Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Für alle Portman Fans

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 25. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    wustet ihr eigentlich das Natalie Portman auch erotik fotos gemacht hat die 100% nicht gefakte oder gestellt sind ??? wer es haben will der sollte sich doch bitte mal bei mir unter ICQ melden!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    @melvar

    du veräppelst uns doch nicht? Schick sie mir mal damit ich überprüfen kann ob sie wirklich nicht gefakted wurden.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Tai-Zec hat im Chat behauptet dass es doch ein Fake ist. Ist aber trotzdem ganz nett.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Es gibt so gute Fakes da merkst du fast nicht das es fakes sind. Deswegen will ich es sehen.

    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Space ...es tut mir leit und ich möchte mich entschuldigen ... es ist ein Fake ... es ist auch auf dem Hustler Cover ... und Tai meint des es 100% ein Fake ist aber ich kan es dir gerne schicken


    Könnt ihr des bitte heir löschen oder schließen danke
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Ja das ist ein Fake, das Bild habe ich schon. Aber trotzdem danke.

    cu, Spaceball
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    das Bild ist aber trotzdem hübsch anzusehen... :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Ich hab jetzt mal bei Morpheus gesearcht und EINIGES gefunden. Natürlich waren die meisten gefaket, aber ich da 'ne kleine Foto-Sammlung gefunden, die ziemlich echt wirkt! Da wurde sie anscheinend von Papparazzi am Strand erwischt. Da gibt es Fotos in mehreren "Posen" und schnell hintereinander. Das sieht ziemlich nach schnell gemachten und somit verbotenen Bildern aus... Hat die noch wer anders gesehen?
    Are:rollin:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Die Stars tun mir echt schon leid. Die können nicht mal mehr Urlaub machen, ohne von den Papparazzi verfolgt zu werden.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    @are

    die sind während den Dreharbeiten zu EP II gemacht worden. Kannst du ab 01.12.2001 auf www.bantha.de bewundern.

    cu, Spaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Am Stand von Australien, oder was? Ist ja echt schlimm mit den Papparazzi. Dabei hat es vor allem Natalie nicht verdient...
    Are:rollin:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Für alle Portman Fans

    Fakes von echten Bildern zu unterscheiden ist relativ einfach.. dazu benötigt man nur ein Bildbearbeitungsprogramm und etwas muse sich die Binder genau anzusehen... einfach mal auf ein grosses Maß vergrössern und die Ränder der Haare ansehen.. wenn da pixelunterschiede sich zeigen, ist es ein Fake...

    HWC
     

Diese Seite empfehlen