Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu Padme TV Spot

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master*Tiin, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    kann mir einer übersetzen was Anakin zum Schluss zu Padme fragt ? und was Padme dann antwortet ?
    Wäre echt nett, kann zwar englisch aber solche Wörter nicht....
     
  2. Vasquez

    Vasquez Gast

    Also,

    Anakin: Du nennst das Politische Entschlossenheit?

    und Padme`sagt dann irgendetwas mit verneinen
     
  3. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Anakin: Du nennst das eine diplomatische Lösung?

    Padmè: Ich nenne das aggressive Verhandlungen.

    Kommt auf deutsch nicht ganz so gut, aber trotzdem cool. :)
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich bin zwar kein Englisch-Lehrer (wie andere hier im Forum:)), aber ich versuche mal mein Glück.
    Anakin: "Nennst du das hier eine diplomatische Lösung?"
    Padmè: "Ich bezeichne es als aggressive Verhandlungen."

    Edit: Da waren wohl ein paar schneller als ich.
     
  5. Vasquez

    Vasquez Gast

    uij, ich hab den Text anscheinend zu "vom Englischen ins Deutsche" übersetzt, sorry
     
  6. Tai

    Tai Gast

    Diskussionen nd Fragen zu den TV Spots bitte indiesem Thread. Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen