Fußball-Bundesliga

Last Jedi

PSWgM 1 & 2-Teilnehmer
Wer von Euch ist eingefleischter Fan eines Bundesliga-Vereins?

Ich bin schon ewig HSV-Fan (Hamburg, nicht Hannover) und Dauerkarten-Besitzer.
 
Unser Hätz schläht för dr FC Kölle!

Zwar keine Dauerkarte, aber diese Saison schon ca. 5000 km für Auswärtsspiele verbraten! :)
Alle Pokalspiele (am 4.2. gehts nach München), Saisonabschlusskarte für Burghausen schon in der Tasche! :D
 
Seit ich denken kann (eigentlich schon vorher) 96-Fan!

Letzten 4 Jahre Dauerkarte, ein paar Auswährtsspiele habe ich mir auch gegönnt! Ich sage nur soviel: Der 18. Spieltag wird den Hamburgern nícht gut bekommen..;)
 
Ich bin eingefleischter Werder Fan, schon immer und wird auch so bleiben...ich habe die letzten Jahre überstanden, viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
 
Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern. Und wie es gerade aussieht wird der Verein sich auch eine Auszeit gönnen, vielleicht sogar mehr als nur ein Jahr wenn die Lizenz entzogen wird.:rolleyes:
 
b-bsc.gif
heute
non_bfc.gif
früher
 
Seit ich denken kann bin ich dem MSV Duisburg treu, war zwar diese Saison aus Zeitmangel noch nicht alzu oft im Stadion, aber ich hab mir für die zweite Hälfte fest vorgenommen wieder regelmäßig dort zu erscheinen.
 
@ Garm

Na ja, wir sind ja auswärts in letzter Zeit nicht sooo schlecht. Jetzt fängt die Mannschaft eher an, zu Hause zu stolpern (siehe Bochum und Cottbus).

Aber gegen 96 wirds noch reichen... ;)

Mal sehen, vielleicht fahre ich hin. Bist Du auch da?
 
! ! ! WERDER ! ! !

Der Exo wars erst nach mir (@Exo: :p ). Ich kann mich seinen Bemerkungen über die letzten Jahre nur anschließen. Dauerkarte ist leider ein bischen schwer, da die Kilometer doch schon eine gewisse Distanz zwischen Bremen und meinem kleinen Wohnort bilden . . . :(

@Exo: Mir fällt gad was ein: Wir können bald mal hin - jetzt kann ich Autofahren ;).

Auf Platz zwei, allerdings schon weit dahinter liegt "die Bremer Abstellkammer für Kompetente Leute" (OK, nicht so schlimm - Schalke). Nee, im Ernst - Schalke ist mir auch sympatisch.

Hass auf . . .

. . . Bayern, wer hätte das erwartet?!?

Ist hier irgendwo ein Bayernfan? *Zähnefletsch*
 
War zwar jetzt schon länger nimmer im Stadion zähle mich aber trotzdem zur elitären Gruppe der 60er-Fans.

Wer hat hier was von Bayern-Fans gesagt??? :angry *such* *messerwetz* *baseballschlägerpolier* *inkampfstellunggeh*
 
Zurück
Oben