Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Sir Hansiolo I. schrieb:
Belustigt Euch ruhig über das "Unentschieden" von Nürnberg gg. Bayern.
Eure dreiste Respektlosigkeit gegenüber dem großen FC Bayern wird sich jedoch nicht auszahlen. Abgerechnet wird nämlich zum Schluß der Saison.



Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Du, mit seinem Geschwätz vom "großen FC Bayern" darf sich halt auch nicht über das Echo wundern, wenn es mal nicht so läuft.

Nürnberg darf sich bei der Anzahl der Bayern- Chancen zudem bei Schäfer bedanken, dass die Bude nicht vollgeschossen wurde. So sieht es doch aus.

Äh, und? :verwirrt: Soweit ich weiß spielt Schäfer bei Nürnberg, und sein Job ist es nunmal, Tore zu verhindern.

Wg. Makaay: Er ist auch nur ein Mensch, der Fehler macht. Mill, dem das in ähnlicher Weise passiert ist, war auch ein Klassespieler.

Jo, aber zum Brüllen war's trotzdem. :D

C.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Belustigt Euch ruhig über das "Unentschieden" von Nürnberg gg. Bayern.
Eure dreiste Respektlosigkeit gegenüber dem großen FC Bayern wird sich jedoch nicht auszahlen. Abgerechnet wird nämlich zum Schluß der Saison.

Nürnberg darf sich bei der Anzahl der Bayern- Chancen zudem bei Schäfer bedanken, dass die Bude nicht vollgeschossen wurde. So sieht es doch aus.

Wg. Makaay: Er ist auch nur ein Mensch, der Fehler macht. Mill, dem das in ähnlicher Weise passiert ist, war auch ein Klassespieler.

Das du dich daran noch erinnerst sagt einiges über dein Alter ......

Abgerechnet wird zum Schluß und da werden wohl tatsächlich wieder die Bayern auf Platz 1 stehen..... Nur wird das nicht langweilig ? Ich mein jetzt dir, als FAN. Ohne mal Abstiegsängste mit seinem Klub (erfolgreich oder auch nicht) durchzustehen, kann da wirklich eine Bindung zum Verein aufkommen ?
 
Crimson schrieb:
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Du, mit seinem Geschwätz vom "großen FC Bayern" darf sich halt auch nicht über das Echo wundern, wenn es mal nicht so läuft.C.
Na gut. Ich sollte Euch den Spass jetzt besser lassen. Genießt ruhig dieses "Unentschieden" der Nürnberger. *LOL*

Mich erinnert dieses Szenario hier im übrigen sehr an den Film "Spartakus".
Zunächst wurden die ersten Schlachten der Gladiatoren gegen die Römer noch gewonnen und jeder erfreute sich großer Euphorie.
Im entscheidendem Kampf wurden sie aber von der römischen Armee vernichtet und zermalmt.
 
So, nachdem zwei Tage vergangen sind und ich mich absolut schwarz geärgert habe, kann ich auch mal was zum VFL Bochum sagen. Vor dem Spiel (welches ich live im Stadion gesehen habe) habe ich gesagt, wenn Bochum auch dieses Spiel verliert steigen sie ab. Zu dieser Aussage stehe ich.

Zum Spiel selber - Bochum hat, so paradox das klingt, verdient verloren, weil sie es trotz Überlegenheit nicht geschafft haben, ein Tor zu schießen. Unfähigkeit paßt da wundervoll. Bereits in der Halbzeit waren vereinzelte, aber doch hörbare Pfiffe zu hören, allerdings nicht schon nach 20 Minuten, wie der Kapitän Zdebel im Interview behauptete. Übrigens insgesamt eine Aussage, welche eine Unverschämtheit gegenüber dem (zahlenden) Anhänger ist. Nach dem Schlußpfiff waren die Rufe "Koller raus" (d.h. der Trainer) unüberhörbar. Und wenn ich auch sonst immer über allzu vorzeitige Trainerentlassungen den Kopf schüttel, muß ich den Rufern hier leider recht geben.

In der Mannschaft und auch beim Trainer läuft es überhaupt nicht:
  • Grundsätzlich wird nur mit einem Stürmer angetreten - selbst gegen die absolut defensiven Cottbuser - und von hinten so gut wie gar nicht nachgerückt.
  • Es findet keine Variation im Spiel statt. Selbst nach dem Rückstand am Samstag blieb man bei Ballbesitz mit 5 (!) Mann hinten und näherte sich mit diesen noch nicht mal der Mittellinie, um der Offensive mehr Druck zu verleihen.
  • Standfußball - es wird nicht gelaufen und sich angeboten. Bei so ziemlich jedem Angriff bzw. jeder Offensivaktion ist das zu beobachten. Der Ballführende bewegt sich, dann meist noch ein anderer, die anderen stehen(gehen) und warten, daß der Ball ihnen direkt ihn den Fuß gespielt (und am Rande angemerkt von da wegspringt, wenn er denn mal ankommt. So viele Stockfehler habe ich noch nie gesehen).
  • Die Demontage eines Neueinkaufes. Benjamin Auer. Sicherlich kein schlechter, aber ein bodenlose Unverschämtheit ihn nicht spielen zu lassen, dann auch noch einen neuen Stürmer für ihn zu holen und vorzuziehen, vorallem sogar eine Amateur anstatt Auer einzusetzen oder einen anderen Stürmer....der am nächsten Spieltag noch nicht mal auf der Bank sitzt.
  • Allgemein komische Wechsel während des Spiels, die in der Regel auch viel zu spät getätitgt werden (selten vor der 70sten Minute).
  • Offensichtlich absolut mangelhafte Fitness. Ab der 70. Minute wirkt die Mannschaft wie erschlagen - auch wenn sie vorher nichts gemacht hat....
  • Völlige Totalausfälle, auf die der Trainer nicht reagiert, sie sogar durchspielen läßt (Dabrowski)...
Na ja, wie man sehen kann, rege ich mich immer noch über die Leistung der Mannschaft, wie sie bisher zu sehen war, auf... :o
Eine der wenigen Lichtblicke ist der Brasilianer Fabio Junior. Letztes Jahr war er in Liga 2 einer der schlechtesten Spieler im Kader. Dieses Jahr ist er mit einer der Besten. Kriegt fast jeden Ball, ist zweikampf- und laufstark, wird aber leider durch die 1-Stürmer-Taktik und seine Mitspieler im Stich gelassen...
 
Skreej schrieb:
Das du dich daran noch erinnerst sagt einiges über dein Alter ......
HÄÄÄh...?!

Abgerechnet wird zum Schluß und da werden wohl tatsächlich wieder die Bayern auf Platz 1 stehen..... Nur wird das nicht langweilig ? Ich mein jetzt dir, als FAN. Ohne mal Abstiegsängste mit seinem Klub (erfolgreich oder auch nicht) durchzustehen, kann da wirklich eine Bindung zum Verein aufkommen ?
Wieso dann überhaupt noch Fan von irgendeiner Fußballmannschaft sein wollen?? Ich finde Erfolg jedenfalls nicht langweilig :verwirrt:


ps: Sorry für Doppelpost.
 
Also wenn ich mir ansehe, dass die Bayern einen van Bommel für 6 Millionen zahlen und ein durchschnittlicher spanischer Verein 6,5 Mios für Odonkor ausgibt, zeigt das einfach wieder, dass in der spanischen Liga zuviel Geld vorhanden is. Ich mein nich dass der Odonkor schlecht is, aber auch in der Nationalmannschaft sieht man, dass er außer schnell laufen halt nicht so viel kann...
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Belustigt Euch ruhig über das "Unentschieden" von Nürnberg gg. Bayern.
Eure dreiste Respektlosigkeit gegenüber dem großen FC Bayern wird sich jedoch nicht auszahlen. Abgerechnet wird nämlich zum Schluß der Saison.

Sir Hansiolo I. schrieb:
Na gut. Ich sollte Euch den Spass jetzt besser lassen. Genießt ruhig dieses "Unentschieden" der Nürnberger. *LOL*

Mich erinnert dieses Szenario hier im übrigen sehr an den Film "Spartakus".
Zunächst wurden die ersten Schlachten der Gladiatoren gegen die Römer noch gewonnen und jeder erfreute sich großer Euphorie.
Im entscheidendem Kampf wurden sie aber von der römischen Armee vernichtet und zermalmt.

:stocklol: :stocklol: :stocklol:
Oh Mann, ich kann nicht mehr. "Dreiste Respektlosigkeit"... Mann, du tust ja schon so, als wäre Bayern jetzt schon heilig. :rolleyes: Abgesehen davon, kannst du dich ganz sicher nicht beschweren, nach deinen Sprüchen hier... "der große FC Bayern", wenn ich das schon höre, dann stell ich mir einen 5-Jährigen im Kahn-Trikot und mit Bayern-Flagge vor... merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das ist?
Naja, ich werd dich dann mal weiter vom großen FC Bayern träumen lassen und widme mich mal wieder anständigen Vereinen... ;)




@Topic: Hamburg gegen Hertha war ja mal echt ein Scheiss Spielverlauf. Erst ist Hamburg so super und dann verletzt sich van der Vaart :-)( :( ) und sie kassieren noch den Ausgleich. Schade, offenbar steckt Hamburg jetzt echt in der Krise!






Dann noch was, worüber ich mich schon wieder richtig aufregen könnte: Was der französische Nationalcoach Raymond Dominique (so heißt der doch, oder?) da abzieht, ist der letzte Dreck, da bin ich im Nachinein wirklich doppelt froh, dass sie das Finale verloren haben!
Claud Makelele will aus der Nationalmannschaft zurücktreten (so wie es in den meisten anderen Ländern der Welt erlaubt ist) und Dominique lässt ihn nicht, sondern will ihn weiterhin nominieren, d.h. entweder er spielt für die Nationalmannschaft oder er spielt gar nicht mehr, da er ja pro nicht gespieltem Nationalmannschafts-Spiel für 2 Club-Spiele gesperrt werden würde.
Ist eine richtige Sauerei, meiner Meinung nach, sollte jeder Spieler das Recht haben, selbst zu entscheiden, wann er noch für sein Land spielen will und wann nicht, Nedved, Scholes und Figo (um mal Mourinho's Beispiele anzuführen) sind ja schließlich auch zurückgetreten, ohne dass die Trainer dort Stress gemacht haben!
Das trifft eigentlich ein Satz von Mourinho am besten: “The national team of France - they don’t know the word liberté.”
Hier mal der Artikel/das Interview dazu: http://www.chelseafc.com/article.asp?hlid=412645&m=8&y=2006&nav=news&sub=latest+news
Zum anderen Teil der da angesprochen wird: Was die Aktion von Schwarzer sollte, jetzt so eine dreckige Hetz-Kampagne gegen Chelsea zu starten, möchte ich auch mal wissen. Ich hab das Spiel gesehen, Mourinho blieb da, hat den Gegnern gratuliert, die Spieler auch und Schwarzer erzählt jetzt, Chelsea hätte sich als Verlierer daneben benommen. Ich finde, für diese dreckige, verlogene Hetzkampagne (die er wohl auch in die Medien gezogen hat) sollte er von der FA eine harte Strafe bekommen, denn meiner Meinung nach, ist das genauso schlimm wie eine Unsportlichkeit auf dem Platz!
 
