Freeworlds

Marc1981

Zivilist
Moin
Würrde gerne mal wissen, ob ihr den Freelancer mod Freeworlds Spielt und wenn ja auf welchem server ihr seid.
Ich selbst spiele ihn auf 24/7 Freeworlds-1.65.German+ muss sagen, das dieser mod tierisch spaß macht.
 
Auf dem 24/7 German Freeworlds+

sehr guter RPG server, in lezter zeit leider probleme mit cheatern, aber jetz is alles cheaterfrei ;)

http://www.german-freeworlds.de/
du brauchst aber nen patch, damit dein spiel nicht auf dem server abstürzt, weil viele änderungen vorgenommen wurden um nugs vorzubeugen^^ ;)

mein nick da z.z.:

[IE]Darkgeneral(BS.Co)

man sieht sich vielleicht ;)

MfG

?: lol, ups hab überlesen das du genau den hingeschrieben ahst, egal, dann eben an alle :D^^
 
Ah ja ... Das ist wirklich n Top-Server . Apophis hat da ja auch viel mühe reingesteckt ;)

Kann einer von euch ihm mal n Gruss vom alten Hawk zustecken ? Dankesehr ! :D
 
Oh Hawk, du bist es ;)

Sorry, ich habs leider erst jetzt gelesen, aber ich werd ihm schöne Grüße ausrichten ;)

lass dich doch mal wieder blicken :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär etwas sinnfrei , mich in seinem Forum anzumelden ohne auch im All mit dabei zu sein .
Aber vielleicht seh ich mal vorbei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben