Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

also.. nachdem jetzt meine beiden lieblingsmannschaften raus sind (england und usa) sind die einzigen, denen ich den gewinn der weltmeisterschaft wirklich gönnen würde: südkorea!! tut mir leid, ist aber so! ich kann weder das blöde gelaber von den türken und deutschen, noch das rumgeprotze von den brasilianern noch hören! es ist nicht zum aushalten! echt jetzt! natürlich ist mir klar, das deutschland morgen gewinnen wird (leider) und mir ist auch klar, das brasilien gegen die türkei gewinnen wird, aber gönnen tu ich es ihnen trotzdem nicht!

tut mir leid, ist aber halt meine meinung!
 
@Proud Turkey

Ist zwar unwarscheinlich, aber nie den Glauben verlieren.
Schau mal was bei dieser WM schon alles passiert ist:
Die absoluten Favoriten Frankreich und Argentinien haben nicht mal die Vorrunde überstanden, eine Mannschaft, die bisher noch nicht ein Spiel bei einer WM gewonnen hat (Südkorea), steht im Halbfinale, die Schiedsrichter wurden zwar bestochen, aber seis drum.
Es wär gut möglich.
Genauso gut möglich wärs auch, dass ihr sie besiegt.
Wär doch cool Finale Deutschland-Türkei
Aber trotzdem müssen wir erstnoch an Korea vorbei.
Die sind spielerisch zwar mies, haben aber Ehrgeiz, das Stadion ist gegen uns und sowiso bestechen sie wieder den Schiri!:angry
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Oh man, Leute.....ich kann leider das Spiel morgen nicht sehen!!!!!!!!!!!

Blöde Arbeit, ey! :D
Mmmpf...vielleicht krieg ich ja meine Mama dazu, dass sie's mir aufnimmt ...wäre zumindest mal noch ne Möglichkeit...
HILFE!

ich wiederum kanns mir ansehn, weiß aber nicht ob ichs tun werde... bis jetzt haben die mannschaften, deren spiele ich im fernsehen gesehen habe, fast immer verloren.... und die tore seh ich sowieso nie, die fallen immer wenn ich nicht da bin. also überleg ich mir langsam, obs nicht besser ist wenn ich mir das spiel nicht anseh... :rolleyes: kein witz, ehrlich. das läuft schon eit 2 jahren so, angefangen von den ganzen CL-spielen über die EM, alle möglichen spiele der D. nationalmannschaft, UEFA-Cup und so weiter... ich bin ein richtiger pechvogel! :D und ich weiß immer noch nicht ob ich das spiel anschaun soll... :o


Original geschrieben von Shylar
also.. nachdem jetzt meine beiden lieblingsmannschaften raus sind (england und usa) sind die einzigen, denen ich den gewinn der weltmeisterschaft wirklich gönnen würde: südkorea!! tut mir leid, ist aber so! ich kann weder das blöde gelaber von den türken und deutschen, noch das rumgeprotze von den brasilianern noch hören! es ist nicht zum aushalten! echt jetzt! natürlich ist mir klar, das deutschland morgen gewinnen wird (leider) und mir ist auch klar, das brasilien gegen die türkei gewinnen wird, aber gönnen tu ich es ihnen trotzdem nicht!

tut mir leid, ist aber halt meine meinung!

naja, am anfang fand ichs auch noch echt cool dass die südkoreaner so weit kamen, aber mittlerweile find ichs blöd, weil sie ohne die doofen schiedsrichterentscheidungen draußen wären. deshalb fänd ich es jetzt irgendwie ungerecht, wenn südkorea den titel holen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi-Katarn
@Proud Turkey

Ist zwar unwarscheinlich, aber nie den Glauben verlieren.
Schau mal was bei dieser WM schon alles passiert ist:
Die absoluten Favoriten Frankreich und Argentinien haben nicht mal die Vorrunde überstanden, eine Mannschaft, die bisher noch nicht ein Spiel bei einer WM gewonnen hat (Südkorea), steht im Halbfinale, die Schiedsrichter wurden zwar bestochen, aber seis drum.
Es wär gut möglich.
Genauso gut möglich wärs auch, dass ihr sie besiegt.
Wär doch cool Finale Deutschland-Türkei
Aber trotzdem müssen wir erstnoch an Korea vorbei.
Die sind spielerisch zwar mies, haben aber Ehrgeiz, das Stadion ist gegen uns und sowiso bestechen sie wieder den Schiri!:angry

Weisst du was? Abwarten und Tee trinken. In dem Fall bis Dienstag/Mittwoch gedulden. Wir werden schon sehen,was die Zukunft bringt!:)
 
Sorry, aber die Südkoreaner sind auch nicht besser :mad:

Ist ja lustig wie sie 90 oder 120 Minuten planlos über den Platz flitzen und sich dabei vielleicht zwei Torchancen erspielen während der Gegner sich 20 Großchancen erspielt und davon mindestens 2 reinmacht, die aus welchen gründen auch immer nicht gegeben werden ....

Ja heissa, mag ja sein das Deutschland unverdient im Halbfinale ist, aber ich finde keine Worte dafür, das Korea im Halbfinale steht und vor allem für das wie ...

Und die kleinen gelben Schrumpfköpfe (merkt man mir meine Wut an???) tun jetzt so als wären sie die unschlagbare Fussballweltmacht :mad:

Ganz ehrlich, ich hab morgen mehr Angst vor dem Schiri (auch wenn es Urs Meier ist) als davor, das den deutschen wieder das Herz in die Hose rutscht :rolleyes: ...
 
Hat zwar wenig mit Deutschland - Südkorea zu tun, aber ich fand den Vergleich ganz witzig:
rloook.jpg
 
Ich habe zwar wenig Ahnung von Fußball, aber ich meine, bzw. ich habe das Gefühl, daß das Spiel Südkorea gegen Italien irgendwie getürkt war.
 
Original geschrieben von Leetha Solo
Ich habe zwar wenig Ahnung von Fußball, aber ich meine, bzw. ich habe das Gefühl, daß das Spiel Südkorea gegen Italien irgendwie getürkt war.
na seht ihr leute, auch die die keine ahnung davon haben (nichts für ungut leetha) finden, das da irgendwas nicht soooo ganz astrein abgelaufen ist...
 
Original geschrieben von Leetha Solo
Ich habe zwar wenig Ahnung von Fußball, aber ich meine, bzw. ich habe das Gefühl, daß das Spiel Südkorea gegen Italien irgendwie getürkt war.

Hast du auch das Spiel gegen Spanien gesehen?

Das sind doch selbst ein Blinder das der Ball NICHT im Toraus war und mir kann keiner erzählen, das der Linienrichter das anders gesehen hat.

Den Ball kann man garnicht im Toraus gesehen haben!!!!!!!
 
Zum Spanien Korea Spiel
Sehe ich auch so der Ball war niemals draussen. Vielleicht auf der Linie aber niemals draussen. Die Spanier hat man reingelegt.Fertig.
 
ich finde diese wm einfach nur noch sch....!!! es macht kein spass mehr die spiele zu kucken und das ganze geschreibsel in der zeitung zu lesen ist auch nicht gerade besser! absoluter SCH...!!! ich weiss, das südkorea nicht besser ist, aber... ach weiss der geier! dann soll von mir aus garkeiner gewinnen! (wenn das gehen würde :rolleyes: ) wahrscheinlich wirds dann sowieso ne sache zwischen brasilien und deutschland!
 
Original geschrieben von Sir Han Solo

na seht ihr leute, auch die die keine ahnung davon haben (nichts für ungut leetha) finden, das da irgendwas nicht soooo ganz astrein abgelaufen ist...
------------------------------------------------------------------------------------

Nehms dir nicht übel. Ich gebe offen zu, das ich null Ahnung
von Fußball habe.
 
Also mir würde laut den Namen der Manschaften am liebsten das Finale Deutschland- Brasilien sehen. Aber nach den Leistungen der Deutschen bisher ist mir fast ein Finale Südkorea-Brasilien lieber.

Aber ein Spiel Deutschland gegen Türkei ist auf alle Fälle gefährlich. Egal ob als Finale oder Spiel um Platz 3.

Eins möchte ich auf alle Fälle das die Türken nicht mehr als 4.Platz schaffen sonst geht es bei uns in Wien wieder ab. Am Naschmarkt und im 20.Bezirk wo schon fast mehr Türken als Österreicher wohnen.

Und in den Schulen wo es bei uns weniger Österreicher gibt undi ch habe schon davon gehört das da Österreicher gechlagen werden weil sie Österreicher sind... Also denen gehts wenn die Türken was erreichen sicher nciht gerade besser.....

Ich bin froh das ich sowas nicht erlebt habe.

Ich will Brasiluien im Finale sehen, denn gegen Japan hätten die Türken eigentlich schon ausscheiden sollen, weil die Japaner haben einen viel schöneren und besseren Fussball gespielt.

Und als die Revanche, Österreich ist ja gegen die Türken rausgeflogen wir sind nciht dabei also will ich nur en 4.Platz der Türken :D
 

Ich will Brasiluien im Finale sehen, denn gegen Japan hätten die Türken eigentlich schon ausscheiden sollen, weil die Japaner haben einen viel schöneren und besseren Fussball gespielt.
[/B]


Aber halt keinen erfolgreichen und darauf kommt es schließlich an ...

So, ich halte scjon mal nach dem Autp des Schiris Ausschau und mach mich auf den Weg ....

Viel Glück ...
 
Eben. Wie sagte der koreanische Trainer gerade eben noch?
Die Deutschen haben nicht gut gespielt bis jetzt, aber sehr effizient. Und davor ziehe er den Hut.

Mensch, was bin aufgeregt. Gleich geht es los:D
 
Ja... gleich geht es los!
ich weiß wirklich nicht, ob ich mich darauf freue soll
Werden wir ein typisches "Langweil-dich" Spiel sehen oder bekommen wir endlich mal ein anständiges, spannendes Fußballspiel vor die Nase gesetzt. Letzteres wäre mir lieber, selbst wenn die Deutschen dabei ausscheiden.
Da man uns Saarländer eh nicht erlaubt hat, an der WM Teilzunehmen sehe ich das nicht so eng*lol*
 
So, 1:0, Jetzt bloss nicht hinten reindrängen lassen, wie gegen Irland oder die USA.
20 Minuten bis Yokohama.:)

Edit: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben