Fuer KoRn Fans

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also offenbar hats hier im Forum ein paar KoRn Fans.Da hab ich gedacht ich mache mal das hier auf, damit man ueber KoRn diskutieren kann.

Ich finde KoRn einfach nur g:D il . Endlich wieder mal eine Band die einen etwas eigenen Stil hat.
 
Danke Ewok für den Thread :)

Also ich paste hier mal meine kurze Meinung zum neuen Album aus dem Britney-Thread in der Hoffnung, das der Thread ins Rollen kommt ...

Ich muß sagen, daß das neue Album nicht schlecht ist, aber ich bin ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht.
Die Lieder hören sich stellenweise zu gleich und eintönig an. Ich hatte manchmal den Verdacht das ein und dasselbe Lied mehrmals auf dem Album ist, um dann festzustellen das es doc ein anderes Lied ist.
Zudem vermisse ich einige musikalische Elemente der alten Alben, für die ich KoRn eigentlich so liebe und mir fehlt der kranke Gesang aus Shoots and Ladders oder Freak on a Leash, wobei Johns Gesangsvolumen auf der neuen Scheibe absolut atemberaubend ist ...

Und das das Sclimmste ist, das da

NICHT EINE BAGPIPE ZU HÖREN IST

*heul* *schluchz* *sichnichtmereinkrieg*

Ein gutes Album, mir persönlich gefällt es nicht so gut
 
Ich find das neue Album, kompromisslos einfach nur geil!
Es ist nicht so "melodisch" wie den alten, aber ich finde die alten so gut das ich sie immer wieder hören kann, und das neue genauso... deshalb spielt es eigentlich kaum eine Rolle wie "melodisch", oder "nicht-melodisch" das neue ist...

Ich bin aber in so fern enttäuscht das es mir nicht möglich sein wird ihr Konzert in Berlin zu besuchen...
1. Bin ich vermutlich nicht da (dafür kann KoRn aber nischt)
2. es kostet ca. 41? und ich kann es mir einfach nicht leisten... das konzert vor 2 Jahren war viel billiger und jetzt sowas! Obwohl sie eigentlich kaum an popularität gewonnen haben...
 
Ich find Korn auch genial.

Das neue Album hab ich leider noch nicht. :(

Mein Lieblingslied ist "Dead bodies everywhere". Das könnt ich den ganzen Tag hören.
 
das erste album rockt ohne ende dann gehts abwärts wie ich finde... ab und an kommt noch ein guter track.. mit dem neuen kann ich mich auch nicht anfreunden, und dei leute sind mit dem erfolg auch etwas komisch geworden wie ich finde.... so wie im new metal allgemein :rolleyes:
aber trotzdem gehört das self titled zu meinen lieblingsalben für immer :)
 
Original geschrieben von wr3tch
das erste album rockt ohne ende dann gehts abwärts wie ich finde... ab und an kommt noch ein guter track.. mit dem neuen kann ich mich auch nicht anfreunden, und dei leute sind mit dem erfolg auch etwas komisch geworden wie ich finde.... so wie im new metal allgemein :rolleyes:
aber trotzdem gehört das self titled zu meinen lieblingsalben für immer :)

Dann dürfte das neue Album wirklich eher dein Geschmack sein ;) ...

Mir persönlich fehlen auf dem neuen Album die Elemente für die KoRn ganz besonders liebe.

Nichtsdestotrotz ist es ein geiles KoRn-Album ;)
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Dann dürfte das neue Album wirklich eher dein Geschmack sein ;) ...

Mir persönlich fehlen auf dem neuen Album die Elemente für die KoRn ganz besonders liebe.





Da sag ich nur:Ich will wieder die Bagpipe!!!!!!!
Und ein bisschen mehr Stimmvielfalt.
 
KoRn ist geil! Ich hab zwar nur das Album Issues und sonst ein paar Lieder, aber dieser Sound geht einfach ab. ZIemlich origineller Gesamtsound, manchmal zu gleich, ich habe dann System of a Down doch noch lieber, aber diese Gesamtathmospähre ist fett!
Das neue Album muss ich noch runterladen, bin gespannt wie das gesamthaft so ist...
 
Original geschrieben von wr3tch
besorg dir mal das self titled.. das ist korn!!!

mit Blind, Ball Tongue, Clown .... eigentlich alle Lieder, aber vor allem Shoots and Ladders ;) ...

Sorry das ich das Lied immer wieder erwähne, aber ich liebe nun Mal Bagpipe-Musik und zudem evrarbeitet all das was ich an KoRn liebe bis zum erbrechen ...
 
Ich habe früher mal hier und mal da auch ein bisschen Korn gehört und fands echt gut,aber nun beid em neuen Album sindsie mir erst so richtig aufgefallen,denn das album ist echt spitze!
 
Nachdem ich gerade die Self titled gehört habe, läuft bei mir gerade die Follow the Leader mit B.B.K. und ich bleib dabei, es ist für mich das beste Album ...

Ich mag mal eine Rangliste ...

1. Follow the Leader
2. KoRn (self titled)
3. Issues
4. Life is Peachy
5. Untouchables

Lasst euch nicht schocken, die Albem liegen in meiner Beliebheitsskala bei 9 bis 10 wobei 10 das Maximum ist.
Ist meist von meiner Laune abhängig, was ich gerade lieber höre.
Einzig die Follow the Leader wird immer auf Platz 1 sein ;)
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Nachdem ich gerade die Self titled gehört habe, läuft bei mir gerade die Follow the Leader mit B.B.K. und ich bleib dabei, es ist für mich das beste Album ...

Ich mag mal eine Rangliste ...

1. Follow the Leader
2. KoRn (self titled)
3. Issues
4. Life is Peachy
5. Untouchables

Lasst euch nicht schocken, die Albem liegen in meiner Beliebheitsskala bei 9 bis 10 wobei 10 das Maximum ist.
Ist meist von meiner Laune abhängig, was ich gerade lieber höre.
Einzig die Follow the Leader wird immer auf Platz 1 sein ;)

will auch ne rangliste:

1.Untouchables
2.Issues
3.KoRn
4.Follow the Leader (hier gefallen mir zu wenig Lieder von, gibt aber auch sehr gute ;))

(5.Life is Peachey, bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen...)
 
Zurück
Oben