem, wer wird denn schon gern an eigene Fehler und Unzulänglichkeiten erinnert? Noch dazu, wenn dieser jemand so mächtig ist wie Vader...? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Außerdem, wer wird denn schon gern an eigene Fehler und Unzulänglichkeiten erinnert? Noch dazu, wenn dieser jemand so mächtig ist wie Vader...? :rolleyes:

:D Stimmt auch wieder......ich bin zum Beispiel nichtmal so anähernd mächtig wie Darth, aber werde auch nicht gerne an Fehler erinnert......

Zumal ich natürlich keine habe..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben