Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zu SW PC-Games

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord Lenny, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Hi,

    ich will mir "Lego Star Wars" und "Star Wars Battlefront" kaufen. Mein Notebook erfüllt alle voraussetzungen für die Games nur bei der Grafikkarte bin ich unsicher. Genug Speicher hat das Ding! Soweit ich das sehe laufen die Spiele bloß auf bestimmten Modellen. Ich habe eine GeForce Go 6600. Reicht die Karte aus?

    Gruß
    Darth L.
     
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Jo, sollte reichen. Ich spiele auch mit einer GF 6600 GT - also keine Laptopversion, aber auch wenn die Laptopkarten etwas abgeschwächt sind, sollten die reichen.
     
  3. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Ich hab Battlefront auch, besitze sogar nur eine Gefroce 4 Mx 440! Das Spiel läuft ruckelfrei!

    Bei Lego bin ich mir nicht sicher, jedenfalls ist das Spiel voll funny!
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Das spiel läuft sogar auf unseren Schulrechner, also dürfte das kein Problem sein
     
  5. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Also dann nehme ich einfach mal an das sowohl "Lego Star Wars" als "Battlefront" mit meiner Karte laufen?

    Ich war bloß verwirrt weil meine Karte nicht auf der Verpackung unter "Unterstützte Grafikkarten" stand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen