Frohe Ostern !

Happy Eastern !

Ostern ist bald vorbei, dann kommen wieder die Weihnachtssachen in die Geschäfte...


Naja, wie zelibriert ihr Ostern ?

Ich für meinen Teil bin bis jetzt in der Küche gestanden um für Morgen zu kochen... und Morgen gehts weiter... *stöhn*
 
faul sein... bis abends pennen, dann versuchen n paar Bilder aufzuhaengen ******** verf**** betonwaende* und wieder pennen... ostern is mir wurscht..
 
Ich wünsche auch allen FROHE OSTERN! :)

Die meisten wissen ja gar nicht warum wir überhaupt Ostern feiern....(Eier suchen?!?!?!?)

Ach sollen sie doch im Unwissen bleiben... *ggg*

Ich muss jetzt los. Bin bei meiner Tante zum Brunch eingeladen!

Bis dann
 
Original geschrieben von SomebodY
Ich wünsche auch allen FROHE OSTERN! :)

Die meisten wissen ja gar nicht warum wir überhaupt Ostern feiern....(Eier suchen?!?!?!?)

Ach sollen sie doch im Unwissen bleiben... *ggg*

Ich muss jetzt los. Bin bei meiner Tante zum Brunch eingeladen!

Bis dann

Na,wer das nicht weiß,dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Ob er es glaubt,daß steht auf einem anderen Blatt.
Aber wissen sollte man es.
 
Zum Glück kommen die Weihnachtssachen nicht wirklich SO früh in die Geschäfte... Erst im August oder so... *hüstel*

Wie wir Ostern feiern? Nicht so dolle: Wir pennen aus, gucken Filme, essen zwischendurch was, machen ***, gucken wieder Film, schlafen... ;) Das ist der Nachteil(?) von dem Oster-Angebot in der Videothek... :p

Aber heute und morgen gehen wir auch noch meine Eltern und meine Oma besuchen, wie es sich für brave Kinder gehört. *g*
 
Wir gehen gleich zur Oma, mit den Verwandten quatschen und vor allem gut essen ;) , ansonsten gibts eigntlich nichts besonderes was wir an Ostern machen.
Ich wünsch dann mal allen Frohe Ostern!
 
Ich sitze zu hause und rege mich auf das ich es doch nicht geschafft habe auf der Jedi Con zu sein. :(

Das ist mein Ostern.
Naja, wenigstens gibt es gleich noch schön was zu essen.;)

Ansonsten schöne Ostern alle!
 
wer ostern feiert dem wünsch ich ein frohes fest aber ich feier den mist nich mehr. ich hab am freitag auch fleisch gegessen und werde auf diese feiertage scheißen...
 
Zurück
Oben