Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Original geschrieben von Heulläufer
was heisst, dass ich so gegen 12 Uhr schon zimlich voll bin und wenn Deutschland dann noch Weltmeister wird, dann lass ich mir den Magen vergrössern und mich schon mal auf die Spenderliste für eine neue Leber setzen :D

@Rödelkröte: Du hast noch nicht viele Deutsche gesehen, die sich besaufen? :D :rolleyes:
 
@ches
Ich kann nur für die Kreise sprechen in denen ich verkekre ;)

Wir sind nicht schon um 12 Uhr besoffen, wir sind erst um 15 Uhr besoffen weil wir das Spiel noch sehen wollen ;) :D
 
Gratulation nach Deutschland. Finale, und ihr habt heute (gestern:D )wirklich toll gespielt.Da gibts nichts zu meckern.
Ach ja hab ich schon die exellente Schiri Leistung angesprochen?:D
 
@Rödelkröte: So wie ihr euch bei den Schiri bedankt könnte es sein als ob die Deutschen ihn bestochen haben ;)

Aber eins muss ich sagen:

:eek: Die Deutschen können ja sogar Fussball spielen.

Also mich hat verwundert, ds die nach so vielen miserablen Leistungen gegen Praguay und, erst recht gegen die USA gegen Korea so gut waren.

War es nur weil sie körperlich den Koreanern überlegen waren ? Dei Europäer haben einen größeren Körperbau als die Asiaten und gewinnen auch mehr zweikämpfe. Die Koreaner haben zwar ihre Schnelligkeit aber sonst ein wenig ein kleines Handicap.

Wie gut die Deutschen wirklich siond wird sich gegen Brasilein oder Türkei endtscheiden. Ich hoffe auf Brasilien gegen Deutschland, denn gegen die Brasilaner verlieren dei Deutschen...
ausser Oliver Kahn schaft es die Deutsche Elf ins Elferschiessen zu retten.
 
@Daalax

Nach den Schiedsrichterleistungen vor allem in den Dinalspielen und ganz besinders bei koreanischer BEteiligung muss man doch erleichtert und dankbar sein das der Scheizer heute seine Sache gut gemacht hat ;) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
@Daalax

Nach den Schiedsrichterleistungen vor allem in den Dinalspielen und ganz besinders bei koreanischer BEteiligung muss man doch erleichtert und dankbar sein das der Scheizer heute seine Sache gut gemacht hat ;) ...


Was Bitte ist ein Scheizer!!!!!!!:p
Und@Daalax: Wir Schweizer sind neutral da wird nicht bestochen;)
Schade dass der Meier jetzt den Final nicht pfeifen kann(mehr als ein WM halbfinale und das CL Finale gibts wohl dieses Jahr nicht fuer ihn.:( )
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK



Was Bitte ist ein Scheizer!!!!!!!
Und@Daalax: Wir Schweizer sind neutral da wird nicht bestochen;)
Schade dass der Meier jetzt den Final nicht pfeifen kann(mehr als ein WM halbfinale und das CL Finale gibts wohl dieses Jahr nicht fuer ihn. )

Ich meinte natürlich nicht Scheizer sondern Scheisser ;) ...

Und das CL-Finale und das WM-Halbfinale reicht doch auch oder nicht?

Immerhin wart ihr im Halbfinale ;):D *zuDaalaxschiel*
 
also... auch nach meinen letzten meckerposts hier in dem thread.. deutschland hat ja mal richtig fußball gespielt! die können das ja sogar! wow! hätt ich ja nicht gedacht! nach dem ganzen scheiß, den sie die letzten spiele gemacht haben.. mehr glück als können, aber gestern... coole nummer! hab mich sogar dazu durchgerungen mit meinem kleinen bruder ein wenig auto zu fahren! also ich bin gefahren und er hat die deutschlandfahne aus dem fenster gehalten... war lustig! ;) :D

also... dann sind wir mal gespannt, was das finale bringt!
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

NUN HOFFE ICH DAS DIE TURKEI HEUTE INS FINALE EINZIEHT

TURKEY TURKEY

Naja, das hoffe ich mal nicht... bin heute für Brasilien !
Deutschland kann doch noch Fußball spielen :) ..
 
So erste Hälfte ist vorbei 0:0

Ein gutes Spiel aber ich wünschte die Brasilianer würden schon führen.

Ich will auf alle Fälle, das die Brasilaner gewinnen die Türken führen sich sonst wieder überall auf und glauben sie sind was besseres.

Wenn die Türken sich ncihtr so aufführen würden hätte ich ncihts dagegen aber so sollen die bloss nicht ins Finale kommen.

@Rödelkröte: Ja, ja wenigstens ein Schweizer im Halbfinale.
Österreich wird noch wieder zurückschlagen, das nächste mal wenn wir wieder Relegation gegen die Türken spielen hauen wir sie raus und sie sollen zuhause bleiben.
 
Ich will auch das Brasilien gewinnt, denn die Türken hier bei uns fürhren sich jetzt schon so auf, als wären sie die Besten überhaupt...so verdammt eingebildet, die müssen die volle Packung bekommen !!!;)

Leider noch 0 : 0 aber Brasilien hatte, meiner Meinung nach, viel mehr vom Spiel und die besseren Chancen (leider hat R.Carlos zweimal mit rechts abziehen müssen, sonst wären die Dinger schon drin gewesen:( )

...naja, weiter gehts !!!:)


ash
 
TTTTTTTOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

1:0 FÜR BRASILIEN!!!

TORSCHÜTZE:

RONALDO!!!!!


So gehört es weiter so! Weiter so hauts sie raus!!!
 
Zurück
Oben