Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fuck PSW !!!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Matt, 21. September 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    ich habe irgendwie kein bock mehr, dass alle meine post geschlossen werden, weil irgendwelche hier mit meinem spams nicht zurechtkommen!!

    :angry was soll das?? Im Spam Bereich darf man doch spammen oder?? wenn ich mir andere threads anschaue, mit blablablablabla usw. hatten meine threads wenigstens einen sinn....ich dachte, das hier wäre ein forum, indem man :

    - seine probleme
    - seine freude
    - sein wissen
    - seine kontaktfreudigkeit

    usw..austauschen kann!! ich habe auch keine lust mehr, das irgendwelche auf mir rumhacken, weil ja der böse matt immer so schlimme sachen schreibt. wenn jetzt einer sagt, dass ich das auch harmloser schreiben hätte können, der irrt sich. ich habe keine lust mehr immer um den heissen brei rumzureden, wenn ich was bestimmtes sagen will!!

    ich finde diese einstellung hier von wenigen, aber doch existerenden mitgliedern einfach nur scheisse. am besten sollte das forum nur über die schöne heile welt disskutieren und über Star Wars, aber das richtige Leben tut gar nichts zur Sache!!

    Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber z.B. Drunken-Yoda hat auch so einen ääääääähnlichen Thread eröffnet und der ist nicht gesperrt worden...Jetzt können wieder einige sagen, dass das was anders war usw..bla bla bla, aber ich denke dass das einfach nur die bequemlichkeit ist!! Wenn ich schlimme wörter oder sogar sätze hinschreibe, die ja nicht hierherin passen, weil sie zu krank und abgedreht für unsere Gesellschaft sind, dann kann das ja nicht sein, denn das PSW hat ja nur verantwortungsbewusste, brave und lerntüchtige mitglieder zu haben!!!

    Die ganze Sache ist sowas von abgefuckt !!! :angry
     
  2. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    gehst du jetzt? :(
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Du musst ja deswegen nicht gleich das ganze PSW verfluchen,Matt! Vieleicht hat ein Admin dich auch nur auf dem Kiker ;)
     
  5. Matt

    Matt Dark Jedi

    wer sagte denn, dass ich gehe?? das stimmt ja mal nicht.

    es ist nicht nur ein admin, bzw. moderator. es geht mir nur ums prinzip, egal ob`s 5, 10 oder 20 leute sind; schlicht weg das prinzip!! euch würde es doch auch auf den senkel gehen oder???
     
  6. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Aber threads wie "schlizt mich auf" sind gewaltverherlichend. Zum teiel sind hier auch noch jüngere unterwegs, und es ist nicht gerade die angesehendste art in einem forum zu komunizieren. Du schreibst einfach dauernd solchen kram.... Sachen wie "würdet ihr amok laufen" sind ja noch ganz ok, aber beim "schlitz mich auf sonstwas" thread, werden user zur gewalt und zum schlagen aufgefordert, und ich denke nicht das das angemessen ist.
     
  7. Matt

    Matt Dark Jedi

    :yoda ja, wenn du es so siehst, dann hast du recht. nächstens muss ich halt das berühmte schwarz-weiss schild parental advisory hinschreiben!! dieser thread sollte aber nicht ernst genommen werden! ich meine klar, liebe ich es auf die fresse zu fliegen oder sowas, aber deswegen heisst es nicht, dass ich ander auffordere sich zu schlagen oder sowas!!!! :yoda
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Deine threads sind vollkommen unangemessen Matt. Wenn du Probleme hast, dann lass sie uns vernünftig diskutieren wie im chat, aber NICHT so !

    Was Darth_Padawan schreibt ist genau richtig *zustimm*
     
  9. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich krieg langsam angst :D :D
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Matt? Dray hat Dich neulich im Forum und im Chat angesprochen, ich Dich auch schon im Chat, dass Du dann mal auf den Tishc legen sollst, was in der Klappse passiert warum Du da reingekommen bist etc.

    Was kam von Dir? Das willst Du hier nicht erzählen?

    Dann mache reinen Tisch, erzähl alles, aber tagtäglich nen neuen Thread, wie schlecht hier alles ist, ist sowas von lächerlich.

    Ich stimme voll und ganz mit Craven überein, dass selbst Spamm City nicht Deine Plattform ist, Deine was auch immer in so bescheuerter Art und Weise zu verarbeiten.

    Junge, lass Dir helfen, am besten schnell...

    Casta
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Das stimmt doch gar nicht!! Deswegen haben wir ja solche Foren wie den Community-Bereich überhaupt, wo jeder über seine Probleme reden kann, wenn er/sie das möchte. In angemessener Form.

    Ich weiß nicht, ich für meinen Teil muß hier nicht mit irgendwelchen Schimpfwörtern um mich schmeißen. Hab ich einfach nicht nötig, weil ich es gelernt habe, daß man mit den Leuten auch anders sprechen kann und ich denke, daß ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe.
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also wenn man was privates auf dem Herzen hat, ist der Communitiy, wie Jeane schon sagte, der Ort, um es loszuwerden. Wenn die Worte richtig gewählt sind und das Theme ernst gewählt....oder auch nur einen vernünftigen Grund hat, wird sich nie einer aufregen....aber schon allein diese Threat

    sicher ich hab in deinem letzten....schlitzt mich auf..oder so auch gepostet..aber ich hielt es für nen Scherz..ich wu0ßte ja nicht,d ass du immer so drauf bist.....

    Das PSW besteh nicht nur aus braven, klugen Leuten, die keine Probleme haben..ganz im Gegenteil und meißtens ist man froh, wenn man das posten kann und dann Ratschläge bekommt, wie von Casta, Jeane, Ches..Padme..nur um mal n paar zu nennen..Leute die sich das zu herzen nehmen..darüber nachdenken und versuchen dir zu helfen.

    Ich denke du hast jetzt zwei Möglichkeiten..entweder heißt dein nächster Threat "ich gestehe was mich bedrückt" oder "auf wiedersehn PSW" so hart es auch klingt.
     
  13. Matt

    Matt Dark Jedi

Diese Seite empfehlen