Für die, die lust aufs WGT habe.

Revan0901

Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite
Na erstmal einen gruß an euch, ihr Wesen der Nacht. :D

Fangen wir mal an mich würde interessieren wer von Euch aufs WGT (Wave-Gothik-Treffen) geht. Da ich gerne ein paar mehr "Schwarze" kennenlernen würde. Ich hoffe das man sich da vieleicht treffen kann, und das alles klappt. Hoffentlich regnet es nicht und hoffentlich schaft man es in die Sixtina und nen Platz zu bekommen.

Naja aber nun los, wer fährt und hättet ihr Lust auf ein Treffen und wann fahrt ihr und wo könnte man sich Treffen.

Los ihr Nachtschattengewächse meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt nicht das trueste "Nachtschattengewächs", werde aber hinfahrn.
Allerdings bin ich da eher mit den Orkus-Leuten unterwegs.
 
Villeicht würde es helfen wenn du erklären würdest was das WGT ist... Ich persönlich hab noch nie was davon gehört, ist das irgend ne afrikanische Show? Eine Partymesse? Oder gar ein Forschungsinstitut über das Weltall? :confused: :confused:
Ich persönlich hab keine Ahnung wovon du sprichst^^
Lg Nosi
 
Hab ich nun umgeändert, aber die jenigen die es ansprich denke ich doch wissen das es Wave-Gotik-Treffen heißt. Wenn nicht wäre es ein bisschen komisch, wenn Anhänger der schwarzen Szene dies nich wissen. Aber du hast recht es kann nicht jeder wissen.
 
K, danke schon ein bisschen verständlicher :) Aber nun ist wohl klar wieso ich noch nie was davon gehört habe, ist einfach nicht meine Musik/Szene/Lebensstil. Du wirst mich da also wahrscheinlich auch nicht antreffen :) Aber wünsch dir und allen Anderen die dahin gehen trotzdem viel Spass, amüsiert euch und treibts nicht zu wild ;)
lg Nosi
 
Vielleicht wären ein paar mehr Infos noch ganz hilfreich. :verwirrt:
Wann und wo ist das Ganze, gibt's eine Homepage etc...

Desweiteren ist das hier kein Chat, und somit sind Postings mit Inhalt "Ja, danke" usw. nicht unbedingt sooooo gern gesehen. :)

C.
 
http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php
Das ist das einzige was ich so gefunden hab. Einige meiner Freunde gehen dort in langer Tradition hin. Mir ist das Puplikum ein wenig zu grotesk ehrlich gesagt. Hab nichts gegen "Schwarze" beweg mich ja auch ein großes Stückweit in der Szene aber das geht mir zu weit (und wenn die Leute noch so nett sind).
 
Zurück
Oben