Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So in meiner Anmeldung steht das ich am 31.August angemeldet habe, und jetzt habe ich schon 800 Postings, also
    hätte nicht gedacht, das das so schnell geht, aber
    als Star Wars Fan fühle ich mich hier ja heimisch :)

    Also Party [​IMG][​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    Was ich hier anmerken möchte ist, warum habe ich im
    Expanded Universe Forum 800 Postings und hier nur
    796 ?? [​IMG]
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    als erstes einmal: GRATULATION !!!!!!!! ob es jetzt genau 800 sind oder nicht is ja egal *g* ...

    vielleicht wurde ein topic in dem du ein paar postings hattest gelöscht, und du hast deine postings wieder verlohren ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    @Lord Steve: Danke, aber im EU-Board habe ich noch immer über 800 müssten die da nicht auch hinunter gehen ?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    "vielleicht wurde ein topic in dem du ein paar postings hattest gelöscht, und du hast deine postings wieder verloren ... "

    Nee, das kann nicht sein. Was man einmal gepostet hat, wird gezählt. Ob das nun wieder gelöscht wird oder nicht, ist für die Anzahl der Beiträge irrelevant. Oder seh ich da jetzt was falsch?

    @DaalaX: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) 800 Postings in zwei Monaten sind eine beachtliche Leistung *g*.

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    Herzliche Gratulation auch von mir aus.. Habe mit Freude festgestellt, dass Dein PP endlich funktioniert, und es gefällt mir auch noch super.. ;) Mach weiter so, dann hast Du mich bald mit Deinen Postings..
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    Apropos funktionieren... nicht, daß ich scharf drauf wäre, aber geht bei euch dieses Cash4AdViews-Werbebannner da oben? Ich krieg da immer nur das rote Kreuz auf weißem Grund zu sehen... Ich will nur wissen, ob der Fehler an meiner Kiste hier liegt oder nicht ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    @Jeane: Ich habe da leider auch nur ein rotes Kreuz :(

    Geht bei mir auch nicht. Weis nicht wie gut 800 Postings in
    2 Monaten sind, ich glaube Wraith ist da noch vor mir ;)

    Jetzt muss ich noch mal meine Sig verändern und beim nächsten mal ohne ein Pic aus geocities, weil die leider auf
    den Board überhaupt nicht wollen...

    Bei anderen, nur am Abenden, wenn wenig online sind.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    Das hier ist mein 600. Post und ich habe noch 17 Tage bis mein 2. Monat voll ist. Wenn ich mich anstrenge schaff ich auch die 800 in 2 Monaten.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: *FREU* 800 Postings in 2 Monaten.

    @Darth Arthious: Dann gehörst du auch zu den viel postern ;)

    Ich glaube Lord Steve ist fast nur durch den Sith Orden ein
    Massen poster geworden ;)
     

Diese Seite empfehlen