Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen über SW CD Rom

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi Sundestroyer, 22. Mai 2002.

  1. hallo
    zuerst ich bin neu hier und habe schon einige fragen ;)

    und zwar zu episode I habe ich mir die CD ROM Magie eines Mythos von THQ gekauft. Die CD Rom ist gut nun wollte ich fragen gibt es so etwas auch für Episode II zu kaufen?

    Danke für eure hilfe.
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Willkommen im PSW!

    Soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht, wird aber sicher bald rauskommen.

    BTW, ich empfehle auch Behind the Magic für die alte Triologie.
     
  3. Danke:)
    werde ausschau nach der cd rom halten.

    Sundestroyer
     
  4. Necro

    Necro Senatsmitglied

    nope gibt es noch nicht kommt jetzt erst raus
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Falls Du ?Yoda Stories? noch auftreiben kannst: Da ist neben dem eigentlichen Spiel noch ein Special über die Entstehung der Star Wars Special Edition drauf.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Bei Rebel Assault II übrigens auch...
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    War damals bei "Jedi Knight" auch dabei. "Making Magic" nannte sich diese kostenlos beigefügte CD-Rom.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dieses Wochenende war beim Mediamarkt (zumindest in Bochum ;) ) "Behind the Magic" und die gleichartige CD-Rom für Epi 1 zu kaufen.
    Für jeweils sage und schreibe 3 (!!!) Euro!
    Die Gelegenheit habe ich natürlich sofort ergriffen und zugeschlagen....

    Wer von euch die CDs noch nicht hat und bei einem Mediamarkt vorbeikommt....Augen auf! :D
     
  9. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    hmm ich hab gehört es gibtn fette sSpiel ähnlich wie GTA 3 es heist "battle Hunter" wo man Jango fett Spielt und auch so aufträge erfüllen muss etc
     
  10. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    es gibt nun auch das sogenannte "episode 1 collector´s pack"
    das kostet bei amazon 19,99?
    hab ich aber bei kaufhof für 14,99? bekommen.
    da ist drin:
    star wars racer
    star wars die dunkle bedrohung
    star wars magie eines mythos
    :)
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Darth Soulja: Ich glaub des heißt 'Bounty- Hunter' und kommt erst noch raus.

    Und Behind the Magic und Magie eines Mythos sind eigentlich Pflicht! find ich zumindest
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Vorallem für Kostümbauer oder Modellbauer sind die Teile verdammt wichtig. Wer die echten Star Wars Studiomodelle sehen will sollte mal einen Blick auf www.phoxim.de werfen.

    Das Spiel Yoda Stories ist wirklich gut, ich habs nur nie geschafft auch ne Mission zu ende zu spielen. Da gibts auch noch eins mit Indy.

    cu, Spaceball
     
  13. fresco

    fresco Boardelch

    Bei mir war es bei "The Dig" (auch von LucasArts) dabei. YodaStories hab ich auch irgendwo, find ich aber irgendwie blöd.
     
  14. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Besitze auch alles was hier genannt wurde ausser den Titeln die noch nicht raus sind :p
     

Diese Seite empfehlen