Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

frohe weihnachten junger jedi...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    also ich für meinen teil habe ja schonma gar nyx von starwars zu weihnachten bekommen... mal abgesehn davon das meine eltern mir die engllische SE bezahlen (wenn sie denn mal endlich kommen würde grrr)

    aber interressiert mich trotzdem mal was ihr so bekommen habt... ? aus dem unerschöpflichen merchandise topf des starwars universums mein ich natürlich :)

    so long :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: frohe weihnachten junger jedi...

    Star Wars die dunkle Seite des Imperiums von Timothy Zahn...aber die hab ich mir selbst gekauft.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    re

    Ich hab das neue Rollenspiel und den zweiten und dritten Band der Dark Forces Triologie bekommen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Weihnachtsgeschenke

    Meine SE wurde finanziell bezuschußt und es gab noch einen Star Wars-Kalender :-)

    Die von Omma erhaltene Knete wird natürlich auch - teilweise - in SW-Artikel jedweder Art investiert ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: frohe weihnachten junger jedi...

    hehe jeanne deine SE auch ? ;) hmm der unterschied ist wohl nur das du deine schon hast *schnief* :(

    naja und ohne meine oma + opa + onkel combo wär ich finanziell auch schon am ende ;)

    so long :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: frohe weihnachten junger jedi...

    Ich hab den 2. und 3. Band der neuen Han Solo-Trilogie bekommen (den ersten haben meine Eltern nicht gefunden) und von meinem Bruder so ne komische Spardose mit einem sprechenden und sich bewegenden Qui-Gon.



    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen