Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Das Trikot des FC Basel ist immer noch gleich geblieben.

basel_home_300x100x100.jpg


Und ich denke, ausser einem allfälligen Sponsorenwechsel wird es auch so bleiben.
 
bielefeld_2003_th.gif

ist aber auc hnicht grad besser
So ähnlich dürfte das auch beim VFL aussehen....:rolleyes:

Hab' mich vorhin einfach mal spaßeshalber durch die VFL-Foren gelesen und das Feedback ist deutlich negativ. Nur wenige sagen "Na ja, egal", ein "Toll" gibt es gar nicht. Sehr laut sind auch die Stimmen, die auf einen Trickotkauf verzichten werden, sofern die Dinger nur mit Sponsor erhältlich sind.
 
bild.de schrieb:
Bundesliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock hat den Textildiscounter kik als neuen Trikotsponsor vorgestellt. Die bis 2009 vereinbarte Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Fußballclub aus der Ostseestadt umfasst neben der Trikotwerbung ein umfangreiches Kommunikationspaket. Über den finanziellen Umfang machten beide Partner keine Angaben, Insider gehen vor rund zwei Millionen Euro aus. Die Firma aus Bönen in Nordrhein-Westfalen ist auch beim Rostocker Liga-Rivalen VfL Bochum als Hauptsponsor engagiert.

Und da haben wir noch einen Verein mit blauem Trikot und rot-weißer Werbung :)

Sagt mal, gibts hier überhaupt Dortmunder Borussen oder haben alles Angst sich zu outen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hora

Schon ok^^

Bei uns ist es irgendwie ähnlich wie mit den Trikots des FC Köln. Sponsor ist zwar nicht der bringer dafür ist es farblich passend was ja noch in Ordnung geht. Aber dieser rote Kasten auf baluem Grund ist schon so richtig ********^^
 
Wie es scheint ist der Wechsel von Ewerthon zum VfB geplatzt.
Die Ablöseforderung war zu hoch und Saragossa konnte auch bis jetzt keinen Nachfolger verpflichten.

edit: dazu scheint jetzt auch endlich Bremen auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Der Wechsel vom Brasilianer Carlos Alberto nach Bremen scheint konkrete Formen anzunehmen. Im Gespräch sind 8 Mio Ablöse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint ist der Wechsel von Ewerthon zum VfB geplatzt.
Die Ablöseforderung war zu hoch und Saragossa konnte auch bis jetzt keinen Nachfolger verpflichten.

Schade, hätte ihn gerne in Stuttgart gesehen und er hätte auch sicher gut zur Mannschaft gepasst, da er sowohl in einem 4-4-2 als auch in einem 4-3-3 System einsetzbar ist.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt einer dessen Verein nur 4. wurde. :rolleyes:
Wer wird denn in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah....:braue
Die Transferpolitik des letzten Jahres war aber zugegebener Maßen nicht soooo dermaßen berauschend. Ein Grund mehr, den VfB vor so einen Fehler zu warnen....

Übrigends nicht vergessen:
Morgen früh um 08.30 Uhr DSF einschalten und den großen FC Bayern gegen Sao Paulo bewundern. Da seit ihr mittendrin statt nur dabei....:braue
 
Wer wird denn in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah....:braue
Die Transferpolitik des letzten Jahres war aber zugegebener Maßen nicht soooo dermaßen berauschend. Ein Grund mehr, den VfB vor so einen Fehler zu warnen....

Übrigends nicht vergessen:
Morgen früh um 08.30 Uhr DSF einschalten und den großen FC Bayern gegen Sao Paulo bewundern. Da seit ihr mittendrin statt nur dabei....:braue[/QUOTE

Keine Sorge der Horst macht des schon.
Ja vll werd ich mal reinschauen was tippst du wies ausgeht?:D
 
Sir Hansisolo schrieb:
Der große FC Bayern : Sao Paulo 7:1
;)

Du brauchst den VfB nicht warnen. Ich mein, wer hat denn gedacht, das Stuttgart Meister wird? Die hatten keine Stars, der Star war die Mannschaft. Das du jetzt den Großen machst, weil Bayern ein paar "Stars" gekauft hat, war klar. ;)
 
Und für den VfB vielleicht auch eine notwendige Taktik. :)
Mit den bisherigen Transfers gewinnen die sonst vermutlich keinen Blumentopf.....:braue

Never change a winning team.
Im Gegensatz zum FCB ist der VfB nicht zum Siegen verdammt, internationaler Wettbewerb reicht als Saisonziel vollkommen. Stuttgart ist ganz bestimmt kein großes Starensamble, mir würde es schon reichen würde der VfB konstant oben mitspielen können und sich wie vielleicht in Holland Ajax als deutsche Nachwuchsschmiede etablieren. Ein Schwabe ist und bleibt eben bescheiden :D
 
Never change a winning team.
Im Gegensatz zum FCB ist der VfB nicht zum Siegen verdammt, internationaler Wettbewerb reicht als Saisonziel vollkommen. Stuttgart ist ganz bestimmt kein großes Starensamble, mir würde es schon reichen würde der VfB konstant oben mitspielen können und sich wie vielleicht in Holland Ajax als deutsche Nachwuchsschmiede etablieren. Ein Schwabe ist und bleibt eben bescheiden :D

Meine Rede vereinigt alle Vereine Deutschlands unter einem Banner gegen die Bauern .:D
 
1. Runde im DFB Pokal


VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach
1. FC Gera 2003 - FC Carl Zeiss Jena
Dynamo Dresden - VfL Bochum
Bayer Leverkusen II - SC Paderborn 07
SC Verl - 1860 München
SV Sandhausen - Kickers Offenbach
1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
Rot-Weiß Hasborn - Hansa Rostock
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - Hertha BSC
Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
Holstein Kiel - Hamburger SV
Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
W. Bremen II - 1. FC Köln
TSV Havelse - TuS Koblenz
Eintracht Trier - FC Schalke 04
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
Wormatia Worms - 1. FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth
Wacker Burghausen - Bayern München
 
Victoria Hamburg, ich sach mal Lösbar aber wie wir ja wissen hat der Pokal seine eigenen Gesetze (ja ja ich weiß Phrasenschwein usw. :)).

Allerdings gibts ja ein bayerisches Derby:

Wacker Burghausen gegen den FC Bayern
 
Zurück
Oben