Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Wird spannend. Endlich wieder Bundesliga-Atmosphäre. Und die Chance, den Bauern in den Arsch zu treten. Ich freu mich jedenfalls.
 
Wobei bei den Bauern natürlich einige Schwergewichte fehlen. Aber was solls .. erinnert michn bisschen ans Pokalfinale 2012. Verdienter Sieg. Läuft.
 
Verdienter Sieg einer eingespielten Borussia gegen einen Bayern-Testelf, die noch mit den tiefen Einschnitten von Guardiola zu kämpfen hat. Bleibt zu hoffen, dass die Bayernführung mit den eventuellen Konsequenzen leben kann.
 
Ja, der Sieg war verdient gestern. Bei Bayern hat die Abstimmung einfach gar nicht gepasst. Da muss Guardiola noch was tun.
Mit Neuer im Tor wäre das Spiel aber ganz anders verlaufen, da das 1:0 so nie gefallen wäre.

Aber das lässt auf eine spannende Saison hoffen, auch wenn ich will, dass die Bayern Meister werden, so langweilig wie in der letzten Spielzeit muss es nicht sein.
 
Götze kannst ja net zählen der war ja sozusagen noch nicht wichtig fürs Team. Martínez hatte als 6er wahrscheinlich nicht gespielt wegen Thiago oder ? Und das Dante eingewechselt wurde ist ja peps Entscheidung hatte ihn ja auch in die Start stellen können .
Und bei BVB haben auch Spieler gefehlt. Miki, Aubemayang net fit , Kuba auch nicht 100%, Piszszek sowieso .


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Martinez. Götze. Schweinsteiger nicht fit. Dante nur eingewechselt.

Glaub mal, wenn wir gegen die in der Bundesliga spielen werden die ganz anders auftreten. Trotzdem: Gute Vorstellung von uns. Das lässt hoffen.

Es ist eigentlich Wurst ob Götze oder Ribery noch dabei gewesen wären. Bei Götze bin ich mir nichtmal sicher ob er in Bayern gesetzt ist. (was andreres hat er auch nicht verdient:p)
Ich denke zwar das Neuer das erste Tor nicht reingelassen hätte, aber die Dortmunder hätten dennoch gewonnen.
Jede Mannschaft ist nämlich nur so star wie es der Gegner zulässt.
Und Dortmund hat die Bayern von Ihrem Höhenflug schonmal runter geschossen. Dies kann sonst keine deutsche Mannschaft mit den Bayern so machen. Dortmund wird weiterhin der Angstgeger der Bayern bleiben.
 
Es ist eigentlich Wurst ob Götze oder Ribery noch dabei gewesen wären. Bei Götze bin ich mir nichtmal sicher ob er in Bayern gesetzt ist. (was andreres hat er auch nicht verdient:p)
Ich denke zwar das Neuer das erste Tor nicht reingelassen hätte, aber die Dortmunder hätten dennoch gewonnen.
Jede Mannschaft ist nämlich nur so star wie es der Gegner zulässt.
Und Dortmund hat die Bayern von Ihrem Höhenflug schonmal runter geschossen. Dies kann sonst keine deutsche Mannschaft mit den Bayern so machen. Dortmund wird weiterhin der Angstgeger der Bayern bleiben.

Na, es ist nicht Wurst, dass sie fehlten. Ribery ist seit Monaten in einer ausgesprochen guter Verfassung. Und Götze ist zwar eine Neuverpflichtung, trotzdem steigt durch ihn nochmal das Niveau der Mannschaft.

Hätte Müller nicht auf die Latte, sondern ins Tor geschossen hätts 3:3 gestanden. Das Spiel wäre zumindest nicht 4:2 ausgegangen.

Ich will ja nicht sagen, dass wir schlecht waren. Wir waren richtig gut, und in Topbesetzung hätten die Bayern auch nicht so locker wie gegen Gladbach oder den HSV gewonnen. Aber es wäre schwerer geworden.

Und zu sagen, dass der BVB "weiterhin der Angstgegner" der Bayern bleiben wird, ist in sich schon unlogisch. Ich denke, mit den Siegen in Pokal und CL haben sie ihr BVB-Trauma überwunden.

Übrigens, bin BVB Fan. ;)

PS: Wegen Frauenfußball -> Schöne Randnotiz.
 
Die Staatsanwaltschaft München hat jetzt Anklage gegen Uli Hoeneß erhoben.
Steuerhinterziehung: Anklage gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß - SPIEGEL ONLINE
Das Gericht will bis zum Spätsommer entscheiden ob die Anklage zugelassen wird.
Einige Medien berichten bereits,man würde verfahren wie im Falle Zumwinkel und aufgrund diverser Verjährungen blieben nur 900 000 Euro Steuerschuld übrig.Mal sehen obs stimmt.
 
Die Staatsanwaltschaft München hat jetzt Anklage gegen Uli Hoeneß erhoben.
Steuerhinterziehung: Anklage gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß - SPIEGEL ONLINE
Das Gericht will bis zum Spätsommer entscheiden ob die Anklage zugelassen wird.
Einige Medien berichten bereits,man würde verfahren wie im Falle Zumwinkel und aufgrund diverser Verjährungen blieben nur 900 000 Euro Steuerschuld übrig.Mal sehen obs stimmt.

Na, da bin ich mir fast sicher, dass das stimmt. Mit Promi-Bonus in Bayern ist schon so mancher "Amigo" im Anwesen am Tegernsee statt im Knast gelandet, und bei Hoeneß macht man da sicher keine Ausnahme.

Gestern war übrigens nicht nur der "Audi-Cup", sondern auch das erste Pflichtspiel für den VfB. (ein mageres 1:1 bei Botev Plovdiv in Bulgarien) Und ich konnte nach knapp 20 Minuten meinen Lieblingssatz aufsagen: "Das ist doch die gleiche Sch**** wie in der letzten Saison!!!"
Kein Plan, keine Struktur, kein Spielaufbau. Allerdings übersieht Labaddia wohl, dass die Zeit der Ausreden vorbei ist. Er hat acht neue Spieler bekommen, und muss jetzt endlich mal beweisen, dass mit der Mannschaft auch was zu holen ist, und nicht nur alle 10 Spiele mal eine halbwegs ansprechende Partie abliefern um am Ende auf Platz 12 zu landen. Sollte der BuLi-Start in die Hose gehen, dürfte die Luft für den schönen Bruno ziemlich dünn werden.

C.
 
Und da kassieren der SV Werder und der 1. FC Nürnberg gleich mal die erste Blamage.
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Saison.
 
Und da kassieren der SV Werder und der 1. FC Nürnberg gleich mal die erste Blamage.
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Saison.

Gladbach, St. Pauli, Braunschweig und Düsseldorf hat es auch gleich erwischt. Nach Freitag und Samstag war es aber auch endlich Zeit, dass der Pokal interessant wird. :p
Auf Bremen sehe ich schwere Zeiten zukommen. Der Verein hat sich nicht wirklich gut verstärkt und Dutt muss auch erst noch beweisen, dass er bei einem anderen Verein außer Freiburg war reißen kann. Das Aus in Pokalrunde 1 ist jedenfalls eine unschöne Parallele zu seinem Engagement in Leverkusen...

C.
 
Zurück
Oben