DashRendar schrieb:
Ich glaub in Dortmund werden heute einige Flaschen Sekt geleert:D
Von der Ablösesumme können sie gleich mal 2/3 nach Kalifornien überweisen



Joa, ohne die WM wäre der Transfer ganz bestimmt nicht zu stande gekommen...und für einen wie Odonkor sind 6-7mil sicherlich sehr sehr viel...aber naja, einen jungen deutscher Spieler der sehr gute Chancen hat sich schnell weiterzuentwickeln (wenn man ihn denn mal spielen ließe) sollte man nicht so schnell ziehen lassen...ein Ausleihgeschäft hätte ich für besser gehalten...

mfg Basti
 
God of Gamblers schrieb:
Claud Makelele will aus der Nationalmannschaft zurücktreten (so wie es in den meisten anderen Ländern der Welt erlaubt ist) und Dominique lässt ihn nicht, sondern will ihn weiterhin nominieren, d.h. entweder er spielt für die Nationalmannschaft oder er spielt gar nicht mehr, da er ja pro nicht gespieltem Nationalmannschafts-Spiel für 2 Club-Spiele gesperrt werden würde.
Ist eine richtige Sauerei, meiner Meinung nach, sollte jeder Spieler das Recht haben, selbst zu entscheiden, wann er noch für sein Land spielen will und wann nicht, Nedved, Scholes und Figo (um mal Mourinho's Beispiele anzuführen) sind ja schließlich auch zurückgetreten, ohne dass die Trainer dort Stress gemacht haben!

Wow, cih muss dir mal recht geben. Wenn das wirklich so stimmt, dann ist das nicht in Ordnung. Bei jüngeren Spielern könnte ich sowas ja noch einsehen, aber Makelele hat nun wirklich genug für seine Nationalmannschaft getan, dass man ihm gestatten sollte, zurückzutreten wenn er will.

Zum anderen Teil der da angesprochen wird: Was die Aktion von Schwarzer sollte, jetzt so eine dreckige Hetz-Kampagne gegen Chelsea zu starten, möchte ich auch mal wissen. Ich hab das Spiel gesehen, Mourinho blieb da, hat den Gegnern gratuliert, die Spieler auch und Schwarzer erzählt jetzt, Chelsea hätte sich als Verlierer daneben benommen. Ich finde, für diese dreckige, verlogene Hetzkampagne (die er wohl auch in die Medien gezogen hat) sollte er von der FA eine harte Strafe bekommen, denn meiner Meinung nach, ist das genauso schlimm wie eine Unsportlichkeit auf dem Platz!

Sowas ist ja nun noch lange keine Hetzkampagne... inwieweit er Recht hat weiß ich nicht, ich hab das Spiel nicht gesehen, für mich steht da Aussage gegen Aussage, aber selbst wenn Schwarzer Stuss erzählt, sollte man da drüber stehen. Kann man sich drüber ärgern, aber is für mcih kein Grund zur Aufregung.
 
Sport1.de schrieb:
"Hoch, höher, Madlung"
München/Wolfsburg - Alexander Madlung hätte fast sein Glück verschlafen.

Madlung (2.v.l.) wechselte im Sommer aus Berlin nach Wolfsburg
Als Bundestrainer Joachim Löw den 24-Jährigen am Montagvormittag telefonisch davon unterrichten wollte, dass er ihn für die beiden anstehenden EM-Qualifikationsspiele am Samstag gegen Irland in Stuttgart (20.15 Uhr LIVE) und vier Tage später in San Marinio nachnominiert, schlummerte der Abwehrspieler vom VfL Wolfsburg noch tief und fest
Schlaftrunken hörte er dann seine Mailbox ab. "Ich konnte es erst gar nicht fassen und habe Joachim Löw dann direkt zurückgerufen", sagte Madlung.

