Dann ist Hans Meyer wohl das neue Maskottchen von Gladbach ?
Klar, wir stecken ihn in ein Geißbock-Kostüm
Nee, ich weiß noch nicht so recht, was das geben soll.
Wenn es unter Meyer sportlich so läuft, daß Borussia eine solide Saison ohne Abstiegskampf hinlegt, dann wird er der Messias sein.
Sollte jedoch Borussia wieder eine solche Saison hinlegen, dann ist dieser Vorstand Geschichte. Dann wird die Fan- Offensive absolutes Oberwasser haben.
Umgekehrt ist's richtig. Verglichen mit den 80er und 90er Jahren herrschen heutzutage für die "Normalfans" fast schon paradiesische Zustände, was Gewalt in und um die Stadien angeht.
Ja, die weichen mittlerweile auf die unteren Ligen aus und machen sich dort breit. Besonders im Osten ist es bei solchen Spielen sehr vergnüglich.
Aber da steckt eben nicht viel Geld hinter und deswegen kümmert man sich weniger drum.
Undank ist der Welten Lohn. Es ist schon traurig, wie wenig Respekt einem der verdientesten Nationalspieler des letzten Jahrzehnts entegegengebracht wird...
Besonders vom Bundestrainer höchstselbst.
Naja, wenn der werte Herr einfach nicht begreift, daß seine Zeit um, dann ist er selbst schuld
Respekt habe ich vor Ballack, dass er dieses lächerliche "Abschiedsspiel" nicht über sich ergehen lässt. Daumen hoch!
Ich habe keinen Respekt für sein Benehmen. Ob er das Abschiedsspiel gemacht hätte oder nicht.
Den Kapitän einer Mannschaft setzt man eben nicht einfach so auf die Bank.
Sondern pudert ihm den Hintern?
Das ist bei keinem Leistungssportler der Fall, warum sollte man für Ballack eine Ausnahme machen.
Wenn Ballack nun in Leverkusen eine tolle Saison gemacht hätte, dann wäre er vielleicht noch eine Option gewesen. Aber das hat er eben nicht.
Und verdiente Spieler, die verletzt waren, haben entweder noch eine Chance verdient oder zumindest so viel Respekt verdient, dass man ihnen gleich sagt, dass es für sie nicht mehr reicht. Anstelle den Spieler monatelang hinzuhalten.
Naja, oder eben sie haben soviel Hirn in der Birne, gleich zu sehen, daß sie nicht mehr für das System geschaffen sind.
Und ob man Ballack wirklich hingehalten hat, darf bezweifelt werden, denn es war offensichtlich, daß er nicht mehr wirklich für die Nationalmannschaft auflaufen wird.
Der einzige, der hier mal erneut gezeigt hat, wie wenig Rückgrat, Mut zur Ehrlichkeit und Charakter er hat, ist Löw. Kahn und Frings hat er ja ähnlich stilvoll rausgeworfen.
Kahn und Frings wurden mehr von Klinsmann herausgenommen.
Und mal ehrlich, der DFB zahlt seit der blamablen EM 2000 Millionen für Nachwuchs und man wäre blöd, wenn man die Früchte für diese Mühen nicht auch ernten würde.
Die Nationalspieler seit 2006 müssen sich an den Gedanken gewöhnen, daß es nicht mehr läuft wie bei Lothar Matthäus. Nationalspieler bis zur Rente..., also ehrlich
Schon bei Frings ging mir das Getue reichlich auf die Nerven.
Sicherlich war er ein guter Spieler und hat auch viel für das Team getan, aber das rechtfertigt keinen Aufenthalt nach Wunsch in der Nationalmannschaft.
Ich warte nur noch, daß sich Kurányi zu Wort meldet und verkündet, er sei sofort bereit, wieder ins Team zu kommen