Fussball gucken

Darkshark

Musicmaster
So, ich hab zwar schon einen "Wer wohnt wo" Thread geöffnet, allerdings ist dieser Thraead anders, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich denke aber schon.

An alle Leute die in NRW wohnen:
WO habt ihr vor am Sonntag Fussball zu gucken, falls jemand auch im Centro Oberhausen ist, kann er ja mal bescheid sagen, da bin ich nämlich auch.
Wenn auch mit einigen anderen ( nicht SW Fans ) aber da sist ja egal, man kann sich ja nur mal kurz irgendwie treffen.

Naja, war nur mal nen Vorschlag, also wer am Sonntag im CentroO ist, sagt bescheid, vielleicht sieht man sich...

MfG Darkshark
 
Re: Re: Fussball gucken

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ma davon abgesehen, dass es der hundertste Thread zum Thema WM ist....ich gucke in Siegen...MITTEN in Siegen....


Ich weiss das es schon einige WM Thread gab, aber ich wollte ja nur Fragen wo die Leute gucken und das dann mit nem kurzen ( oder langem ) Treffen verbinden.
Also nicht nur WM sondern auch ein Treffen !

MfG Darkshark
 
Ich gucke mir das Finale hier, bei mir in Kassel, im UFA-Kino auf einer 60 Quadratmeter großen Leinwand an, was bestimmt super fett wird *freu* :)

Hoffe ihr findet da auch noch was gutes ;)

Dash
 
Was, wie, Fußball im UFA?!?! :eek: Warum weiß ich davon nichts!!!! Argh, ich glaub ich weiß wo ich hingeh :)
 
Me wird auf der Autobahn fahren ohne irgendeinen anderen Verkehr :p .. ne, mir wird schon inne Autobahnkneibe gehn, wer lässt sich DAS schließlich entgehn ??
 
Auch in Österreich in Wine gibts Leinwände!!

Rabenhof (3., Rabengasse 3)

Gasometer (11., Guglgass 11)

Schmelz (Auf der Schmelz Wien 15)

Tribüne Krieau (Sommerkino)

Also tun wir uns zusamen Wiener und gehen Brasilien anfeuern ? Was sagt ihr ?
 
Hiermit hat sich dieses Thread erledigt:
Die NRZ schreibt heute morgen:
"In Oberhausen wurde due geplante Großveranstaltung im Centro aus Angst vor randalierenden Fans abgesagt."

Zum Kotzen, ich hab mich schon so drauf gefreut.
Jetzt fahr ich nach Dinslaken und guck mir das Spiel entweder in der Eishalle oder in der Altstadthalle an, aber das ist nich das selbe, das ist viel zu klein....


Original geschrieben von gone-inzane
*laut aufschreit* hier, ich *mit der Hand wedelt* ich bin am Sonntag im CentrO. :D

Mist, jetzt hab ich wenn gefunden der mit hingeht und jetzt fällt alles aus !!!!
Scheisse !!!
Wo gehst du jetzt hin ???
 
Original geschrieben von Darkshark
Hiermit hat sich dieses Thread erledigt:
Die NRZ schreibt heute morgen:
"In Oberhausen wurde due geplante Großveranstaltung im Centro aus Angst vor randalierenden Fans abgesagt."
Zum Kotzen, ich hab mich schon so drauf gefreut.
Jetzt fahr ich nach Dinslaken und guck mir das Spiel entweder in der Eishalle oder in der Altstadthalle an, aber das ist nich das selbe, das ist viel zu klein....
Mist, jetzt hab ich wenn gefunden der mit hingeht und jetzt fällt alles aus !!!!Scheisse !!!Wo gehst du jetzt hin ???
Die hatten die letzten Spiele schon nicht in der Coca-Cola-Oase gezeigt, weil es wohl nach einem Spiel ziemlich hohe Schäden gegeben hat. Diese Randalierer sind Idioten.

Ich bin trotzdem im CentrO. :D Die zeigen das Spiel doch in allen Kneipen auf der Promenade.
 
Zurück
Oben