Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Shador, 14. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Ich habe jetzt einen Char kreeirt und wollte mal fragen woran ich sehe ob mein Char ins Rollenspiel reingenommen wird oder ob er nicht genommen wird ? Wo kann ich das nachlesen ?
     
  2. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Na dann mal erst: Herzlich Willkommen im RS :)

    Also du müsstest dich am Besten bei einer Organisation bewerben. Die Ansprechpartner dort helfen dir dann schon weiter ;)
    Einfach mal im dazugehörigen OP-Thema posten und nachfragen.

    Wenn er total unabhängig sein soll würd ich ein Moderator fragen ...

    EDIT: hab grad gelesen das dein Char wohl Jedi werden soll? Das ist gerade etwas kompliziert, da diese angegriffen wurden und sich im Jedi-Tempel eigentlich keine Jedi mehr befinden (wenn dann unter belagerung des Imperiums ;) )
    Meld dich einfach im Jedi-Tempel-OP: klickst du hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  3. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Willkommen
    Ins RS "reingenommen" wird jeder der sich an die Regeln hält. ;)
    Bei einem schwerwiegenden Regelverstoß kann allerdings eine Sperrung drohen.

    Ich habe gesehen du hast weder ICQ noch einen anderen Messenger angegeben und PN`s zu erhalten ist in deinem Profil auch nicht vorgesehen? Das macht es etwas schwierig dich zu beraten.

    Besonders jetzt während der New Era - da das Imperium an der Macht ist, die Jedi und NR verfolgt werden - ist es unbedingt notwendig sich umfassend zu informieren und die Möglichkeit zu nutzen sich von den jeweiligen Orga-Ansprechpartnern beraten zu lassen ... oder den "Fragen zum RS" - Thread hier im OP-Unterforum zu benutzen, sowie entsprechende OP-Threads der Organisationen
    ... und dies bitte bevor ihr anfangt inplay zu posten.

    Wir hatten diesen Problempunkt auch schon mit aufgelistet als über die Einführung der New-Era debattiert wurde.
    Neulinge haben es jetzt besonders schwer ins Rollenspiel einzusteigen wenn sie zur NR oder den Jedi möchten :( in der Form das Ihr euch vorher darüber mit einem anderen Player einig geworden sein solltet wo und wie ihr ins Spiel integriert werden könnt und nicht völlig allein mit euch selbst posten müßt.

    Als erste Handlung würde ich den Rollenspielern allgemein erlauben dir PN`s schicken zu dürfen, die entsprechende Einstellung in deinem Profil bitte ändern.

    Nachdem du jetzt schon inplay gepostet hast ... ist guter Handlungsrat nicht soo einfach. *nachdenkt* ... vielleicht kannst du deinen Chara Kontakt mit Ulic aufnehmen lassen, wenn das überhaupt geht und du das mit ihm besprochen hast.
    Ansonsten steht deinem Chara noch die Flucht offen. Corellia besteht ja nicht nur aus der Jedi-Basis und der Stadt Coronet. Unter anderem befinden sich derzeit 3 Jedi und ihre Padawan in Tyrena. Einstiegschance ist eine Holo-Net-News-Ansprache einer vermeitlichen Jedi-Meisterin welche sich selbst den Widerstand-Namen "White Light" gegeben hat und wohl in Tyrena vermutet werden könnte.

    Weitere Fragen und Absprachen wie gesagt - besser zumindest eine PN-Chance geben - mit einem Jedi-Ansprechpartner. :)
     
  4. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Noch was zu Tara`s Post hinzufügen muss...auch wenn es schon gefallen ist, daß es schwer ist, auf Corellia als Jedi Fuss zu fassen, sollte man doch beachten, dass man zur Zeit, NICHT auf Corellia einfach ohne konkreten Hintergrund, landen KANN. Grund, ist ja wohl klar, es schwirren mehr als nur ein Impschiff im System herum und ich kann mir nicht vorstellen, daß zB. ein VSD, net unsichtbar ist, abgesehen davon, ist bei uns keine Tarnrichtung erlaubt, also MUSS ein zB. VSD, auffallen. Sonst fühlt sich die Flotte wieder als ignoriert abgestempelt und alle Mühe ist umsonst.
    Würde schlichtweg vorschlagen, daß Du den Post beim Mod löschen lässt und Dir einen anderen Einstieg einfallen lässt. Es schwirren gerade genug Jedi in den unendlichen Weiten herum, da ist ein "zusammenkommen", einfacher, als hier auf Corellia, abgesehen davon, die Jedi Basis, ist von Imps besetzt ;)
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Darth Flash: Wenn ich in den nächsten Tagen noch einenweiteren solchen Thread von dir schließen muss, obwohl es hier einen als wichtig markierten FAQ-Thread gibt, werd ich irgendwann böse

    [ Thema geschlossen ]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen