Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frontpage Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von taagul, 11. April 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hi,

    Bin gerade dabei mit Frontpage zu basteln... ;)
    Naja, jedenfalls frustet mich FP gerade. Ich habe ein Frametset von 3 Frames erstellt. Links, Mitte und Rechts. Die Browserpreview hat auch wunderbar geklappt. Alles hat funktioniert wie es funktionieren sollte und hatte den Platz den es haben sollte. Jedenfalls habe ich irgendeinen Mist gebaut und wenn ich jetzt die Browserpreview mache, erscheint nur eine weiße Seite. Die Preview innerhalb von Frontpage funktioniert tadellos, aber sobald ich die externe Browerspreview mache, kommt das besagte weiße Blatt. Weiß da jemand Rat, war so viel Fummelsarbeit!? :(
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Vielleicht musst du deine Seite erst extern speichern (oder exportieren), bin mir da aber nicht so sicher, und den Grund warum kann ich dir auch nicht sagen. :(
    Aber probiers mal aus.
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hab den Fehler behoben. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe.. :)
    Mal ne andere Frage, kann es sein das das PN-System nicht richtig funzt? Ich verschicke Nachrichten wie verrückt, aber ich bekomme in letzter Zeit keine antworten mehr zurück.
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Schau mal nach, ob dein Eingangsordner voll ist und lösch ein paar PNs. Ansonsten können andere dir nämlich keine Nachrichten mehr schicken.



    Craven
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Der Eingangsordner ist vollkommen leer. Nur der Ausgangsordner ist seit zwei Jahren voll ( :D ), aber den habe ich jetzt auch mal geleert. Eigentlich kanns daran aber nicht liegen.

    Wollte mich beim RS anmelden, die Ansprechpartner dafür sind auch online, haben noch nicht geantwortet. Ich vermute mal der Fehler liegt nicht am System, sondern an der Schreibfaulheit der betreffenden User. ;)
     

Diese Seite empfehlen