Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

God of Gamblers schrieb:
eben.
Aber Hanswurst ist ja froh, wenn er mal auf Chelsea hetzen kann, egal, ob er ´ne Ahnung hat, worum's geht oder nicht, denn bisher ist nichts bestätigt... wir sind hier schließlich nicht bei Bild, wo Leute vorverurteilt werden... :rolleyes:
Ich wäre der erste, der seine Anschuldigungen zurücknehmen würde. Nachdem die Beweislast (Filmaufnahmen) aber so derart überwältigend ist......
 
Sport1.de schrieb:
Trainer lässt Spieler verprügeln

Moskau - Weil seine Spieler auf seine Ansprachen nicht mehr mit Leistung reagierten, hat Stanislaw Bernikow, Trainer beim russischen Zweitligisten Metallurg Lipezk, zu drastischen Maßnahmen gegriffen.

Szenen aus dem Wrestling:
bei Metallurg Lipezk muss es ähnlich zugegangen sein

Er heuerte ein paar Schläger an und ließ drei seiner Profis krankenhausreif prügeln. Das berichtet die Tageszeitung "Komsomolskaja Prawda" am Donnerstag.
Demnach sei Bernikow nach zwei Niederlagen seines Teams in Folge derart erbost gewesen, dass er sich zu diesem Schritt veranlasst sah.
Der Coach bestellte fünf zwielichtige Gestalten zum Trainingsgelände des Klubs, wo das Quintett Kapitän Alexej Morotjko, Torhüter Jewgenij Sjamrin und Stürmer Denis Zjukowskij zusammenschlug.

"Das ist schockierend"
Der Rest der Mannschaft schaute zu, wie der Übungsleiter die zu verprügelnden Sündenböcke auswählte.
"Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe schon viel erlebt im Fußball. Aber das ist schockierend", sagte Morotjko.
Die drei Opfer haben Anzeige erstattet, Bernikow wurde gefeuert.

Ich finds einfach nur LOL :D
 
Bayern gg. Aachen 2:1
Endlich ist der große FC Bayern wieder an dem ihm gebührenden 1. Tabellenplatz. Weiter so.....
Van Bommel erweist sich im übrigen immer mehr zu einem würdigen Nachfolger von Stefan Effenberg. :)
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Bayern gg. Aachen 2:1
Endlich ist der große FC Bayern wieder an dem ihm gebührenden 1. Tabellenplatz. Weiter so.....
Van Bommel erweist sich im übrigen immer mehr zu einem würdigen Nachfolger von Stefan Effenberg. :)

Joa, gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause mit Ach und Krach 2:1 gewonnen....wirklich "würdig" :crazy

C.
 
Van Bommel erweist sich im übrigen immer mehr zu einem würdigen Nachfolger von Stefan Effenberg
:konfus: jetzt müsst ihr bei Bayern schon die ganz alten Sachen raus suchen. mhhh selbst für die Bayern Spitze selber ist Van Bommel Nachfolger vom Ballack. Aber das kannst du ja eh nicht zugeben, weil er jetzt bei Chelsea spielt.
Zitat:
Zitat von Sir Hansiolo I.
Endlich ist der große FC Bayern wieder an dem ihm gebührenden 1. Tabellenplatz.#

Der Mayer wirds heute schon noch richten.
eben, das ist eher eine kurzfristige Tabellenführung. "Übergangslösung":D
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Bayern gg. Aachen 2:1
Endlich ist der große FC Bayern wieder an dem ihm gebührenden 1. Tabellenplatz. Weiter so.....
Van Bommel erweist sich im übrigen immer mehr zu einem würdigen Nachfolger von Stefan Effenberg. :)

:stocklol: :stocklol: :stocklol:
Mann, mann, mann, du bist doch echt ein Fake, oder? :verwirrt:


BTW: Jetzt ist auch der große Chelsea F.C.* (;)) Tabellenführer. In einem grottigen Spiel gegen Fulham, in dem keine der Mannschaften wirklich guten Fussball spielte, machte Lampard die beiden einzigen Tore des Spiels und sicherte dem großen CFC* damit die Tabellenführung, auch wenn Portsmouth mit einem Sieg heute noch vorbeiziehen kann. (* Ich hoffe, ihr versteht Sarkasmus :rolleyes: )
Aber wie gesagt, es war ein absolut grottiges Spiel, die einzigen Spieler, die überzeugen konntenm, da sie mit Einsatz gespielt haben, waren Drogba, Essien und Robben und in der Schlussphase auch noch Kalou (kam für Robben) und Lampard nach seinem ersten Tor wurde auch besser. Geremi war einfach nur schlecht, ständig nur Fehlpässe und Ballverluste, schon ********, wenn sowohl Terry, als auch Boulahrouz fehlen und so eine Flasche einspringen muss...
 
Winter schrieb:
:konfus: jetzt müsst ihr bei Bayern schon die ganz alten Sachen raus suchen. mhhh selbst für die Bayern Spitze selber ist Van Bommel Nachfolger vom Ballack. Aber das kannst du ja eh nicht zugeben, weil er jetzt bei Chelsea spielt.

Ich für meinen Teil (auch bekennender Bayern Fan) bin froh das wir endlich die Nulpe von Ballack los sind.

Bei der WM war er ja nicht so gut, weil er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. LOL LOL UN NOCH MA LOL
DAS war ja mal die beste Ausrede, die Klinsmann je hatte. Da musst ich mich ja weg pissen. Ballack is einfach nur schlecht, kein guter Fußballer mehr. War er vielleicht mal, ist er aber nicht mehr (in meinen Auge).

Und glaubt mir, wenn wir erst mal wieder eingespielt sind, dann holen wir uns das 20. Mal die Schale. ;)
 
Quin Toreno schrieb:
Ich für meinen Teil (auch bekennender Bayern Fan) bin froh das wir endlich die Nulpe von Ballack los sind.

Bei der WM war er ja nicht so gut, weil er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. LOL LOL UN NOCH MA LOL
DAS war ja mal die beste Ausrede, die Klinsmann je hatte. Da musst ich mich ja weg pissen. Ballack is einfach nur schlecht, kein guter Fußballer mehr. War er vielleicht mal, ist er aber nicht mehr (in meinen Auge).

eben typisch Bayern-Fan... :rolleyes:
Ich sag schließlich auch nicht, Gudjohnsen und Duff sind keine guten Fussballer mehr, weil sie Chelsea verlassen haben. Nicht die "Ausrede" von Klinsmann ist dumm, sondern solceh Sprüche von Bayern-kiddies...


dunkler Lord schrieb:
Oh mein Gott noch so einer...

genau das hab ich auch gerade gedacht... :) ;)
 
Nicht nur mit dem großen FC Bayern gehts aufwärts, sondern auch mit dem noch größeren VfB Stuttgart. Zuhause Eintracht Frankfurt einen Punkt abgetrotzt, endlich ist sie wieder da die alte Heimstärke der letzten Saison mit den vielen Punktgewinnen durch Unentscheiden.
Ich hab das mal durchgerechnet:
Mit weiterern 15 Auswärtsiegen und ab und an einem Unentschieden daheim sollte ein UEFA-Cup Platz drin sein.
 
Im übrigen braucht sich Bayern nicht zum 20. mal die Schale zu holen, denn sie sind schon 20 mal Meister geworden. 20. Bundesligameisterschaft wäre korrekter... Also wenn man schon mit den Titeln rumprollt, sollte man die Zahlen auch korrekt wiedergeben ;).
 
dunkler Lord schrieb:
Im übrigen braucht sich Bayern nicht zum 20. mal die Schale zu holen, denn sie sind schon 20 mal Meister geworden. 20. Bundesligameisterschaft wäre korrekter... Also wenn man schon mit den Titeln rumprollt, sollte man die Zahlen auch korrekt wiedergeben ;).

