Frage...

Xi´la

Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R
Hi Leute,
ich wollte mal nachfragen wie mein Charackter Xi´la in das Rollenspiel kommt? Habe mich auch bereits schon bei Darth Arthious gemeldet (das war gestern) habe aber noch nichts zurück bekommen. Also dachte ich mir ich frage mal euch. Achja, ich würde gerne in den Sith Orden und einen Mentor brauche ich ja auch noch^^ Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
also dann man sieht sich ;)

see ya
Xi´la
 
zuallererst würe ich empfehlen noch etwas auf eine Antwort von Arthious zu warten
mein Erstcharakter ist auch Sith und er hat mir am Anfang sehr geholfen
wenn er noch nicht geantwortet hat so hat das sicher nicht den Grund,dass er dir nicht helfen will
und ich glaube ich habe da mal einen Thread namens "Meister gesucht" gesehen
 
Wenn sich der Imperator nicht rührt ist die linke Hand doch gleich zur Stelle... ;)

@ Xi'la:

Am besten postet du dich nach Bastion, denn dort sitzen momentan alle Sith. Eine "richtige" Einstiegsstory ist momentan eher schwer, von daher wird dir kaum was anderes übrig bleiben. Meister haben wir noch genug da wird sich schon wer finden. :)

Also komm erstmal nach Bastion, dann sehen wir weiter. ;)
 
ich habe mal gerade grob drübergelesen... aber wirklich nur grob...ist nur irgendwie im Moment ein bisschen blöd da einfach in die Gespräche reinplatzen zu wollen.

@ Exodus: ich will hier ja nicht alles durcheinander bringen oder stören, wie auch immer. Hast du vielleicht eine Idee?
 
Wenn du willst postet du dich nach Bastion vors kommando zelt.. mein charakter hat im moment nix zu tun, und für ein gespräch is er immer offen. Dann kann ich dir auch eine kleine Einstiegshilfe geben :)
Arthious is im moment wirklich beschäftigt *gg*

Viele Grüße

Walter
 
mach ich doch gerne ;) warum auch nicht? Man liest dann wieder voneinander ;)


PS: hab mal was gepostet ;) ich komm dich jetzt besuchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben