Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Oh man, Leute.....ich kann leider das Spiel morgen nicht sehen!!!!!!!!!!! :( :( :(

Blöde Arbeit, ey! :D
Mmmpf...vielleicht krieg ich ja meine Mama dazu, dass sie's mir aufnimmt ...wäre zumindest mal noch ne Möglichkeit...
HILFE!
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@Rödelkröte
Gesehen nicht aber dafür heute Morgen in der Zeitung gelesen.
Morgen hauen wir Korea weg und dann fliegen die Türken endlich gegen Brasilien raus. Ich kanns langsam nicht mehr ertragen wie die sich hier aufführen. ich wünsch mir nichts sehnlicher als das die endlich verlieren.
...........................unglaublich wie sich manche über solche Kleinigkeiten aufregen......:rolleyes: :rolleyes: *kopfschüttel*
 
och, ich werde das spiel sehen können. hab ja im moment keine schule mehr:p
also treffe ich mich schön gemütlich um 12uhr mit meinen jungs im biergarten und da werden wir uns genüßlich (bei ein wenig flüßignahrung) das spiel in sympathischer gesellschaft ansehen und den finaleinzug feiern!!
 
@Aouni
Hey, wenn ich mich recht entsinne dann ist das das erste halbfinale für die Türken.
Ist doch klar das die sich freuen und vor allem als Südländer die Emotionen rauslassen.
Ich hab aber noch nichts davon gehört das es hier in Deutschland zu Problemen mit den Türken gekommen ist und meine bisherigen Erfahrungen mit Türken und anderen Ausländern während der WM waren sportlich fair und einfach nur ausgelassen ...

@Proud_Turkey
Nichts gegen euch, aber falls Deutschland das Finale erreicht dann hoffe ich auf einen Gegner von rang und Namen iwe Brasilien. Wenigstens im Finale ...
Du siehst das natürlich anders, falls Deutschland wider Erwarten morgen rausfliegt drück ich der Türkei bzw. Deutschland 2 *fg* die Daumen ...

@ches
Also ich hab bisher nicht viel davon gesehen das sich deutsche Fans besaufen.
Ich werde bestimmt auch was trinken, in etwa 8 Bier (für jedes deutsche Tor eines ;) ) aber nicht besaufen.
Ich denke das sind eher die Leute, die sich auch dann jeden Tag besaufen wenn keine WM oder Ähnliches ist ...
 
Also ich wuensche euch Deutschen morgen viel Glueck.
Moege die Macht mit euch sein ( und nicht die Schiris gegen euch)
Oh man hoffentlich baut mein Landsman keinen :mad:
 
Original geschrieben von Rödelkröte


@Proud_Turkey
Nichts gegen euch, aber falls Deutschland das Finale erreicht dann hoffe ich auf einen Gegner von rang und Namen iwe Brasilien. Wenigstens im Finale ...
Du siehst das natürlich anders, falls Deutschland wider Erwarten morgen rausfliegt drück ich der Türkei bzw. Deutschland 2 *fg* die Daumen ...

Wir haben zwar auch einen gewissen Ruf,aber einigen wir uns darauf,Rödelkröte;)
 
Der Moderator sagte nach dem Golden Goal auch, daß das Erreichen des Halbfinals eine logische Kosneqzuenz der Entwicklung des türkischen Fussbals in den letzten Jahre ist ...

Natürlich habt ihr eine gewissen Ruf, aber hey, Brasilien ;) ...

Ich würde es euch aber natürlich auch gönnen wenn ihr Rivaldo einen reinwürgt. Der hat es mehr als verient und nötig ;) ...
 
@Rödelkröte
Du hast vielleicht gute Erfahrungen gemacht, ich jedoch schlechte. Bei uns in der Stadt wirste von denen fast angerotzt wenn du nen deutschland Trikot trägst. Die gönnen ihrem Gastland hier keine Runde die sie weiterkommen, und seid dem sind die bei mir unten durch. Es kann ja sein das es woanders anders ist, aber ich kann nur von denen ausgehen die ich kenne, und die benehmen sich hier auf ganzer Linie daneben, selbst meine Mutter kriegt schon die Krise (und das soll was heißen sie ist nämlich Frau tolerant in Person). Das mag jetzt zwar krass klingen aber so ist in unserer Kleinstadt.
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Natürlich habt ihr eine gewissen Ruf, aber hey, Brasilien ;) ...

Ich würde es euch aber natürlich auch gönnen wenn ihr Rivaldo einen reinwürgt. Der hat es mehr als verient und nötig ;) ...

Natürlich,mit Brasilien is kein Vergleich;)
Keine Sorge,Rivaldo wird durch einen "Unfall" ausfallen,versprochen!:D *lol*
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@Rödelkröte
Du hast vielleicht gute Erfahrungen gemacht, ich jedoch schlechte. Bei uns in der Stadt wirste von denen fast angerotzt wenn du nen deutschland Trikot trägst. Die gönnen ihrem Gastland hier keine Runde die sie weiterkommen, und seid dem sind die bei mir unten durch. Es kann ja sein das es woanders anders ist, aber ich kann nur von denen ausgehen die ich kenne, und die benehmen sich hier auf ganzer Linie daneben, selbst meine Mutter kriegt schon die Krise (und das soll was heißen sie ist nämlich Frau tolerant in Person). Das mag jetzt zwar krass klingen aber so ist in unserer Kleinstadt.

Da musst du mich mal kennen:D
Ne,jetzt mal im Ernst,das is ne Schande was die da abziehen und zieht die ganze Türkei (Insbesondere MICH!!!!!!) in den Dreck!!!!:mad: DAS gehört echt verboten!!!!!! Ich hoffe nur,das du jetzt keinen falschen Eindruck von uns bekommst........
 
@Anoui
Diese Türken sind aber wirklich die Minderheit, und wenn ich statt in Duisburg Friemersheim in Duisburg Bruckhausen leben würde, sähe das bestimmt anders aus ...

Mich stört es eher, das sich viele nicht anpassen wollen. Die Leben 10 Jahre in ihren "Türkengegenden" (nun gut, Einwanderer werden gerne in diese Gegenden abgeschoben, dafür können die auch nicht viel) und sprechen nicht mal ein Wort deutsch ...

Aber mit den meisten kann man gut auskommen und mit vielen ist das Zusammenleben eher angenehm trotz meiner Berührungsängste mit "Kopftüchern" ....
 
Ich bin ein ziemlich komischer Türke:
1.)Meine Mutter trägt kein Kopftuch
2.)Meine Eltern können beide sehr gut deutsch (mal abgesehen von mir)
3.)Weder meine Eltern noch ich sind religiös
4.)Keiner von uns dreien betet (haben wir net nötig *lol*)
5.)Ich weis fast nix über den Islam,weil ich davon einfach nix lerne und mich mit meinen Eltern an den "österreichischen" Stil anpasse
6.)In der Schule werd ich ausgelacht,weil ich nichts über meine Religion weiss und die schon..............
...............und und und............es gibt noch viel mehr Punkte,weshalb ich ein komischer Ausländer bin,meine Familie und ich sind Staatsbürger,aber nun waren das die wichtigsten Punkte.................
 
Na ja, ob du ein komisches Aussengeländer bist weiß ich nicht ...

Ich will ja niemanden verbieten Kopftuch zu tragen oder verbieten seine Religion auszuüben ...

Vielleicht ist das in Österreich ja anders, aber hier in Deutschland bzw. Raum Duisburg gibt es viele größere Gruppen von Türken und anderen Ausländern, die meist nicht mal großartig Palaver machen, sich allerdings nicht anpassen, einfügen und in ihren "Ghettos" und "Kleingärten" bleiben und wie gesagt nicht den Kontakt und Intergration mit den Deutschen suchen ...

Das find aich schade und bedenklich, aber das liegt glaube ich nicht einzig und allein bei diesen Ausländern ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Na ja, ob du ein komisches Aussengeländer bist weiß ich nicht ...

Ich will ja niemanden verbieten Kopftuch zu tragen oder verbieten seine Religion auszuüben ...

Vielleicht ist das in Österreich ja anders, aber hier in Deutschland bzw. Raum Duisburg gibt es viele größere Gruppen von Türken und anderen Ausländern, die meist nicht mal großartig Palaver machen, sich allerdings nicht anpassen, einfügen und in ihren "Ghettos" und "Kleingärten" bleiben und wie gesagt nicht den Kontakt und Intergration mit den Deutschen suchen ...

Das find aich schade und bedenklich, aber das liegt glaube ich nicht einzig und allein bei diesen Ausländern ...

ja,leider:(
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Ich würde es euch aber natürlich auch gönnen wenn ihr Rivaldo einen reinwürgt. Der hat es mehr als verient und nötig ;) ...

Oh ja, bitte! Vor allem würde ich gern noch mal sehen, wie er sich heulend auf dem Rasen wälzt, um mich nochmal von seinen schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen zu können :D
Was mich auch total nervt, ist, daß sich die Brasilianer bereits jetzt schon als Weltmeister feiern, und solche Sprüche wie "Wer soll uns jetzt noch aufhalten" ablassen. Das haben sie 98 vor dem Spiel gegen Frankreich auch getan, und wie's geendet hat wissen wir ja.*hoff* ;)

C.
 
Original geschrieben von Crimson


Oh ja, bitte! Vor allem würde ich gern noch mal sehen, wie er sich heulend auf dem Rasen wälzt, um mich nochmal von seinen schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen zu können :D
Was mich auch total nervt, ist, daß sich die Brasilianer bereits jetzt schon als Weltmeister feiern, und solche Sprüche wie "Wer soll uns jetzt noch aufhalten" ablassen. Das haben sie 98 vor dem Spiel gegen Frankreich auch getan, und wie's geendet hat wissen wir ja.*hoff* ;)

C.

Wer soll die den noch aufhalten? Etwa wir (Die Türkei)????:p
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn


Nein, wir (Deutschland)

Das meinst du doch wohl nicht ernst,oder?:rolleyes:
Ne,Scherz kann natürlich auch sein,aber zuerst mal müssen die an uns vorbei und wir haben ja noch eine Rechnung mit denen offen.....Wenn die wieder so gut wie gegen Senegal spielen,könnten wir eigentlich gewinnen. Eins steht fest:Leicht machen werden wir es denen sicher nicht!;)
 
Zurück
Oben