Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frey Fogerty

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Frey Fogerty, 18. Mai 2008.

  1. Frey Fogerty

    Frey Fogerty Empire

    Name: Frey Fogerty

    Alter 29 Jahre

    Herkunft: Corellia

    Gesinnung: Imperium

    Größe: 1,91m

    Körperbau: schlank, mittel trainiert

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    Lieblingswaffe: T-6 Blasterpistole

    Merkmale: Beinholster, silberne Kette mit Medallion, Uniform der corellianischen Sicherheitskräfte (CorSec)

    Militärische Abteilung: Commodore auf dem Interdiktor Sternenzerstörer "Heart of the Order"

    Offiziere (NPCs):

    Captain Max Cewell (Erster Offizier)

    Colonel Brie (Imperiale Armee)

    Lieutnant Colonel Mahoon

    Lieutnant Colonel Stigoh

    Colonel Tabuhr (Sternenjägerkorps)

    Field Commander Prassek (Sturmtruppen)

    Major Arhaun

    Lieutnant Taqi (Leitender Ingenieur)

    Auszeichnungen: Schild des Imperiums

    Beziehungen/Freunde: ist verheiratet mit der Corellianerin Mary Fine. Des weiteren hat ihm seine Tätigkeiten bei den corellianischen Sicherheitskräfte Beziehungen in die Unterwelt verschafft.

    Charakter: Frey ist wohl erzogen und hält diese Fassade der Höflichkeit gegenüber Anderen auch aufrecht. Hinter dieser Fassade steckt ein Mann, der alles tun würde, um seine Ziele zu erreichen, auch wenn das heißen würde, dass er sich die Hände schmutzig machen müsste.
    Er hat gelernt mit Handfeuerwaffen umzugehen und hat sich von einem Schrotthändler seine T-6 Blasterpistole gekauft, die er modifiziert hatte und immer bei sich trägt.

    Geschichte

    Frey ist in einer Familie groß geworden, die keine finanzielle Probleme hatte, aber auch nicht Geld im Überfluss. Als er volljährig war machte er eine Ausbildung bei den corellianischen Sicherheitskräften. Relativ schnell wurde er auf ein Raumschiff versetzt um dort seine Arbeit aufzunehmen. Seine Tätigkeit auf dem Schiff musste imponiert haben, denn kaum ein Jahr später wurde er von imperialen Beamten rekrutiert und auf eine Offiziersakademie geschickt.
    Nach dem Abschluss der Akademie wurde er der Commander eines kleinen Raumschiffes der Sicherheitskräfte, welches unter seinem Kommando einige Schmuggler und Piraten fassen konnte. Nach ungefähr einem Jahr versetzte man Frey auf einen imperialen Kreuzer.
    Auf dem Kreuzer war er als erstes nur Kanonier, später arbeitete er als erster Offizier. Der Captain des Schiffes empfahl ihn schließlich weiter, sodass er auf dem Strike-Kreuzer "Starcraft" versetzt wurde und dort die Befehle übernahm.
    Nach der 5. Schlacht über Corellia, Freys Heimatplanet, half er tatkräftig bei den Aufräumarbeiten mit. Währenddessen lernte er die 19-Jährige Mary Fine kennen. Sie mochten sich auf Anhieb und waren auch schon nach einem viertel Jahr zusammen. Ein Jahr später verlobten sie sich.
    Frey trägt eine kleines, silbernes Medallion um den Hals, in dem das Bild von Mary verborgen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  2. Frey Fogerty

    Frey Fogerty Empire

    Schiff/ Bodentruppen

    Die "Heart of the Order"





    Kampfgruppe unter Freys Kommando:

    INT Heart of the Order (Commander Cewell)

    VIN Totale (Captain Sarah Blink)

    CRV Pride (Commander Seamus Pluff)

    CRV Brave (Commander Bea Strugg)

    CRK Little Bird (Commander Seth Torstem)

    ESK Hornet (Captain Malvik Fadeus)




    Die "Starcraft" IM SHINBONE-SYSTEM ZERSTÖRT

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016

Diese Seite empfehlen