Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Für die peniblen unter uns...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Rhaenis, 29. Mai 2005.

  1. Rhaenis

    Rhaenis Unbekannter Künstler

    Mir hat War Was Pepsidose III sehr gut gefallen, aber einige Fragen kamen mir da auf:

    - Wo liegt Mustafar? Kann Anakin es schaffen mit der damaligen Technologie innerhalb weniger Stunden von Coruscant dorthin zu fliegen?

    Ich bitte zu bedenken, daß die Schimäre für die 150 Lichtjahre zwischen Myrkr und Wayland immerhin 4 Tage gebraucht hat bei Reisegeschwindigkeit Stufe 4...
    ich habe keine Ahnung, was das heißt, aber es hört sich schnell an =)

    Ich glaube nicht, daß Mustafar ein Nachbarplanet von Coruscant ist, wirklich nicht.


    - Ok, jetzt bin ich zu faul nachzusehen... oder ich hab Angst vor dem Ergebnis:
    Wie viele Jahre liegen zwischen Episode III und IV ? Wie alt ist Anakin bei seinem Tod sozusagen?

    Ich habe Luke immer so um die 20 Jahre geschätzt in Ep. IV , aber das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn ich mir Owen und Beru anschaue im III und in IV, dann könnte man das noch mit den Witterungen Tatooines erklären, aber 20 Jahre sind doch da nicht genug! Ben, Vader... sind doch alles alte Knacker.
     
  2. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    zu vaders alter :

    wenn du im Vilkanplaneten gebraten wirst siehst du auch nichtmehr sogut aus .

    Luke ist wircklic schon 20,

    Die macht kann auch beim Fliegen sehr hilfreich sein und wzwischen 3 u. 4 sind 20 jahre ca.


    zu der Reise : Warpjeschwindigkeit !
     

Diese Seite empfehlen