Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Jetzt ist es zu Ende Finale heist:

Deutschland gegen Brasilien

Noch nie haben sie gegeneinander gespielt.

Ich bin gespannt ich glaube das die Brasilianer die bessere
Mannschaft sind. Aber ein Oliver Kahn kann die deutschen ins
Elferschiessen retten.

Ich bin gespannt dann auf das Finale und bin froh das die Brasilianer gewonnen haben. Haben die Türken einen Dämpfer bekommen.
 
Ja, aber es wird ein schönes Spiel werden, da bin ich mir sicher.

Die einzigen Mannschaften, die bei der WM einen Finalhattrick geschafft haben, treffen auf einander.

Brüderlein, das Beten hat geholfen:D
 
BRASILIEN!!!!!!!!!
Das wird wirklich hart gegen Brasilien. Es ist ja das erste mal, das Deutschland und Brasilien bei einer WM aufeinander treffen :D

*drückt schon mal die Daumen für Sonntag*
 
Spitzenmäßig. :D Brasilien im Finale!! Genau so hab ich mir das gewünscht. Aber ob Deutschland das schafft, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird, wenn ich das sage, so bleibts doch die Wahrheit - Brasilien ist die deutlich bessere Mannschaft und wenn nichts außergewöhnliches passiert, der Fußballweltmeister 2002.
 
Hmm, verdammt, verdammt!

Jetzt hab ich doch glatt das Game verpennt, tja, wie wars denn, Brasilien hat also gewonnen schön, hab ich nicht anders erwartet, schätze aber das die Türkei auch gute Chancen hatte, oder?
 
Juhuuu, mein Traumfinale ist perfekt. Das wird ein Fest am Sonntag.
Natürlich sind wir Außenseiter, aber das waren wir 54, 74 und 90 auch. Ich denke wir haben auch eine gute Chance, die Brasis zu schlagen ...

Und ein Kompliment an die Türken für eine tolle WM und einen guten Kampf heute.
Ihr habt nur den Fehler gemacht, das ihr nicht den Abschluss gesucht habt. Ihr hattet einige gute Szenen wenn ihr von außen gekommen seid, durch die Mitte habt ihr gute bis an den Strafraum kombiniert, war schön anzuschauen, aber bisweilen hatte ich das Gefühl, das ihr den Ball ins Tor tragen wolltet ...

Aber ich wünsche den Türken viel Glück für das Spiel um Platz 3 ;) ...

Darauf kann man auch stolz sein, genauso wie wir jetzt schon darauf stolz sein können, Vizeweltmeister zu sein, falls es am Sonntag nicht klappt ...

ABER WIR WOLLEN MEHR ;) Grrrrrrrrrrrrrr ..........
 
Na,wenigstens bleibt mir noch die Vergeltung...............Jetzt hasse ich Brasilien abgrundtief,aber wen ich noch mehr hasse,was ja für mich unwahrscheinlich ist, ist DEUTSCHLAND!!!!!! JAWOHL,macht mich nur fertig,ist mir doch egal! Wer einen Gegner wie Korea im Halbfinale hat,braucht sich nicht wundern wen er weiterkommt. Und kommt mir jetzt bloss nicht mit eurem "Du bist doch nur neidisch,weil........"! EINER MANNSCHAFT DIE FANS HAT, DIE EINEM NICHT EINMAL DAS ERSTE HALBFINALE GÖNNEN;WERDE ICH GANZ BESTIMMT NICHT DIE DAUMEN DRÜCKEN. NOCH WAS:HOFFENTLICH VERLIERT IHR HAUSHOCH GEGEN BRASILIEN!!!!!! EIN 4:0 IST DAS BESTE DAS IHR VERDIENT HABT!!!!!! Und ausserdem scheinen einige einen meiner letzten Posts nicht gelesen zu haben. Ich habe gesagt,NICHT ALLE TÜRKEN führen sich so auf,das sie meinen sie seien die besten. Bisher habe ich mich ja noch zurückgehalten,ja sogar mein allererster Post war noch viel zu nett, aber das,was manche hier über ein Land und seine Bewohner verzapfen ist echt das letzte:rolleyes: *vorwutverächtlichdenkopfschüttel* @Rödelkröte und Leo-Ian-Oni:Vielen Dank zu wissen,das es einige gibt,die noch der Türkei gratulieren.
ACHTUNG! DIESE FEINDSELIGKEITEN RICHTEN SICH NICHT AN ALLE:NUR AN EINIGE,DAMIT ES HIER NICHT ZU MISSVERSTÄNDNISSEN KOMMT!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker.

Is ja peinlich :rolleyes:

War ich jetzt angesprochen!

Hab Deutschland immer ins Finale gewünscht, warum auch nicht!

Yupp, freue mich auch auf das Finale, das wäre dann der 4. Stern ;). Dann fahr ich erstmal nach Frankfurt uffn Römer, wird bestimmt Geil! Wenn wir verlieren, was ich nicht glaube, dann sind wir trotzdem die 2. beste Mannschaft der WM.
Yupp, Türkei war Gut, aber mal ganz ehrlich die Brasilianer hatten immer die Oberhand, Dauerbeschuss, 1:0 fand ich da schon niedrig, ohne Scheiss!
Aber die Türkei war schon Super, ich hoffe das die bkleiben so gut, nicht das es in 10 Jahren heisst der grösste Erfolg der Türkei war der Einzug ins Halbfinal, ich find das Peinlich wenn Mannschaften einem Erfolg hinterher Trauern der keine Bedeutung hatte, will nur hoffen das Türkei dritter wird. <Ich wünsch der Türkei auf jedenfall alles gute, 2004 EM, mal sehen was sie da reissen können, hauptsache Deutschland gewinn, zweiter können sie ja werden ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everett
Bleib mal locker.

Is ja peinlich :rolleyes:

War ich jetzt angesprochen!

Hab Deutschland immer ins Finale gewünscht, warum auch nicht!

Du bist nicht angesprochen. Ich nehme niemanden aufs Korn,der Deutschland ins Finale wünscht:rolleyes: Warum sollte ich das tun? Das ist doch keine Schuld,wenn man Deutschland ins Finale wünscht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Rödelkröte, Proud;)

Aber ich habe mir ein Finale Brasilien- Deutschland gewünscht. Mal sehen, was es gibt.
Und es wird um Paltz 3 und 4 gespielt? Wann denn das? Seid mir nicht böse, aber was soll denn das? Es ist doch egal, wer 3 oder 4 wird. Das Wichtigste ist immer nur das Finale. Und was dahinter kommt, ist doch eigentlich wurscht.

Und Proud, irgendwie kann man nach den Mannschaften nicht gehen. Korea hat einige große Mannschaften nach Hause geschickt. Und die Türkei hat doch eine ziemlich überzeugende Leistung abgeliefert.
Aber nur mal so. Warum zum Henker werden die Brasilianer so hochgejubelt? So toll waren sie auch wieder nicht.

Ich sage nur Abwarten und Tee trinken. Auf das Finale möchte ich nicht wetten
 
@Proud_Turkey
Das musste jetzt aber nicht sein!!!!
Es gibt hier auch genug die ggen Deutschland wettern. Da verweist man dann halt darauf, das Cordoba 20 jahre und nicht 2 Wochen zurückliegt und gut ist ...

Und was die Türken nageht kann man doch nicht anders als ihnen zu dem Erfolg gratulieren.
Ist doch klar das die Türken sich freuen, träumen und selbstbewusst sind und ersten Erreichen des Halbfinals auch mit Autoconvois durch die Strassen fahren.
Also wie die Deutschen in Duisburg gestern das immerhin siebte erreichen des Finals gefeiert haben war lauter als die Feierlichkeiten die die Türken vor ein paar Tagen angezettelt haben und mich hat es fast schon genervt, als nach 6 Stunden immer noch hupende Autos vor meine Fenster her fuhren :rolleyes: ...

Wie gesagt, die Türken haben ein tolle WM bisher gespielt, zuder man nur gratulieren und sie haben diesen Erfolg nicht anders gefeirt als die Deutschen den Ihrigen, zumindetens hab selber nichts Negatives bemerkt und auch den Medien nichts Entsprechendes entnehmen.
Und bisher hat mir jeder Türke mein Recht zugestanden, zu sagen, das ich mir Brasilien als Finalgegner wünsche.
Natürlich waren sie andere Meinung, aber sie haben auch keine MEsser gezückt ;) ...

@Padme
Womit bin ich gemeint??? *wunder*
Ich war den Türken doch nicht missgünstig???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel um Platz 3 is am 29.6 um 13.30 Uhr oder 13 Uhr, ich finde das schon wichtig schliesslich wird dort die 3. beste Mannschaft der Welt gesucht!

Es gibt hier auch genug die ggen Deutschland wettern. Da verweist man dann halt darauf, das Cordoba 20 jahre und nicht 2 Wochen zurückliegt und gut ist ...

Tja, das war aber auch ein Erfolg, kann mich noch ganz genau dran erinnern, äh.......ne kann ich nicht, ist ja schon PräHistorisch

@ Rödel, schaumal meine Sig, meine Antwort auf DalaaX´s frage wer schon gegen England 5:1 verliert *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everett
Das Spiel um Platz 3 is am 29.6 um 13.30 Uhr oder 13 Uhr, ich finde das schon wichtig schliesslich wird dort die 3. beste Mannschaft der Welt gesucht!

Ja, hau mich doch. Es ist mir trotzdem egal.
Ach Eve, bekomme ich auch einen Porsche? Ich muß zur Not gerüstet sein:p
 
Zurück
Oben