Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauen halten zusammen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Das zeigt sich auch in Star Wars, oder warum glaubt ihr das Laia auf Alderaan und Luke auf Tatooine lebten? Es ist ja klar das Amidala die Bezihungen hatte und darum hat sie ja höchst wahrscheinlich entschieden wer wo hin kommt, oder nich'? Und natürlich hat sie ihre Tochter ihrem Sohn vorgezogen.

    GLEICH KLATSCHTS ! ! !
     
  2. Guest

    Guest Gast

    nö, denke ich nicht, Luke blieb bei Obi Wan damit er die Ausbildung rechtzeitig beginnen konnte
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Na na...

    Also, mein lieber Ben,
    das glaubste doch net ernsthaft... :lol: ;) :lol:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Vielleicht hatte sie ja gar nicht die Möglichkeit sich zu entscheiden. Vielleicht wurde alles von den Resten des Jedi-Rates bestimmt, oder von Obi-Wan!
    Man hat wahrscheinlich damit gerechnet dass sich die Prophezeiung über den der die Galaxie ins Gleichgewicht bringen wird, an Luke statt an Anakin erfüllen sollte.
    Und deshalb wurde er unter die Beobachtung von Obi-Wan gestellt.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich glaube nicht, das Padmé derartige Kriterien zur Auswahl des Versteckes ihrer Kinder gewählt hat. Wenn sie es überhaupt selbst entscheiden konnte...

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen