Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu The Clone Wars-Comics

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von PenelopeCraven, 27. Juni 2012.

  1. PenelopeCraven

    PenelopeCraven Senatsbesucher

    Hi,

    kann ich die The Clone Wars Comics für 2.99€ auch ohne diese Spielzeug-Blaster kaufen?


    Freu mich auf Antworten. :)




    PS: Bitte verschieben, wenn der Thread hier falsch ist.
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nein. Du mußt leider die chinesische Sklavenarbeit, die grenzenlose Umweltverschmutzung durch giftiges Schweröl befeuerte Frachtschiffe und die möglicherweise gesundheitsschädlichen Kunststoffbestandteile hinnehmen, wenn du die Magazine haben willst.

    Lediglich die darin enthaltenen, fortlaufenden Comicgeschichten kannst du in menschenrechts- und umweltschutzkonformen Sammelbänden erwerben.
    Die eigens für diese Magazine gemachten, abgeschlossenen Comicgeschichten und Rätsel bekommst du so aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Um die es aber, wenn man kein Magazinsammler ist, auch nicht besonders schade ist.
     
  4. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Das einzige, was man machen kann, ist, das "Extra" gleich im Kiosk zu entfernen und dem Besitzer für einen Kunden zu geben, der das ganze vielleicht zweimal haben will. :D
     
  5. PenelopeCraven

    PenelopeCraven Senatsbesucher

    Danke für Eure Tipps. Ich werde die Möglichkeiten abwägen. :D
     

Diese Seite empfehlen