Fritz ist Tot

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
die Katze von Helge Schneider verstarb am 13.9!
ich bin froh,das es diese Katze gab, ich mag dieses Lied,einfach nur zum lol
und die Vorgeschichte des Liedes. :rolleyes:
Das Tier stürzte am 13.9. aus dem 4.Stock der Berliner Wohnung von Helges Tochter, wo er zuletzt lebte. Er wurde 13 Jahre alt und leidete unter Altersschwäche. 1993 wurde Kater Fritz berühmt, als er Helge zu seinem Hit "Katzeklo" inspirierte und sein Foto das Cover der Single schmückte. Die Beisetzung findet in aller Stille statt.
wieso stürzt sich eine Katze aus den Fenster??
 
Im ersten Moment dachte ich auch schon an Fritz, aber das mit der Katze hab ich auch schon gehört (fragt mich jetzt aber bitte nicht wo, ich hab nämlich keine Ahnung mehr... vielleicht orf.at?)

Eine Katze zu verlieren die man ins Herz geschlossen hat ist nicht schön, und da ich schätze, dass das bei ihm der Fall war, tut e rmir schon leid... aber wie kann ne Katze, mit etas Lebenserfahrung, aus einem Fenster fallen?
 
Katzen turnen öfter an Plätzen herum, an denen sie es lieber lassen sollten. Ich kenn in meinem Bekanntenkreis drei Leute, deren Katze ähnliche Erfahrungen machen musste (auch wenn nicht alle dabei gestorben sind).
Mein Beileid an Helge.
 
Zurück
Oben