funny ??

daylaufer

Sith-Apprentice without master
HI
Also ich hab mal irgendwas gesehen wo die auf ner internet seite szenen von sw veröfentlicht haben und zwar voll funny szenen weiß jemand wie die seite heißt?
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
Ich lach mich tot!
Wie geil ist das denn?
Also die Seite mit den Spoofs ist echt der Hammer!
Vor allem Bespin - oder Geonosis....
Gibts da noch mehr von? Wenn ja WO???
 
Das beste ist ja wohl die Stelle auf Kamino.
Warum hat Obi-Wan das nicht auf Geonosis gemacht, dann hätte es ein Rieseproblem gegeben.:D
 
Die seite ist echt der Hammer, mein persöhnlicher favorit ist und bleibt Genosis wie er den Yoda Kampf verarscht. (ich mag das original net so besonders). Danack kommen Dagobah, CC und Kamino.
 
Die Clips sind ja wohl ober geil.
Wenn einer ähnliche Sites weiß, MUSS er die hier rein posten.
Die waren einfach zum wegschmeißen.

Kubi
 
Original geschrieben von Darth Kubi
Die Clips sind ja wohl ober geil.
Wenn einer ähnliche Sites weiß, MUSS er die hier rein posten.
Die waren einfach zum wegschmeißen.

Kubi


Yo, die snd echt geil!! Mir hat das auf Bespin, Kamino und Naboo gefallen!
CU!
epfight9.jpg
 
oh, haha Luke ärgert sich die Star Trek Raumschiff *kicher*

nope,ich habe nicht den Trailer von Yoda und Drath Vader oder ne andere gesehen, wo ist das? *ich bin :cool: *
 
Yupp! Die site is echt voll der Hammer, v.a. Vaders SElbst-Knockout auf Bespin und ObiWans Manipulation auf Kamino! Hoffentlich erfinden die bald noch mehr Clips! Selten so gelacht! :D
 
Diese Clips sind einfach nur genial und witzig. :D :p
Am besten hat mit aber Kamino gefallen. Oder der Todesstern.
Hoffentlich kommen mal da auch längere Clips raus. :)
 
den Tatooine spoof find ich nicht so durfte!
Wie wäre es wenn man einen Spoof macht als Luke das LS von seinem Vater von Obi-wan bekommt und es ausprobiert.

Er findet den Knopf nicht, guckt in die Mündung und aktiviert es versehentlich. Darauf hin Obi-wan "I hasse es wenn er das tut"

oder sowas in der Art.

mein Favorit ist allerdings auch Bespin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben