Fragen über SW CD Rom

hallo
zuerst ich bin neu hier und habe schon einige fragen ;)

und zwar zu episode I habe ich mir die CD ROM Magie eines Mythos von THQ gekauft. Die CD Rom ist gut nun wollte ich fragen gibt es so etwas auch für Episode II zu kaufen?

Danke für eure hilfe.
 
Willkommen im PSW!

Soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht, wird aber sicher bald rauskommen.

BTW, ich empfehle auch Behind the Magic für die alte Triologie.
 
Falls Du ?Yoda Stories? noch auftreiben kannst: Da ist neben dem eigentlichen Spiel noch ein Special über die Entstehung der Star Wars Special Edition drauf.
 
Dieses Wochenende war beim Mediamarkt (zumindest in Bochum ;) ) "Behind the Magic" und die gleichartige CD-Rom für Epi 1 zu kaufen.
Für jeweils sage und schreibe 3 (!!!) Euro!
Die Gelegenheit habe ich natürlich sofort ergriffen und zugeschlagen....

Wer von euch die CDs noch nicht hat und bei einem Mediamarkt vorbeikommt....Augen auf! :D
 
hmm ich hab gehört es gibtn fette sSpiel ähnlich wie GTA 3 es heist "battle Hunter" wo man Jango fett Spielt und auch so aufträge erfüllen muss etc
 
es gibt nun auch das sogenannte "episode 1 collector´s pack"
das kostet bei amazon 19,99?
hab ich aber bei kaufhof für 14,99? bekommen.
da ist drin:
star wars racer
star wars die dunkle bedrohung
star wars magie eines mythos
:)
 
@Darth Soulja: Ich glaub des heißt 'Bounty- Hunter' und kommt erst noch raus.

Und Behind the Magic und Magie eines Mythos sind eigentlich Pflicht! find ich zumindest
 
Vorallem für Kostümbauer oder Modellbauer sind die Teile verdammt wichtig. Wer die echten Star Wars Studiomodelle sehen will sollte mal einen Blick auf www.phoxim.de werfen.

Das Spiel Yoda Stories ist wirklich gut, ich habs nur nie geschafft auch ne Mission zu ende zu spielen. Da gibts auch noch eins mit Indy.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Falls Du ?Yoda Stories? noch auftreiben kannst: Da ist neben dem eigentlichen Spiel noch ein Special über die Entstehung der Star Wars Special Edition drauf.

Bei mir war es bei "The Dig" (auch von LucasArts) dabei. YodaStories hab ich auch irgendwo, find ich aber irgendwie blöd.
 
Zurück
Oben