Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frauenseminar II

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 26. März 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Vor nicht allzulanger Zeit wurde hier in Spam-City ein Frauenseminar angeboten. Wie ich jetzt feststellen konnte, bietet das Bundesforschungsministerium nun ein weiteres Seminar an. Hier eine Abschrift des Angebotes:

    Frauenseminar II

    Neues Seminarangebot!
    Workshop fuer Frauen organisiert vom Bundesforschungsministerium:
    Thema:
    Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau
    Ziel:
    Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende Erfahrung, die Benutzung des Gehirns, begeistern.
    Voraussetzung:
    Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt.
    Dauer:
    + Bruenette / 1,5 Monate je Modul
    + Rothaarige / 3 Monate je Modul
    + Blondinen / 6 Monate je Modul

    Der Kurs beinhaltet die folgenden vier Module:

    Modul 1: Das Gehirn benutzen wollen
    (1) Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren.
    (2) Den gewohnten Lebensraum kennenlernen: Die Küche.
    (3) Wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung? (unter Aufsicht).
    (4) Wie kaufe ich in weniger als vier Stunden ein; Grundbegriffe.
    (5) Grenzen ziehen: Wie schminke ich mich richtig?
    (6) Programmierkurs I: Bedienung des Mikrowellen-Ofens.
    (7) Programmierkurs II: Der Videorecorder (nur fuer Bruenette und Rothaarige).

    Modul 2: Fahrkurs
    (1) Gleichung mit einer Unbekannten: Das Auto.
    (2) Gruppendynamische Übung: Was muss ich tun, wenn ich im Auto sitze?
    (3) Einparken 1.Teil: Grundwissen.
    (4) Einparken 1.Teil: Das Manöver.
    (5) Eine echte Herausforderung: Die Bremse und das Gaspedal.
    (6) Das Getriebe: Vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatik)
    (7) Korrektes Benutzen des Blinkers.
    (8) Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper.
    (9) Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten).
    (10) Sonderkurs: Einparken in der Garage.
    (11) Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug und Zubehör.
    (12) Überlebenskurs I: Wo ist der Warnblinker?
    (13) Überlebenskurs II: Reifenwechsel, 1 Reifen.
    (14) Überlebenskurs III: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch!).
    (15) Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen.

    Modul 3: Das Leben zu zweit
    (1) PMS (Das paramenstruelle Syndrom): ...ist mein Problem, meinen Partner belästige ich damit nicht.
    (2) Grundverständnis Schuhe: keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen.
    (3) Vokabular 1: Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "Bist Du fertig?"
    (4) Vokabular 2: Definition des Begriffes "5 Minuten", statische Analyse (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
    (5) Soziologie: Fussball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung.
    (6) Bürgerrecht und Moral 1: Leben mit "Ranissimo".
    (7) Bürgerrecht und Moral 2: Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fussball".
    (8) Bürgerrecht und Moral 3: Niemals in diese Unterhaltungen einmischen.
    (9) Rhetorik: Wie vermeide ich unnötige Fragen (z.B. "Findest Du mich dick?" oder "Habe ich etwas besonderes?").
    (10) Aufrichtigkeit 1: Frauen pubsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe.
    (11) Aufrichtigkeit 2: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Bruenette).
    (12) Einkaufsverhalten I: Die VISA-Card, Definition des "Kreditrahmens".
    (13) Einkaufsverhalten II: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen.
    (14) Warum meine Mutter bei uns nicht willkommen ist (1000 Fallbeispiele).
    (15) Das Wunder "Zeit": Das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren.

    Modul 4: Umgang mit der Realität
    (1) Telefonkurs: Wann muss ich auflegen? (Gruppenaufgabe: je 4 Frauen/Telefon, Schlafsack erforderlich).
    (2) Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose (Diavortrag).
    (3) TV-Therapie I: Keine "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mehr.
    (4) TV-Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität.
    (5) Ich und mein Körper: Das Gesetz der Schwerkraft.
    (6) Sich akzeptieren, wie man (Frau!) ist; Spiegel lügen nicht.

    Senden Sie uns bitte schnell die Anmeldeunterlagen Ihrer Frau/Freundin.
    Begrenzte Teilnehmerzahl!


    ***********************
    In eigener Sache
    Wer mich kennt, nimmt diesen Post nicht übel, sondern weiß, daß ich manchmal einen etwas komischen Humor habe! Richtig beleidigen will ich niemanden.... :D
    Und Chauvinist bin ich auch nicht (nicht immer :rolleyes: ).
    Und wenn eine Frau dies nicht lustig finden sollte, so schicke sie mir ihre Telefonnummer per PN, dann können wir darüber reden..... :D

    @Lilar'Cor
    Ich glaube, Du hattest hier recht, ich werde Vorsitzender! :rolleyes:
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ohhhh Hora wenn ich dich erwische in Fulda dann bist du dran das schwöre ich dir!! Du wirst mit mir einkaufen gehen und dabei bleibst du nicht verschont. Ich schwöre es dir. Mir fallen bestimmt bis dahin auch noch andere gemeine Sachen ein.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    [​IMG]
    Ich wußte, daß Du darauf anspringst!

    Und was deine Drohu....[​IMG]....dein Angebot angeht...daß ist gegen die Genfer Konvention! [​IMG]
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Du kennst mich doch!! Aber du wirst schon sehen was ich mit dir in Fulda mache ich werde dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Das shoppen geht nämlich auf deine Rechnung.:D
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dazu sage ich nur GEIL! Bin schon lange nicht mehr von einer Frau ausgenommen und gerupft worden! :rolleyes: :D ;)

    Denkst Du! Wo nix is da nix zu holen! :p
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Du bist mir eh noch was schuldig also rück sonst mein Spendenkonto raus. Wir werden es ja noch sehen wer hier den kürzeren seiht. Das wirst nämlich DU sein.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Okay.. ich poste normalerweise nie in SPAM City. Aber das hier:

    ist mir ein Beitrag wert. Horatio, du hast Recht *g*
     
  8. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    soso...hier geht man auf Frauen los...tsts

    Geh Queeni, wir machen sie fertig, die wissen noch net was Frauenpower ist...:D
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Horatio: Ich kann die Genver Konventionen (fast) inn und auswendig, und ich kann dir sagen, das was Queenie (zurecht) vorhat, verstößt nicht dagegen.

    Aber wenn du willst kann ich mal vorbeikommen, und dann können wir ausprobieren, gegen wieviele deiner Menschenrechte ich verstoßen kann :D

    Aja, kannst mich gerne anrufen, telefonierst du auch nach Österreich ;)
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ach so....seelische Grausamkeit ist also erlaubt.... :p
    :D :D (wer mich kennt, kennt das Grinsen!!! :D )
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ne, aber das man das nich darf steht in den Menschenrechten. In den Genver Konventionen steht das Verhalten im Kriegsfall (zB Wie man mit gefangenen Soldaten und der Zivilbevölkerung umgeht)

    Wer mich kennt, weiß das ich das Hundertprozentig ernst meine :D
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Treffen wir uns doch in der Mitte..... in Fulda ;) ;)
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Nichts würd ich lieber, glaub mir, aber leider ist es mir verwehrt geblieben, in den Osterferien kommen zu können, schon allein deswegen, weil ich selber ein Treffen plane und Herzkrank bin. Sonst wäre ich natürlich gerne gekommen
     

Diese Seite empfehlen