Rückennummer 26
"Alexander Madlung hat 13-mal für die deutsche U21 und viermal im Team 2006 gespielt und dort gute Leistungen gezeigt. Zudem hat er auch bei Hertha BSC Berlin im Europapokal bereits einige internationale Erfahrung gesammelt. Er ist ein zweikampf- und kopfballstarker Spieler mit guter Perspektive", begründet der Bundestrainer die auf Grund der akuten Abwehrprobleme erfolgte Nachnominierung.
Madlung, der die Rückennummer 26 im DFB-Team erhält, verspürte eine "riesige Freude" über die Einladung und versprach: "Ich will auch bei der Nationalmannschaft meine Leistung bestätigen, die ich zuletzt im Verein gebracht habe."

A-Team als erklärtes Ziel
Für den 1,93 Meter großen Profi, dessen Motto mal "Hoch, höher, Madlung", lautet, war die Berufung in das A-Team aber immer schon das erklärte Ziel.
"Ich habe in der Junioren-Nationalmannschaft und beim Team 2006 gespielt, da ist doch klar, dass man auch in die A-Mannschaft möchte", meinte der gebürtige Wolfsburger, der bei den Wolfsburgern bislang alle drei Saisonspiele mitmachte, nachdem er zuvor für die Hertha in 81 Bundesligaspielen 11 Treffer erzielt hatte.
Ausfall der WM-Innenverteidigung
Dass Madlung, der von dem kompletten Ausfall der WM-Innenverteidigung mit Christoph Metzelder (Knie), Jens Nowotny (Meniskus-OP), Per Mertesacker (Fersenspann-OP) und Robert Huth (Sprunggelenk-OP) profitierte, nicht zu den einfachsten Zeitgenossen im Profifußball zählt, macht seine Biographie allerdings auch deutlich.
"Alexander braucht immer mal wieder einen Tritt in den Hintern. Wir arbeiten daran, dass die Abstände zwischen den Tritten größer werden", sagte einst Hertha-Coach Falko Götz.

"Das Zeug, ein Großer zu werden"
Sein Talent stand ohnehin außer Frage. "Alexander hat das Zeug, ein Großer zu werden", lobte Hertha-Manager Dieter Hoeneß den langen Lulatsch.
Er kostete die Hertha aber auch reichlich Nerven. Nachdem sich die Berliner im Pokal beim Drittligisten Braunschweig blamiert hatten, schrieb Madlung nach dem missglückten Gastspiel in seiner Heimatstadt Autogramme und scherzte mit alten Kumpels, womit er seine Kollegen zur Weißglut brachte - denn ausgerechnet Madlung hatte mit einem Eigentor zum 2:3 für den Endstand gesorgt.

Dritter Debütant in der Löw-Ära?
Nach einer - allerdings unberechtigten - Roten Karte in Freiburg trat er eine Glastür ein und echauffierte sich Tage später darüber, dass ihm der Sport-Club eine Rechnung schickte. "So ein großes Stadion hat doch eine Versicherung", maulte Madlung. Hertha bezahlte die Tür, dem damaligen Junioren-Nationalspieler wurde die Summe vom Gehalt abgezogen.
Und noch etwas wird Madlung, der nach dem Mainzer Manuel Friedrich und seinem ehemaligen Hertha-Teamkollegen Malik Fathi dritter Debütant in der Ära Löw werden kann, aus seiner Berliner Zeit nie vergessen: mehr als 300 Knöllchen wegen Verkehrsvergehen sind rekordverdächtigt.
"Habe aus Berliner Zeit gelernt"
Zur Ehrenrettung des Wolfsburgers muss man sagen, dass ein im selben Haus wie der Fußballprofi lebender Ex-Polizist den gut verdienenden Mann auf dem Kieker hatte und eine Anzeige der nächsten folgte.
"Ich habe aus meiner Berliner Zeit gelernt", sagte Madlung bei seiner Vorstellung in der VW-Stadt. In den nächsten Tagen kann er das beweisen - mit dem Bundesadler auf der Brust.

