Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So liebe Mods und Admins es gibt da ne kleinigkeit die wir besprechen sollten.
    Nachdem der kleine Yoda ja einige ein Dorn im Auge ist, und lightsaberz.net zum Webportal avansieren möchte, haben wir uns da folgendes überlegt.

    Wir werden für den kleinen Yoda ein eingens Forum gründen. Und haben uns gefragt was ihr davon haltet und wie das mit ner Partnerschaft mit dem PSW aussieht?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Es läuft dann ja wie immer... wenn ihr zu uns linkt, kommt ihr oben in die Mitgliederliste rein.

    Die Frage ist nur, ob es sich als komplett eigenes Forum halten kann. Ausserdem brauch ja hier wieder nur jemand was ähnliches anfangen (Stichwort Dorsks Trödelladen).
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Einen Versuch ist die ganze Sache wert. Mal sehen, wieviel Zulauf der "Kleine Yoda" dann noch hat... Was "Trödel-Läden" ect. anbetrifft, wird dann wohl die Konsequenz der Mods/Admins gefragt sein...

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Mal ehrlich, warum wollt ihr den kleinen Yoda und den Markt von Dorsk 118 nicht? Ich halte sie nach einiger Überlegung nur für falsch plaziert, sie gehören für mich dann doch eher in das Forum Rollenspiele. Früher dachte ich auch, daß sie im CB besser aufgehoben wären, aber was dort geschrieben wird past, wie gesagt, meiner Meinung nach besser in den Rollenspielbereich.
    Also warum aufgeben?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Ich glaube, du hast Yoda0´s Posting nicht richtig gelesen.
    Er WILL ja aus dem "kleinen Yoda" ein eigenes Forum machen.

    Ausserdem ist es ja auch egal, in welchem Unter-Bereich sich der "kleine Yoda" befindet, durch den Button oben rechts kann man es ja DIREKT betreten.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Aber er wäre dann kein eigentlicher Bestandteil dieses Forums oder?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Auch wenn es sich im "Community"-Bereich befindet, gehört es doch zum Forum.

    Das wäre logischerweise nur nicht der Fall, wenn Yoda0 ein komplett eigenes Forum daraus macht.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Und das fände ich zumindest schade, denn ich denke "der kleine Yoda" ist ein wertvoller Bestandteil dieses Forums.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Ach ja, was wäre unser schönes Forum nur ohne diesen wertvollen Bestandteil...?! :rolleyes:



    Craven
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    wertvoller?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    .

    Besonders knusprig?





    So langsam scheint dieses Topic zu einer... Diskussion zu werden. Und ihr wisst, hier im "Support" ist das gefährlich.

    *schleifstein mit einem messer anspitz*

    ...mist!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Jetzt macht ihr euch aber lustig...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    nunja, ich will den kleinen yoda ja nicht völlig aus diesem forum reisen, mehr, hmm, auslagern, er würde trotzdem ein bestandteil dieses forums sein, nur nicht direkt (anderer serverpaltz halt).

    aber das zahlt sich erst aus wenn wir die 3000 posting marke überschreiten.
    Und dann auch nur wenn täglich wirklich 10 leutchen dort posten.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: für die mods und admins (betrifft die kleine yoda)

    Jo, für manche ist der "Kleine Yoda" schon ein ziemlich wertvoller Bestandteil des PSW... aber, ich glaub, das hatten wir schon mal. Oder...?

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen