Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Für Fledermaus-Fans

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padme Naberrie, 19. April 2005.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Unter-Forum gelandet, falls der Thread hier falsch ist, darf ein Mod ihn gerne verschieben... :)

    Da es hier im Forum auch einige Fledermaus-Fans zu geben scheint, habe ich hier einen netten Link für euch: Fledermaus-Shop. ;)

    Viel Spass beim Stöbern! :)
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium



    :braue

    Ich habe auch schon was cooles gefunden:
    [​IMG]

    Schwimmkerzen, und die kosten auch nur 0,90 ? das Stück :D
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, ich finde das Maus-Pad irgendwie noch witzig... *g* :D

    [​IMG]

    Allerdings habe ich ja keine Maus... :-/ Vielleicht für die Arbeit... :D

    Oder auch die Gürteltasche/das Portemonnaie. Irgendwie witzig. Und auch "nur" 7,90 Euro... Geht.

    Auch der Kalender ist wirklich schön. Aber 18,50 Euro... :-/
     
  4. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    das au geil ---->

    [​IMG]
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    [​IMG]

    Süß^^ :konfus: :konfus: :konfus:
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kann man da eigentlich auch Fledermäuse kaufen, denen man den Kopf abbeissen kann (egal ob Gummi oder echt)? So Ozzy Osbourne-mäßig? Mist, anscheinend nicht, sonst hätte ich die einem Kollegen geholt....der mag den alten Ozzy! :D :D
     
  7. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Da sind ja irre liebe sachen dabei ^^
    volle begeisterung *weiterstöbern geh*
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wieso kriege ich jedesmal, wenn ich irgendwo was über Fledermäuse poste, diese "tolle Tat" von Ozzy Osbourne an den Kopf geworfen? Das wird echt langsam langweilig, Leute... *gähn* Denkt euch mal was neues doofes aus... :rolleyes:
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hey, die Geschichte ist doch echt. Obwohl es gelegentlich auf eine Taube gewesen sein soll. :rolleyes:

    Aber mal zu Thema - es ist schon faszinierend, was für Infomaterialien zum Thema gekauft werden können...und was für ein Kitsch und Tand....
     

Diese Seite empfehlen