Glückwunsch.
Doch frag ich mich warum nicht mal ein Dominik Reinhardt der jetzt seit fast einem Jahr ne richtig gute und konstante Leistung abliefert nicht berücksichtigt wird?!

Kießling ging es genauso aber da er ja jetzt im Bayer Dress spielt dürfte es nicht mehr allzulange dauern ;)
 
dunkler Lord schrieb:
Wow, cih muss dir mal recht geben. Wenn das wirklich so stimmt, dann ist das nicht in Ordnung. Bei jüngeren Spielern könnte ich sowas ja noch einsehen, aber Makelele hat nun wirklich genug für seine Nationalmannschaft getan, dass man ihm gestatten sollte, zurückzutreten wenn er will.

Scheint zu stimmen, hab jetzt mit Sun :-)D ) zumindest ´ne zweite Quelle. http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006390686,00.html

"JOSE MOURINHO blasted France coach Raymond Domenech last night, accusing him of treating Claude Makelele like ?a slave.?

Domenech has ordered Makelele to play in next week?s Euro 2008 qualifiers even though the Chelsea midfielder announced his retirement from international football after the World Cup. But Domenech told Makelele if he refused to rejoin the squad he would be banned for four club games."

Schon übel, was da abgeht. Damit ist Frankreich endgültig mit ganz oben auf meiner Liste der unsympathischsten Mannschaften... :o

dunkler Lord schrieb:
Sowas ist ja nun noch lange keine Hetzkampagne... inwieweit er Recht hat weiß ich nicht, ich hab das Spiel nicht gesehen, für mich steht da Aussage gegen Aussage, aber selbst wenn Schwarzer Stuss erzählt, sollte man da drüber stehen. Kann man sich drüber ärgern, aber is für mcih kein Grund zur Aufregung.

Naja, er hat ja bewiesenermaßen gelogen.
"CHELSEA have hit back at Mark Schwarzer claims that they lack respect.

The Middlesbrough keeper also claimed the players left the pitch without shaking hands following Boro?s 2-1 win at the Riverside Stadium." (Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006400005,00.html)

Denn, dass die Spieler und auch Mourinho ihren Gegnern noch gratuliert haben, hab ich gesehen und tausende andere Fans mir Sicherheit auch. Fragt sich also warum er gelogen hat. Wollte er sich nur wichtig machen oder wollte er Chelsea in den Dreck ziehen? In beiden Fällen ist es höchst unsportlich, denn indem er hier Chelsea als schlechte Verlierer hinstellt, macht er sich nur zum schlechten Gewinner. Also lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner... :o
 
God of Gamblers schrieb:
Denn, dass die Spieler und auch Mourinho ihren Gegnern noch gratuliert haben, hab ich gesehen und tausende andere Fans mir Sicherheit auch. Fragt sich also warum er gelogen hat.


Naja wenn das genug Leute so gesehen haben, dann kann ja auch keine "Hetzkampagne" stattfinden ;). Vielleicht reagiert Chelsea da was dünnhäutig... Die Bayern sinds ja schon lange gewöhnt, der verhassteste Club zu sein. Vielleicht muss man da bei den Neureichen noch was dran arbeiten ;).
 
dunkler Lord schrieb:
Naja wenn das genug Leute so gesehen haben, dann kann ja auch keine "Hetzkampagne" stattfinden ;). Vielleicht reagiert Chelsea da was dünnhäutig... Die Bayern sinds ja schon lange gewöhnt, der verhassteste Club zu sein. Vielleicht muss man da bei den Neureichen noch was dran arbeiten ;).

hm, wieso überreagieren? Mourinho hat es ja lediglich richtig gestellt und Schwarzer dazu geraten, doch lieber den Sieg zu genießen, anstatt ihn sich dadurch zu verderben. Ich fands halt einfach unsportlich von Schwarzer und ich finde er sollte dafür zumindest verwarnt werden, schließlich hat man Mourinho auch schon mal ´nen Maulkorb verpasst... :o

