Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauen und Fußball

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 27. Mai 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nein es geht jetzt nicht darum das Frauen Fussball spielen!!!

    Warum scheint es eigentlich fast allen so abwegig,dass sich auch eine Frau für Fußball begeistern kann?
    Warum wird Fußball immer noch als reiner Männersport angesehen?
    Können sich nich Frauen genauso mit einem Bierchen vor die Kiste hocken und WM schauen?
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich kann mich als Mann noch nicht mal für Fussball begeistern, also interessierts mich nen *******, obs Frauen interessiert oder nicht.

    1. Halte ich nix davon, anderen dabei zuzusehen, wie sie Sport machen ( ausser Damen Beach Volleyball, das guck ich gern :D )
    2. Ist Fussball kein Sport.
     
  3. Also es soll schon Frauen (oder so ähnlich) geben die sich für Fussball begeistern können (hab ich gehört...)

    Also mir persönlich ist das natürlich egal, solange sich die Damen der Schöpfung einigermaßen Ruhig verhalten und genug Bier und Kabberzeugs da ist.

    Aber das ist ja wohl Geschmackssache...

    Wie gesagt, in meiner unendlichen Gnade erlaube ich es den Frauen Fussball zu sehen...
     
  4. Weil Frauen sich NIE für das Spiel, die Regeln oder sonstwas am Spiel intressieren, sondern immer nur Augen für die Spieler haben...und es kotzt einen wirklich an mit angeblich "fußballintressierten" Frauen ein Spiel zu gucken, weil einen das ständige "Ach ist der schnuckelig!" tierisch auf den Sack geht. Sorry, da gibt es imo keine Ausnahme. Das ist so wie Frauen und Kino...der Film kann noch so scheiße sein, wenn Brad Pitt mitspielt war der Film geil! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!;)

    Also...Fauen und Fußball geht nicht, dass ist ein Unding, dass darf man nicht...
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Es gibt Dinge im Leben, die einfach nicht zusammenpassen. Punkt, aus, fertig, Schluss.
     
  6. Folken

    Folken veni vidi vici

    Dazu sag ich nur:

    Es ist einfach albern!:rolleyes:
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das hat dir keine Ruhe gegeben, was ich Dir am Telefon gesagt habe, oder? Da mußtest Du natürlich einen Thread mit diesem Thema eröffnen.... :p ;)

    Natürlich können sich Frauen genauso für Fußball begeistern wie Männer, keine Frage. Es gbt auch viele Frauen, die Ahnung von Fußball haben.

    Ich frage mich nur, warum ich im Stadion zumeist Frauen sehe und höre, die Fragen stellen wie "Was ist Abseits?", "Wer sind die Blauen?" und "Wieso hat der gepfiffen?".
    Von Männern höre ich solche Fragen nie..... :rolleyes:
     
  8. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    *kreisch*
    also wirklich, fußball ist der einzig wahre sport!! *hehe*

    *grad mächtig am sauer werden ist*

    also wirklich, so ein mist ..
    du kannst das doch nicht verallgemeinern, was heißt frauen verstehen nix von fußball sondern interessieren sich nur für das aussehen der spieler??

    diese aussage ist nicht nur sexistisch sondern einfach nur doof ..

    ich mein, wenn ich mir ein spiel anschaue (was des öfteren vorkommt) dan seh ich es mir auch wegen des spiels an, und ned, weil mir irgendein spieler fesch vorkommt!!
    ausgemachter blödsinn was du da von dir gibst ..

    genauso isses bei filmen, mir gefällt ein film sicher ned nur weil ein fescher kerl mitspielt ..

    denk vielleicht mal nach bevor du so einen mist von dir gibst ohne eine ahnung zu haben, von was du da eigentlich redest :rolleyes:

    solange du keine frau bist (und das vermute ich ja doch), hast du kein recht, zu behaupten, frauen würden von fußball nix verstehen.

    @Remus&Folken Für euch gilt dasselbe!!

    *langsam wieder beruhig*

    ps:sry aber wenn irgendwer solche aussagen macht zuck ich einfach aus, da kann ich nix dagegen tun .. normalerweise rast ich ned so schnell aus ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2004
  9. Folken

    Folken veni vidi vici

    Ja ja, an diesem Beitrag sehen wir wieder; die Emanzipation ist schon zu weit fortgeschritten!! Jetzt werden wir beschimpft nur weil wir unsere Meinung posten!:( *in die Ecke geh und heul*

    --
    Frauen reagieren viel zu emotional, das ist nichts für den Fussball ...
    Nee,nee bleibt lieber bei Beach-Volleyball!!:D :D
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe nicht viel Ahnung von Fußball. Ich kenne die wenigsten Spieler, Trainer,....
    Aber ich schaue mir gerne die Spiele an, vorzugsweise auch im Stadion.
    Weil die Stimmung einfach cool ist. :D
    Ich habe im Fanblock auch nie irgendwelche Fachgespräche mitbekommen. Eigentlich wird die eigene Mannschaft angefeuert und die gegnerische Mannschaft angepöpelt, ausgepfiffen,....
    Das können Frauen auch :rolleyes:
     
  11. Folken

    Folken veni vidi vici

    Falsch!
    Wie du an Ljiara`s Beitrag sehen kannst, können sie nur kreischen!!:p

    *sich vor Schlägen wegduck*
     
  12. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    *zum schlag ansetz*

    ich beschimpfe niemand, sondern ich wehre mich gegen verallgemeinerungen..
     
  13. Folken

    Folken veni vidi vici



    *vor Angst wegrenn*
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Natürlich. Oje, einige haben es nicht verstanden.

    Fußball ist kein Sport, das ist Krieg, verdammt!

    Blut, Schweiß, Tränen und Bier...darum geht es.

    Nein. Das wirkt lächerlich.
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    *hinterher renn*

    Stimmt, in dem Fall muss ich dir recht geben ^^

    Es geht hier nicht darum, dass Frauen Fußball spielen, sondern dass sie sich dafür begeistern können .. und daran liegt doch wirklich nichts lächerliches. Was soll bitte daran lächerlich wirken, wenn ich mir ein Fußball-Spiel anschau?? *grml*
     
  16. Folken

    Folken veni vidi vici

    *stehenbleib und zurück guck*

    Was lächerlich wäre??
    Dein Gekreische!!

    "Ah, oh nein, ah! KREISCH; KREISCH ..."! ;)
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Goldig. :D
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich sag besser nix mehr und lass dich in deinem Glauben, Männer seien die einzigen Geschöpfe, denen es erlaubt ist, sich für Autos, Sport und Ähnliches zu interessieren .. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2004
  19. Folken

    Folken veni vidi vici

    Lass dich nicht hänseln, Gretel!;)
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Re: Re: Frauen und Fußball

    Und selbst wenn Männer solche Fragen hätten würden sie die nicht stellen, um sich nicht lächerlich zu machen. :D ;)
     

Diese Seite empfehlen