Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fredon Nadds Grab

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von ARC Trooper, 19. Dezember 2006.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Wo isses denn nun In Ulice Quel Droma und die Tierkriege von Onderon ist es in den Katakomben von Iziz, in KotoR 2 auf Duxun nahe das Mandalorianer Camps.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im Nachfolge-Comic von "Ulic Qel-Droma and the Beast Wars of Onderon" mit dem schönen Titel "The Freedon Nadd Uprising" wird gezeigt, wie sein Grab von Onderon nach Dxun verlegt wird, damit auch ja kein Kultist mehr an diesen Machtfokus kommt ;)

    Exar Kun öffnet dann in "The Sith War" (ein weiteres Comic) dieses Grab und dringt dort ein.
     
  3. Jango_

    Jango_ Senatswache

    Speziell verstärkt mit mandalorianischem Eisen ^^

    Dann ersteht nadd wieder auf und lässt das grab einstürtzen um Kun dazu zu zwingen auf seine seite zu wechseln
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht ganz einstürzen wohl gemerkt... ansonsten hätte es Darth Bane um einiges schwieriger gehabt, 3000 Jahre später dort einzudringen.
     
  5. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Und der Held aus KotOR 2, wenn ich mich noch recht entsinne. Wobei ich mal wieder finde, die hätten in den Spielen ruhig mal mehr Wert auf die Comicvorlage für die Levelgestaltung legen sollen, haben sie immerhin noch bei JK III getan.
     

Diese Seite empfehlen