Winter schrieb:
@Gamblers gestern beschwärste dich noch das ich Berichte aus der Sun poste und heute machst du es ja selber.:o :o

erstens hab ich mich nicht beschwert, sondern lediglich die Glaubwürdigkeit der Sun infrage gestellt, wenn auch nicht völlig abgesprochen, zweitens hab ich die Sun nur als Zweitquelle zur Bestätigung meiner Primärquelle (Chelseafc.com) benutzt und drittens kenne ich nun mal keine andere englische Zeitung, die auch so ´nen großen Sport-Teil on hat... ;)
 
God of Gamblers schrieb:
@Topic: Hamburg gegen Hertha war ja mal echt ein Scheiss Spielverlauf. Erst ist Hamburg so super und dann verletzt sich van der Vaart :-)( :( ) und sie kassieren noch den Ausgleich. Schade, offenbar steckt Hamburg jetzt echt in der Krise!
o_O
Der Ausgleich war ja nun wohl mehr als verdient. Und ich weiß auch nicht was du mit Scheiß-Spielverlauf meinst. Es war ein spannendes, aufregendes Spiel in dem der HSV hervorragend startete und ab mitte der 1. Halbzeit die Hertha immer stärker wurde. Und am Ende war mit den Karten und der Hektik auch noch genug Würze drin. Was kann man sich für ein Bundesliga-Spiel mehr wünschen?:kaw:
(Außerdem können wir den Punkt gut gebrauchen.:braue)
 
Vuffi Raa schrieb:
o_O
Der Ausgleich war ja nun wohl mehr als verdient. Und ich weiß auch nicht was du mit Scheiß-Spielverlauf meinst. Es war ein spannendes, aufregendes Spiel in dem der HSV hervorragend startete und ab mitte der 1. Halbzeit die Hertha immer stärker wurde. Und am Ende war mit den Karten und der Hektik auch noch genug Würze drin. Was kann man sich für ein Bundesliga-Spiel mehr wünschen?:kaw:
(Außerdem können wir den Punkt gut gebrauchen.:braue)

Ich meinte mit ********, dass die Wende mehr oder weniger mit van der Vaarts Verletzung kam und hätte der sich nicht verletzt hätte Hamburg das Spiel vermutlich nach Hause gebracht. Ich hoffe, er wird bald wieder fit... :(
 
God of Gamblers schrieb:
hm, wieso überreagieren? Mourinho hat es ja lediglich richtig gestellt und Schwarzer dazu geraten, doch lieber den Sieg zu genießen, anstatt ihn sich dadurch zu verderben. Ich fands halt einfach unsportlich von Schwarzer und ich finde er sollte dafür zumindest verwarnt werden, schließlich hat man Mourinho auch schon mal ´nen Maulkorb verpasst... :o

Ich meine damit, dass mir so ne Belanglosigkeit keine Pressemitteilung wert wäre... wenns jeder Zuschauer anders sehen konnten und die Fernsehbilder das auch beweisen, warum weiter drauf eingehen?
Mourinho hat damals auch einem Schiedsrichter Bestechlichkeit vorgeworfen - das is schon ne ganz andere Hausnummer.
 
dunkler Lord schrieb:
Ich meine damit, dass mir so ne Belanglosigkeit keine Pressemitteilung wert wäre... wenns jeder Zuschauer anders sehen konnten und die Fernsehbilder das auch beweisen, warum weiter drauf eingehen?
Mourinho hat damals auch einem Schiedsrichter Bestechlichkeit vorgeworfen - das is schon ne ganz andere Hausnummer.

Nein, er hat afaik lediglich seine Entscheidungen angezweifelt, was durchaus legitim war. Mourinho nimmt nun mal kein Blatt vor den Mund, aber er verbreitet wenigstens keine Lügen.
 
Zurück
Oben