Bayern ist zwar 20mal Meister geworden, aber die Schale haben sie keine 20 mal geholt. Bei der ersten Meisterschaft gabs die Schale noch gar nicht.;)
Folglich hatte Quin Toreno recht (das war aber auch die einzige Stelle in seinem Beitrag:rolleyes: )
 
dunkler Lord schrieb:
Im übrigen braucht sich Bayern nicht zum 20. mal die Schale zu holen, denn sie sind schon 20 mal Meister geworden. 20. Bundesligameisterschaft wäre korrekter... Also wenn man schon mit den Titeln rumprollt, sollte man die Zahlen auch korrekt wiedergeben ;).
dunkler Lord schrieb:
Oh mein Gott noch so einer...
Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen ... :rolleyes:

God of Gamblers schrieb:
eben typisch Bayern-Fan...
Ich sag schließlich auch nicht, Gudjohnsen und Duff sind keine guten Fussballer mehr, weil sie Chelsea verlassen haben. Nicht die "Ausrede" von Klinsmann ist dumm, sondern solceh Sprüche von Bayern-kiddies...
Mein Post zuvor war auf sein fußballerisches Können bezogen. ;) Eine sehr gute Führungspersönlichkeit ist er trotzdem noch. Und sowas fehlt uns zZ, wie man ja sieht.
Naja typischer Fan von England (oder halt von Englischen Mannschaften) :rolleyes: ...
 
DashRendar schrieb:
Nicht nur mit dem großen FC Bayern gehts aufwärts, sondern auch mit dem noch größeren VfB Stuttgart. Zuhause Eintracht Frankfurt einen Punkt abgetrotzt, endlich ist sie wieder da die alte Heimstärke der letzten Saison mit den vielen Punktgewinnen durch Unentscheiden.
Ich hab das mal durchgerechnet:
Mit weiterern 15 Auswärtsiegen und ab und an einem Unentschieden daheim sollte ein UEFA-Cup Platz drin sein.

Der Punktverlust gestern ist doppelt bitter, weil man der Mannschaft im Grunde nichts vorwerfen kann, außer, daß sie es eben verpasst haben, das zweite Tor zu machen. :( Allein von den Chancen her, hätte man das Ding gestern 4:0 gewinnen können (müssen?!).
Im Großen und Ganzen stimmt mich die Leistung jedoch zuversichtlich. Die Defensive stand - bis auf eben den einen Aussetzer - auch ohne Meira sicher, und das Mittelfeld kann man endlich wieder als solches bezeichnen.
Außerdem kann man endlich mal mit so ziemlich allen Neuzugängen zufrieden sein, was beim VfB ja in den letzten Jahren weißgott selten der Fall war und auch Eigengewächse wie Tasci machen wieder richtig Spaß.
Ich würde sagen, da wächst was gutes heran, und mit dem nötigen Quentchen Glück klappt es auch in den Heimspielen wieder. In den Kampf um einen UEFA-Cup-Platz sollte der VfB vom Potenzial auf jeden Fall eingreifen können.

C.
 
irgendwie haben, sich die Teams abgesprochen habe ich langsam den Eindruck. Fünf Mal wurde 1:1 gespielt. sehr strange. Auch hat Nürnberg auch blos unentschieden gespielt. ihr wisst was das heisst......

Sehr erfreulich dagegen, ist das Celtic das Stadt Derby gegen die Rangers 2:0 gewonnen haben
 
Winter schrieb:
irgendwie haben, sich die Teams abgesprochen habe ich langsam den Eindruck. Fünf Mal wurde 1:1 gespielt. sehr strange.
Guck dir dazu die heutigen Ergebnisse der 2. Liga an und du hast ne Verschwörung.:D

Schade, dass Nürnberg nicht gewonnen hat, hätts ihnen gegönnt...
 
Zurück
Oben