Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Original geschrieben von DashRendar
Und morgen muss Italien dran glauben und übermorgen Portugal

Genau

Portugal sowieso und Italien schon alleine deshalb, damit mein dummer italienischer Arbeitskollege endlich seine Klappe hält. Dem sein Gerede von WIR WERDE WELTMEISTER und AUF WIEDERSEHE DEUTSCHELAND geht mir nämlich mächtig aufn Keks
 
Ich hoffe auch das Italien Weltmeister wird.
Natürlich vorraus gesetzt wenns Deutschland nicht wird ;)
 
Original geschrieben von DashRendar
Und morgen muss Italien dran glauben und übermorgen Portugal

Also ich hoffe auch das Italien rausfliegt. Schon alleine um einen guten Kollegen ärgern zu können. Aber das Portugal rausfliegt hoffe ich nicht....ich bin nämlich (nach Deutschland) auch eingefleischter Portugal-Fan.
Aber ich denke am Freitag hat das Spekulieren ein Ende und am Ende des Monats sehen wir dann Deutschland oder Portugal als neuen Weltmeister :D
 
Italien soll Weltmeister werden.
Die fliegen nicht so schnell raus. Sie haben ja theoretisch auch nicht gegen Cro. verloren.(2 nichtgegebene Tore)
Also ich glaube bei besten Willen nicht das Italien rausfliegt.

@Clone Trooper , Rödelkröte
Cool , noch nen paar Italien Fans
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Italien soll Weltmeister werden.
Die fliegen nicht so schnell raus. Sie haben ja theoretisch auch nicht gegen Cro. verloren.(2 nichtgegebene Tore)
Also ich glaube bei besten Willen nicht das Italien rausfliegt.

@Clone Trooper , Rödelkröte
Cool , noch nen paar Italien Fans

Italien kann gar nicht Weltmeister werden....sofern ich informiert bin trifft Italien im Viertelfinale auf Deutschland und da werden die Deutschen als Sieger (mein Tipp Ita-Ger 1:3) vom Platz.
 
Original geschrieben von Darth Toxic


Italien kann gar nicht Weltmeister werden....sofern ich informiert bin trifft Italien im Viertelfinale auf Deutschland und da werden die Deutschen als Sieger (mein Tipp Ita-Ger 1:3) vom Platz.

Und sofern ich informiert bin , hast du bis jetzt einmal richtig getippt. Sprich du hast bisher einmal ein Ergebnis richtig vermutet. Und so Nebenbei 1:3 ist das nicht nen bisschen übertrieben , schließlich hat Ger. gegen Irland 1:1 gespielt.
 
Original geschrieben von Lorth Needa


Und sofern ich informiert bin , hast du bis jetzt einmal richtig getippt. Sprich du hast bisher einmal ein Ergebnis richtig vermutet. Und so Nebenbei 1:3 ist das nicht nen bisschen übertrieben , schließlich hat Ger. gegen Irland 1:1 gespielt.

Beim ersten bist du falsch informiert....ich hab 2x richtig getippt.
Aber das tut ja nichts zur Sache. Das Spiel gegen Irland war für Ger nur ein Aufwärmspiel für die nächste Runde. Außerdem wollte Rudis Elf es in der Gruppe spannend halten (von wegen Einschaltquoten :) )
 
ich hoffe naürlich auch das deutschland weltmeister wir, aber italien schätze ich stärker ein und sie sind, nun wo argentinien draußen ist, mein wm-favourit.
aber was ist mit braslien?? die erwähnt keiner! die werden aich noch ein gewaltiges wort mitreden!
 
:D Ja sicher. Und Italien hat gegen Croatien extra verloren , wiel sie Einschaltquoten brauchten und dabei haben sie dann den Schiedrichter bestochen , sodass es aussieht also ob es nicht so wäre. ;)
 
Stimmt schon, aber Italien kann auch noch scheitern und es Frankreich und Argentinien gleich tuen.
Brasilien??
Nein die sind nicht gut...ich denk nur an das Match gegen die Türken....alles Schiebung und Glück...also dann denke ich eher das Italien Weltmeister wird
 
Original geschrieben von Darth Toxic

Brasilien??
Nein die sind nicht gut...ich denk nur an das Match gegen die Türken....alles Schiebung und Glück...also dann denke ich eher das Italien Weltmeister wird
Hört sich schon besser an. :D
Und es stimmt Italien könnte wirklich noch rausfliegen.
 
Spanien sag ich Leute! von den 32 Mannschaften die bei der WM sind kann Spanien die Hälfte mit einem B-Team schlagen!
Und Portugal würd ich auch noch nicht abschreiben....
Und auch wenns mir nicht gefällt: Die USA werden uns sicher auch noch die eine oder andere Überraschung zeigen
 
Deutschland gegen Paraguay ? Was meint ihr wer gewinnt und wieviel ?

Ich tippe auf Deutschland mit 2:1 !:D ...Viertelfinale wir kommen;)
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Spanien sag ich Leute! von den 32 Mannschaften die bei der WM sind kann Spanien die Hälfte mit einem B-Team schlagen!
Und Portugal würd ich auch noch nicht abschreiben....
Und auch wenns mir nicht gefällt: Die USA werden uns sicher auch noch die eine oder andere Überraschung zeigen

Stimmt!!
Spanien wäre auch ein Favorit auf den Titel, aber mal ehrlich Spanien ist bei jeder WM ein Geheim-Favorit und ? hat es jemals geklappt? Nein!!! Also denk ich Spanien kommt max. ins Halbfinale.
Portugal kommt ins Finale bzw. sehr weit und die USA....hmm....naja ich denke die haber zu wenig Ehrfahrung.
 
Original geschrieben von Rukh
Deutschland gegen Paraguay ? Was meint ihr wer gewinnt und wieviel ?

Ich tippe auf Deutschland mit 2:1 !:D ...Viertelfinale wir kommen;)

Ja das Deutschland gewinnt ist richtig, aber ich denke wir werden schon ein paar Tore mehr schieße und kassieren.
So ein 5:4 nach Elfmeterschießen für Deutschland is doch auch cool....dann kann Kahn zeigen was er kann...aber unser bester Schütze (Böhme auch wenn kein Stammspieler) musste heute verletzt nach Hause *heul*.
Also Viertelfinale gegen Italien die wir dann 3:1 abziehen.
 
Unter den Journalisten wird momentan Portugal als Geheimtipp gehandelt. Obwohl ich würd sagen, dass Brasilien noch gefährlich werden kann. Die können auch am besten mit dem Klima (Luftfeuchtigkeit 70% aufwärts..:)) zurechtkommen, nur so nebenbei!
 
Ich tippe, wir schlagen Paraguay 3:0. Sollte kein großes Problem sein, den Chilavert im Tor ist nicht gerade der sicherste.

Aber was den Titel angeht, so sind meine Favoriten Frankreich und Argentinien schon raus.... am Ende ist Deutschland doch noch zum Titel verdammt. :D Mal sehen, ob mein dritter Favorit Portugal morgen ins Viertelfinale einziehen kann.
 
Das alles wird nicht gehen.

Deutschland, Italien, England und Brasilien können sich das ganze nicht im Halbfinale ausmachen.

Schaut ihr euch nicht an wie die Viertelfinale begegnungen sein können ?

Brasilien ist jetzt so gut wie sicher Gruppen 1.

Das heist gewinnt Brasilien im Achtelfinale spielen sie gegen England im Viertelfinale. (vorausgesetzt die gewinnen auch)

Wird Italien Gruppen 1. (Das müssen sie wenn sie nciht auscheiden wollen) Weil nur ein Sieg bingt Italien weiter und dann wären sie Gruppen 1.

Das heist dann trifft Italien auf Deutschland im Viertelfinale (wenn beide auch gewinnen)

Also können es die beiden nicht untereinander ausmachen. Wer dieses mal weit kommen wird schätze ich ist Spanien. Die haben bisher überzeugt und haben von allen die "leichtesten" Gegner bis ins Halbfinale.

Ich hoffe beim jetzigen Spiel das Costa Rica weiterkommt. Ich will kein Türkisches Volksfest bei uns in Wien haben. Und als kleine Revanche weil sie uns Österreicher herausgeworfen haben. :D

Aber Brasilien England wenn das kommt vermute ich gewinnt Brasilein die sind sehr stark, aber hoffen und halten tue ich trotzdem auf England.
 
Nach den Ergebnissen und Ereignissen der (noch nicht abgeschlossenen) Vorrunde, ist wirklich damit zu rechnen, daß im Halbfinale MINDESTENS ein Team stehen wird, mit dem DORT absoult NIEMAND gerechnet hat. Und dieses kommt ins Finale....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nach den Ergebnissen und Ereignissen der (noch nicht abgeschlossenen) Vorrunde, ist wirklich damit zu rechnen, daß im Halbfinale MINDESTENS ein Team stehen wird, mit dem DORT absoult NIEMAND gerechnet hat. Und dieses kommt ins Finale....

Wie wärs mit der Türkei, die haben unglücklich gegen Brasilien verloren und dann 4 Minuten vor Schluss gegen Costa Rica noch das 1:1 kassiert
 
Zurück
Oben